STRATO: DSL 16.000 Anschluss und kostenlose DSL-Flatrate
Stand: 01.06.2006
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
Als erster DSL-Anbieter bringt STRATO heute einen DSL 16.000 Anschluss (DSL2+) mit kostenloser Flatrate auf den Markt. Der monatliche Gesamtpreis für DSL-Anschluss und Tarif beträgt 29,85 Euro pro Monat.
Darüber hinaus bietet STRATO Markenhardware aus der FRITZ!Box-Serie ab 0,- Euro, die DSL-Telefonie "STRATO iPhone" ab 9,90 Euro im Monat sowie Fastpath. Das kostenlos beinhaltete Homepage-Paket "STRATO DSL Web 16.000" enthält eine .de-Domain, 160 MB Speicherplatz und 160 GB Traffic im Monat.
Das Angebot kann ab sofort online bestellt werden. In unserem DSL2+-Vergleich wird der Tarif ab sofort berücksichtigt.
Zur Einführung des STRATO DSL 16.000 bietet STRATO ein Gewinnspiel Gewinnspiel: Alle Teilnehmer haben die Chance auf den Hauptgewinn von 16.000 Euro sowie weitere Gewinne wie Geldpreise im Höhe von 6.000 Euro und 2.000 Euro und viele andere Preise.
Auch bei den bisherigen DSL-Tarifen gibt es einige Änderungen. So kann DSL 1000 nicht mehr geordert werden, da laut STRATO die Nachfrage hier zurückging. Dafür gibt es für Kunden, die DSL 2000 oder 6000 bei STRATO bestellen, eine DSL-Flatrate im ersten Jahr kostenlos und im zweiten Jahr fü 6,90 Euro pro Monat. Optional können Kunden auch einen kostenlosen Volumentarif mit 2 Gigabyte pro Monat wählen.
Für Kunden, die Ihren DSL-Anschluss bei der Telekom (T-DSL) behalten wollen, bietet Strato den Volume2000MB für 2,90 und die DSL-Flatrate für 8,90 Euro monatlich an.
Weitere Informationen gibt es bei STRATO.