Colt will 2005 stärker mit Deutscher Telekom konkurrieren

Verena Blöcher
Stand: 22.12.2004
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: dpa
Frankfurt/Main (dpa) - Das Telekomunternehmen Colt Telecom will sich im kommenden Jahr verstärkt um kleinere und mittlere Geschäftskunden bemühen und dadurch stärker mit der Deutschen Telekom konkurrieren. "Wir werden der Telekom weitere Marktanteile abjagen und mit innovativen Diensten neue Geschäftsfelder erschliessen", sagte der Chef der deutschen Colt-Tochter, Wolfgang Essig, am Dienstagabend vor Journalisten in Frankfurt.
Jetzt Kabel-Angebote vergleichen

Mit der Nirgendwo-Günstiger-Garantie von Verivox sind Sie auf der sicheren Seite. Sie haben Ihren Internet- bzw. Mobilfunktarif zum besten Preis gefunden. Sollte es denselben Tarif doch woanders günstiger geben, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz über 24 Monate (max. 100 Euro). Darauf geben wir Ihnen unser Wort. Die Garantie gilt ausschließlich für Tarife, die im Vergleichsrechner von Verivox gelistet sind und über die Bestellstrecke von Verivox abgeschlossen wurden.
-
Top-Anbieter vergleichen
-
Tarife mit bis zu 1.000 Mbit/s
-
Einfach wechseln und bis zu 820 € sparen
So haben wir gerechnet:
Mindestgeschwindigkeit: 50 Mbit/s
Inklusive: Internet, Telefon und Router
Wohnort: Berlin, 10585, ausgewählte Adressen
Aktueller Tarif: Telekom MagentaZuhause M (nach Mindestlaufzeit), Kosten für die nächsten 24 Monate: 1.197,60 Euro (monatlich: 42,95 Euro + 6,95 Euro für den Router)
Günstigster Tarif: Vodafone GigaZuhause 100 Kabel, Kosten für 24 Monate (inkl. einmaliger Kosten und Vergünstigungen): 376,80 Euro (Durchschnittspreis pro Monat inklusive Router: 15,70 Euro
Einsparung: 820,80 Euro
(Stand: 04.04.2025)