Internet und Festnetz: Die besten Schnäppchen im Juli
Stand: 02.07.2012
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
Heidelberg - Schnäppchenjäger aufgepasst: Wer bis zum 31.07.2012 zu einem neuen Anbieter wechselt, kann für unter 23 Euro mit bis zu 50 MBit/s ungegrenzt im Internet surfen und im Festnetz telefonieren. Die günstigsten Komplettpakete hat Verivox für Sie recherchiert.
DSL-Anbieter
Im Juli kommt das DSL-Komplettpaket von easybell ohne Aktionen oder subventionierte Hardware daher: Für 24,95 Euro monatlich bekommt man eine 16 Mbit/s-schnelle Flatrate für Internet und Festnetz. Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Hier geht's direkt zum easybell-Angebot.
Vodafone hat erneut an der Preisschraube gedreht und bietet das DSL-Classic-Paket für rechnerisch 25,99 Euro an. Neukunden können sich über 50 Euro Startguthaben sowie zwei Freimonate freuen. Außerdem erhält jeder, der über Verivox wechselt, den Verivox-Vorteil in Höhe von 30 Euro direkt aufs Bankkonto. Bestellen können Sie das DSL-Classic-Paket von Vodafone hier.
Wenn man sich im Juli für den Tarif surf-n-phone-double von avego entscheidet, zahlt man über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten rein rechnerisch 27,07 Euro pro Monat. Auch avego verzichtet auf Aktionen und punktet alleine mit dem günstigen Preis. Zum Angebot von avego.
Kabelanbieter
Preisbrecher des Monats ist Unitymedia: Mit bis zu 50 Mbit/s surfen Kunden im Tarif 2play PLUS 50. Die Kosten belaufen sich über die 15 Monate Laufzeit durchschnittlich auf 22,79 Euro pro Monat. Wird der Vertrag online abgeschlossen, erlässt Unitymedia in den ersten drei Monaten die Grundgebühr. Außerdem kommen Neukunden, die über Verivox wechseln, in den Genuss des Verivox-Vorteils: das heißt, 50 Euro landen direkt auf Ihrem Bankkonto. Zudem bekommt man den WLAN-Router gratis sowie eine vergünstige Grundgebühr von 25 Euro. Ab dem 16. Monat werden 33 Euro Grundgebühr pro Monat fällig. Hier geht's zum Tarif 2play PLUS 50 von Unitymedia.
Neukunden von Kabel BW surfen im Tarif CleverFlat Classic ebenfalls mit bis zu 32 MBit/s und erhalten ein Startguthaben in Höhe von 100 Euro, bei Online-Buchung gibt es nochmal 20 Euro oben drauf sowie exklusiv einen 50-Euro-Verivox-Vorteil. Das Schnäppchen kostet somit 24,06 Euro. Hier geht's zum CleverFlat Classic-Angebot von Kabel BW.
Eine Surfgeschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s bekommen Neukunden von Kabel Deutschland im Tarif Internet & Telefon 32. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. In den ersten 12 Monaten reduziert Kabel Deutschland den Rechnungsbetrag um monatlich 10 Euro. Außerdem gibt es ein Startguthaben in Höhe von 30 Euro sowie den Verivox-Vorteil in Höhe von 60 Euro. Die monatlichen Kosten belaufen sich rein rechnerisch auf 22,81 Euro. Direkt zum Angebot von Kabel Deutschland.
Erst vergleichen, dann wechseln
Der passende Tarif ist nicht dabei? Geben Sie einfach Ihre Ortsvorwahl und die gewünschte Geschwindigkeit in unseren DSL-Preisvergleich ein.
Wie werden die Kosten berechnet?
Zur besseren Vergleichbarkeit werden auch bei geringerer Laufzeit alle angegebenen Preise für einen Zeitraum von 24 Monaten berechnet. Im genannten Endpreis sind alle Aktionen, wie beispielsweise Freimonate, Startguthaben und Einrichtungsgebühren, bereits enthalten. Berücksichtigt werden nur Internet-Tarife mit einer Datenübertragungsrate von mindestens 16 Mbit/s.
Was ist der Verivox-Vorteil?
Sie erhalten den Verivox-Vorteil, wenn Sie direkt über Verivox zu ausgewählten Angeboten wechseln. Alles was Sie nach dem Wechsel über Verivox tun müssen, ist Ihre erste Rechnung des neuen Anbieters innerhalb von sechs Monaten nach Vertragsabschluss bei Verivox einzureichen. Schon wird Ihnen der Verivox-Vorteil überwiesen.
Nachrichten zum Thema
- DSL-Rechnung falsch?
- DSL-Anbieterwechsel: So schützen Sie sich vor Mogelpackungen
- DSL-Störung? Hotlines finden Sie hier
- DSL-Anbieterwechsel: Schnellere Leitung für weniger Geld
- Urteil: Lahmer DSL-Anschluss darf gekündigt werden
- Wenn die DSL-Leitung lahmt
- DSL-Anschluss: Widerrufsrecht auch nach Schaltung