discoTEL: Handy-Discounter mit 7,5 Cent-Einheitstarif
Stand: 01.06.2009
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
München - Eine neue Discountmarke betritt den deutschen Mobilfunkmarkt: discoTEL. Mit einem Einheitspreis von 7,5 Cent für jede Gesprächsminute und SMS in alle Netze wird der bisherige Mindestpreis nun unterboten. Telefoniert wird im D-Netz. Die Simkarte ist für einmalig 9,95 Euro erhältlich und beinhaltet ein Startguthaben von 5,00 Euro. Eine Rufnummernmitnahme zu discoTEL ist ebenfalls möglich.
Die Abrechnung im Tarif discoTEL 7,5 Cent erfolgt mit voller Kostenkontrolle auf Prepaid-Basis oder auf Wunsch per automatischer Bankeinzug-Aufladung.
Kunden, die noch ein Handy benötigen, können im discoTEL Handyshop Konfigurator aus einer Auswahl von über 200 verschiedenen Handys das passende Gerät erwerben.
Hinweis: Die Preismarke von 7,5 Cent ergibt sich aufgrund des discoTEL Bonus von 0,5 Cent. discoTEL rechnet 8,0 Cent ab und schreibt pro Minute und SMS einen Bonus von 0,5 Cent gut. Der Bonus wird ohne Bedingungen und automatisch jährlich am 31. Dezember gutgeschrieben. Der Bonus kann dann sofort vertelefoniert oder auf Antrag ausbezahlt werden.
Weitere Informationen und die Bestellmöglichkeit erhalten Sie auf der Webseite von discoTEL.