DSL-Tiefpreis-Garantie: LYCOS startet neues Tarifsystem
Stand: 05.05.2004
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
LYCOS führt auf dem deutschen Breitband-Markt ein bishereinzigartiges DSL-Preissystem ein. LYCOS bietet für alle DSL-Tarife eine Tiefpreis-Garantie und bietet somit die jeweils günstigsten T-DSL-Tarife für preisbewusste T-DSL-Wechsler und Breitband-Einsteiger. Die LYCOS Tiefpreis-Garantie bezieht sich jeweils auf die vergleichbaren Angebote der Wettbewerber T-Online, 1&1, AOL und freenet, die zusammen über 80 Prozent der mittlerweile rund 5 Millionen deutschen DSL-Kunden versorgen.
An die Gruppe der T-DSL-Neukunden, die sich für einen kostengünstigen und schnellen Internetzugang entscheiden, richtet sich LYCOS DSL zusätzlich mit dem neuen 0-Euro-Tarif: Das Angebot umfasst den Volumentarif LYCOS 1000 mit einem Transfervolumen von 1000 Megabyte (MB) und das Testsieger-Modem "devolo MicroLink ADSL Fun USB". Neukunden starten mit dem 0-Euro-Tarif bis zu 48-mal schneller ins Internet, wenn sie über LYCOS die Neuanmeldung eines T-DSL Anschlusses der T-Com vornehmen.
Christoph Mohn (39), Vorstandsvorsitzender von LYCOS Europe: "In Deutschland herrscht ein Tarif-Dschungel bei breitbandigen Internet-Anschlüssen, bei dem die Kunden den Überblick verlieren. LYCOS Europe schafft mit der jetzt startenden Tiefpreis-Garantie größtmögliche Transparenz: Vom Einsteiger-Angebot für 0,- Euro bis zur Profi-Flatrate für 48,80 Euro - wir bieten immer den besten Tarif gegenüber T-Online, 1&1, Freenet und AOL. Garantiert."
Alle LYCOS DSL-Tarife in der Übersicht
zur Seite von Lycos