Strom bei MAINGAU Energie: Tarife im Vergleich

88

MAINGAU Energie GmbH

Ringstraße 4 - 6

63179 Obertshausen

Informationen und Bewertungen zu MAINGAU Energie

Stromtarife der MAINGAU Energie GmbH

Privatkunden können bei der MAINGAU Energie GmbH zwischen verschiedenen Stromtarifen wählen. Der Tarif „MAINGAU StromClever“ ist monatlich kündbar und besitzt weder eine Mindestvertragslaufzeit noch eine Grundgebühr. Das Angebot ist für alle Kunden verfügbar, die zwischen 2.500 und 99.999 Kilowattstunden Strom pro Jahr verbrauchen. Eine Preisgarantie gibt dem Kunden zudem Sicherheit vor steigenden Preisen.

Für den Tarif „StromFix 12“ erhebt die MAINGAU Energie GmbH ebenfalls keine Grundgebühr. Der Kunde zahlt nur was er tatsächlich verbraucht. Die Erstvertragslaufzeit beträgt ein Jahr – der Verbrauch muss zwischen 2.500 und 99.999 Kilowattstunden liegen. Auch in diesem Tarif erhalten Kunden eine Preisgarantie.