Jetzt auch günstig Telefonieren mit Yello
Stand: 10.09.2001
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
Die Yello Strom GmbH, nach eigenen Angaben Marktführer unter den neuen Stromanbietern in Deutschland, startet mit einem neuen Produkt im Bereich Telekommunikation: YelloFon connect. Mit der gelben Marke Yello kann man nicht nur beim Strom, sondern jetzt auch beim Telefonieren Geld sparen, so Yello. Kooperationspartner ist tesion Telekommunikation.
Telefonieren mit YelloFon connect ist nach Angaben von Yello besonders günstig bei Ferngesprächen in Deutschland (Sparen bis zu 50 Prozent), genauso wie bei Auslandsgesprächen etwa nach Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, USA, Kanada oder in die Schweiz. Aber selbst im Nahbereich (Nebenzeit) spart ein YelloFon connect Kunde gegenüber den Wettbewerbern bis 20 Prozent Kosten ein, so Yello.
YelloFon connect gibt es in zwei Tarifen: Tarif D ist für alle günstig, die viel von zu Hause oder aus dem Betrieb im Festnetz telefonieren. "Da heißt es bundesweit Plaudern schon ab 4 Pfennig pro Minute - und zwar ohne Grundgebühr!", sagt Yello. Und Tarif M ist für den besonders günstig, der viele Handy-Nummern (D1, D2, E-Plus, Viag Interkom) anwählt: Da kostet die Minute nur noch 39 Pfennig bei nur 7,90 Mark Grundpreis/Monat. Hier gilt: Ein Preis für alle Mobilnetze rund um die Uhr.
Die Yello Hotline (0800-19 000 19) ist Anlaufstelle für alle Kundenfragen. Der Vertrag läuft über zwölf Monate, es gibt für den Kunden keinerlei Risiko: Er kann jederzeit mit Call-by-Call-Gesprächen die automatische Voreinstellung (pre-selection) verlassen und andere Netze nutzen.