Mietwagen in Las Vegas - Jetzt Anbieter vergleichen!

Mietwagen

    HEUTE
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    • Top-Preise: Bis zu 50% sparen

    • 60.000 Mietstationen in über 170 Ländern

    • Kein Risiko: Kostenlose Stornierung

    Das sagen unsere Kunden

    4.8 / 5
    • 205669 Bewertungen zu Verivox abgegeben
    • 96 % unserer Kunden sind zufrieden
    • 100% neutrale Kundenbewertungen
    Kundenbewertung 31.03.2020 um 22:33 Uhr
    Wie immer sehr transparent, sehr kompetente Berater, unkomplizierter Wechsel.
    Kundenbewertung 31.03.2020 um 21:55 Uhr
    Super Zufriedenheit
    Kundenbewertung 31.03.2020 um 20:33 Uhr
    100 % zufrieden. Potential: Termin- & Tarifüberwachung vor ggf. nächsten Wechsel
    Kundenbewertung 31.03.2020 um 19:55 Uhr
    Habe früher durch einen Vermittler den Anbieterwechsel für mich durchführen lassen. Da dieser aber nun seine Tätigkeit nicht mehr ausführt, habe ich dies selbst mit Verifox versucht, was ganz einfach ging, durch die einfache und verständliche Menüführung. Nun muss nur noch der Vertrag mit dem neuen Anbieter zustande kommen, um für das kommende Jahr weniger Stromkosten zu haben, natürlich bei ähnlichen Verbrauch.
    Kundenbewertung 31.03.2020 um 19:47 Uhr
    Das Angebot ist sehr vielseitig und trotzdem gut zusammengefasst und somit vergleichbar.
    Inhalt dieser Seite
    1. Die USA mit einem Mietwagen erkunden
    2. Autovermietungen in Las Vegas
    3. Frühzeitiges Buchen lohnt sich
    4. Tipps für die Auswahl eines Mietwagens in Las Vegas
    5. Breite Auswahl an Benzinern
    6. Wichtige Aspekte des Mietwagenvertrags
    7. Auf eine angemessene Deckungssumme achten
    8. Besondere Konditionen bei der Anmietung von Fahrzeugen in Las Vegas
    9. Für einen Mietwagen muss eine Kaution hinterlegt werden

    Für eine private oder dienstliche Reise in die USA empfiehlt sich die Anmietung eines Mietwagens. Dies gilt auch für einen Trip nach Las Vegas, ganz gleich, ob dieser in Form einer Städtereise oder als groß angelegte Sightseeingtour durch Nevada und andere Bundesstaaten der USA geplant ist.

    Die USA mit einem Mietwagen erkunden

    Las Vegas stellt für Touristen einen beliebten Ausgangspunkt für längere Ausflüge mit dem Auto dar. So lassen sich von hier aus die folgenden Ziele gut erreichen:

    • Grand Canyon
    • Death Valley
    • Hoover Dam am Colorado River
    • Spring Mountains
    • Red Rock Valley
    • Geisterstadt Rhyolite

    Selbstverständlich eignet sich ein Mietwagen auch hervorragend, um auf komfortable Weise die bekannten Sehenswürdigkeiten in Las Vegas selbst zu erreichen. Dazu gehören insbesondere der knapp sieben Kilometer lange Prachtboulevard The Strip mit seinen renommierten Luxus-Hotels wie dem gigantischen Bellagio, das knapp 4.000 Zimmer und Suiten besitzt, sowie den unzähligen Casinos.

    Autovermietungen in Las Vegas

    Touristen und Geschäftsreisende können eine der zahlreichen Autovermietungen nutzen, die am McCarren International Airport ansässig sind. Die Anmietung bei einer Autovermietung direkt am Flughafen erweist sich als besonders praktisch, weil auf diese Weise die Organisation und die Kosten für den Transfer ins Hotel entfallen. Außerdem profitieren Kunden von der großen Auswahl an Fahrzeugen, die diese Vermietungsgesellschaften vorhalten. Im Gegensatz zu den Autovermietern, die ihr Geschäft in der City von Las Vegas betreiben, besitzen sie riesige Stellflächen.

    Frühzeitiges Buchen lohnt sich

    Um sich einen zuverlässigen Mietwagen in technisch einwandfreiem Zustand zu sichern, sollten geschäftlich oder privat Reisende schon Wochen im Voraus von Deutschland aus ein entsprechendes Fahrzeug reservieren. So ist es möglich, eine gezielte Auswahl vorzunehmen und die Angebote unterschiedlicher Mietwagenfirmen miteinander zu vergleichen. Oft besteht bei einem sehr frühen Buchen sogar die Chance, von einem Sonderangebot zu einem echten Schnäppchenpreis zu profitieren.

    Tipps für die Auswahl eines Mietwagens in Las Vegas

    Verbraucher und Geschäftsreisende sind dabei gut beraten, sich an den Erfahrungsberichten anderer Kunden zu orientieren. Sie geben wichtige Hinweise darauf, ob ein Autovermieter tatsächlich seriös ist und Fahrzeuge zur Verfügung stellt, die den vertraglichen Vereinbarungen entsprechen. Außerdem liefern diese Beurteilungen Informationen über die Abwicklung der Rücknahme des Mietwagens und das Verhalten der Mietwagenorganisation bei einem Unfall oder einer anderen Beschädigung des Autos. Im Verivox Online-Rechner können Kunden neben dem Preis auf einen Blick die Kundenbewertungen einsehen.

    Breite Auswahl an Benzinern

    Mietwagenorganisationen halten ein großes Fahrzeugangebot vor, das vom preiswerten Kleinwagen bis hin zum Van für die Großfamilie reicht. In der Regel fahren alle Leihwagen mit Normalbenzin, Dieselfahrzeuge stellen in den USA allgemein eher die Ausnahme dar. Sorgen hinsichtlich hoher Spritkosten sollten Kunden nicht davon abhalten, ein großes Auto anzumieten, denn die Benzinpreise sind im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wesentlich geringer als hierzulande.

    Wichtige Aspekte des Mietwagenvertrags

    Üblicherweise geben Kunden das Leihfahrzeug in vollgetanktem Zustand dort ab, wo sie es übernommen haben. Da viele Firmen für eine unterlassene Befüllung des Tanks hohe Strafgebühren in Rechnung stellen, sollte dies unbedingt vermieden werden. Darüber hinaus ist es in den USA durchaus möglich, einen Mietwagen für One-Direction-Touren anzumieten, bei denen die Rückgabe an einem anderen Ort als die Abholung erfolgt. Hier fallen in der Regel erhebliche Zusatzgebühren an.

    Auf eine angemessene Deckungssumme achten

    Um im Schadensfall keine bösen Überraschungen zu erleben, sollten Mieter von Leihfahrzeugen in Las Vegas in jedem Fall auf eine ausreichend hohe Deckungssumme der Autoversicherung achten. Experten weisen darauf hin, dass diese bei mindestens einer Million Euro liegt. Um auf Nummer Sicher zu gehen – auch im Hinblick auf die extrem hohen Schadenersatzsummen, die US-amerikanische Gerichte vielen Unfallopfern zusprechen -, sind sogar sieben bis acht Millionen Euro Deckungssumme sinnvoll. Genauso wichtig ist die Vereinbarung einer niedrigen Selbstbeteiligung oder der vollständige Verzicht auf diese. Durch entsprechende Filteroptionen werden Ihnen nur solche Mietwägen angezeigt.

    Besondere Konditionen bei der Anmietung von Fahrzeugen in Las Vegas

    Junge und alte Fahrer müssen damit rechnen, höhere Preise für das Ausleihen eines Autos in Las Vegas zu zahlen. In den USA ist die Praxis verbreitet, Senioren ab einem Alter von 65 Jahren sowie Fahranfängern zwischen 21 und 24 Jahren zusätzliche Gebühren in Rechnung zu stellen oder ihnen nur bestimmte, besonders kostspielige Tarife anzubieten. Wer unter 21 Jahren alt ist und einen Mietwagen in Las Vegas ausleihen möchte, muss unter Umständen Anfragen bei mehreren Unternehmen stellen, bevor er ein Angebot erhält.

    Für einen Mietwagen muss eine Kaution hinterlegt werden

    In der Regel müssen Kunden die Kaution für ihren Mietwagen in Las Vegas per Kreditkarte aufbringen. Hier ist darauf zu achten, dass der freie Verfügungsrahmen ausreichend groß ist. Manchmal kann die Kaution in Form einer Barzahlung erfolgen. Prüfen Sie hierzu die Vertragsbedingungen der Autovermietung.

    Junges lächelndes Paar morgens am Küchentisch vor dem Laptop

    Kfz-Versicherungsvergleich

    Kfz-Versicherungen vergleichen, wechseln und sparen!

    Kfz-Versicherungsvergleich

    Kreditkarten-Doppel

    Kreditkarten für Mietwagen

    Welche Vorteile kann die Kreditkarte bei der Mietwagen-Versicherung haben?

    Kreditkarten für Mietwagen

    Schadenservice, telefonierender Mann angelehnt an Auto

    Telefonieren in den USA

    Mit SIM-Karten lokaler Anbieter können Sie in den USA Gebühren sparen.

    Telefonieren in den USA