Arcor-Mobile mit Minutenpaketen, Sprachflatrate und Surfoption
Stand: 20.11.2007
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
Eschborn – Der Telekommunikationsanbieter Arcor bietet ab heute für Inlandsgespräche vom Handy ins deutsche Festnetz und in die Mobilfunknetze Minutenpakete und eine Flatrate an. Mit einem Volumenpaket für mobiles Surfen sorgt Arcor darüber hinaus für kalkulierbare Kosten. Die neuen Angebote gelten in Verbindung mit einem All-Inclusive-Paket von Arcor.
Passend zum persönlichen Telefonieverhalten bietet Arcor ab sofort Paket- und Pauschaltarife für Mobilfunkgespräche an. Die handy-&-vodafone-flat ist für Arcor-Kunden interessant, die häufig vom Handy ins Festnetz und in die Mobilfunknetze telefonieren. Der monatliche Pauschalpreis von 29,95 Euro deckt alle Inlands-Gespräche ins deutsche Festnetz und ins D2-Vodafone-Netz ab.
Mit den 60- und 120-Freiminuten-Paketen inklusive Wochenend-Flatrate richtet sich Arcor an Kunden, die insbesondere an den Wochenenden viel mobil telefonieren. Mit dem handy-60-Minuten-Paket für 9,95 Euro im Monat kann man eine Stunde lang in die deutschen Mobilfunknetze und ins nationale Festnetz telefonieren. Beim handy-120-Minuten-Paket für 19,95 Euro im Monat verdoppelt sich die Gesprächszeit. In der zugehörigen Wochenend-Flatrate sind Telefonate ins deutsche Festnetz und ins D2-Vodafone-Netz abgedeckt.
Gespräche untereinander sind deutschlandweit für die Kartennutzer eines Anschlusses kostenfrei.
Die Mobil-Sprachtarife hat Arcor durch eine Datenpauschale für mobiles Surfen ergänzt. Mit dem Tarif Arcor-Mobil "daten 30" kann man per Mobiltelefon unterwegs surfen. Er beinhaltet 30 MB Freivolumen und kostet monatlich 9,95 Euro.
Weitere Informationen zur Verfügbarkeit und Preisen gibt es auf der Arcor-Website.