T-Mobile: Preissenkungen und Bonus für Prepaidaufladungen
Stand: 08.12.2005
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox
Aldis Ankündigung, mit "Aldi Talk" Mobilfunk-Discounter werden zu wollen, hat diese Woche für großen Wirbel auf dem deutschen Mobilfunk-Markt gesorgt. Nachdem einige Anbieter ihre Preise bereits gesenkt haben, passt auch T-Mobile seine Prepaid-Produkte der neuen Marktsituation an. Außerdem gibt es als Weihnachtsgeschenk zusätzliches Prepaidguthaben für Kunden, die ihre Prepaidkarte online aufladen.
Zusätzliches Guthaben bei Prepaid-Aufladung
Kunden, die ihre T-Mobile Prepaidkarten elektronisch und nicht per Guthabenkarte (z.B. von der Tankstelle) aufladen, schenkt T-Mobile bis Weihnachten ein saftiges Bonusguthaben. Bei einer Aufladung von 30 Euro legt T-Mobile 10 Euro kostenlos oben drauf. Bei 50 Euro gibt es sogar 20 Euro kostenloses Guthaben geschenkt. Mit dem kostenlosen Onlinedienst "charge-it" von Verivox können Kunden Ihr Prepaid-Guthaben aufladen und sich diesen Bonus sichern. Die Aktion ist bis zum 24.12.2005 befristet.
Xtra Click&Go: Netzintern wird günstiger
So zahlen Nutzer des Prepaid-Tarifs "Xtra Click&Go" künftig nur noch 5 Cent pro Minute (bisher 15) für das Gespräche innerhalb des D1-Netzes. Auch der netzinterne Versand von Kurznachrichten wurde auf 5 Cent pro SMS gesenkt. Telefonate in alle anderen deutschen Netze kosten künftig 25 Cent pro Minute (bisher 30). T-Mobile bietet Xtra Click&Go ausschließlich per Internet an. Das Angebot ist zunächst bis zum 28. Februar 2006 befristet.
Neues Handypaket
T-Mobile stellt ab sofort das Nokia 6030 mit großem Farbdisplay und integriertem UKW-Radio als XtraPac zum Preis von 66,- Euro bereit. Mit im Paket enthalten sind ein Startguthaben von 10 Euro.
- Prepaidkarte online aufladen
- aktueller Vergleich aller Handy-Discounter
- weitere Informationen zu Xtra Click&Go