Cookie-Einstellungen

Für unseren Service speichern wir Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten und verarbeiten damit einhergehend Ihre personenbezogene Daten bzw. greifen auf solche zu. Manche helfen uns, das Nutzungserlebnis unserer Services zu verbessern, sowie personalisierte Empfehlungen und Werbung auszuspielen. Hierfür bitten wir um Ihre Einwilligung. Sie können diese jederzeit in unseren Datenschutzbestimmungen ändern oder widerrufen.

Cookie-Einstellungen

Für unseren Service speichern wir Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten und verarbeiten damit einhergehend Ihre personenbezogene Daten bzw. greifen auf solche zu. Manche helfen uns, das Nutzungserlebnis unserer Services zu verbessern, sowie personalisierte Empfehlungen und Werbung auszuspielen. Hierfür bitten wir um Ihre Einwilligung. Sie können diese jederzeit in unseren Datenschutzbestimmungen ändern oder widerrufen.

Deine Privatsphäre Einstellungen

Für unseren Service speichern wir Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten und verarbeiten damit einhergehend Ihre personenbezogene Daten bzw. greifen auf solche zu. Manche helfen uns, das Nutzungserlebnis unserer Services zu verbessern, sowie personalisierte Empfehlungen und Werbung auszuspielen. Hierfür bitten wir um Ihre Einwilligung. Sie können diese jederzeit in unseren Datenschutzbestimmungen ändern oder widerrufen.

Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unseres Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.

Wir möchten für Sie unseren Service so gut wie möglich machen. Daher verbessern wir unsere Services und Ihr Nutzungserlebnis stetig. Um dies zu tun, möchten wir die Nutzung des Services analysieren und in statistischer Form auswerten.

Um unseren Service noch persönlicher zu machen, spielen wir mit Hilfe dieser Cookies und anderer Informationen personalisierte Empfehlungen und Werbung aus [beim Einsatz von Social Plugins: „und ermöglichen eine Interaktion mit sozialen Netzwerken“]. Die Cookies werden von uns und unseren Werbepartnern gesetzt. Dies ermöglicht uns und unseren Partnern, den Nutzern unseres Services personalisierte Werbung anzuzeigen, die auf einer website- und geräteübergreifenden Analyse ihres Nutzungsverhaltens basiert. Die mit Hilfe der Cookies erhobenen Daten können von uns und unseren Partnern mit Daten von anderen Websites zusammengeführt werden.

Günstige Handytarife im Vergleich

Nettokom

Handytarife
  • Mit Verivox-Sofortbonus

  • Top-Tarife zu Spitzenpreisen

  • Exklusive Deals und Online-Vorteile

Verivox ist Preis-Champion und Branchensieger

Zum fünften Mal in Folge hat die Tageszeitung DIE WELT und die Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue den Titel Preis-Champion in Gold an Verivox vergeben. Damit ist Verivox auch 2021 die Nr. 1 der Vergleichsportale. Bereits in den Jahren 2017 bis 2020 hat Verivox in der Gesamtwertung den bestmöglichen Status in Gold erreicht. Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zur Preisbegeisterung stehen insgesamt rund 1 Mio. Kundenurteile zu 3.000 Unternehmen und 270 Branchen.

eKomi Siegel Kundenauszeichnung
Das sagen unsere Kunden
4.8
  • 254585

    Bewertungen zu Verivox abgegeben

  • 96 % unserer Kunden sind zufrieden
  • 100% neutrale Kundenbewertungen

Bewertungen anzeigen
Inhalt dieser Seite
  1. Wissenswertes zu NettoKOM
  2. Mobilfunktarife von NettoKOM
  3. Kundenservice bei NettoKOM
  4. In 3 Schritten zum passenden Tarif

Wissenswertes zu NettoKOM

Der Mobilfunkanbieter NettoKOM stellt ein Gemeinschaftsprojekt des Lebensmitteleinzelhändlers Netto – dem Namensgeber – und des Telekommunikationsunternehmens Telefónica – dem Vertragspartner – dar. Wer sich für einen Tarif von NettoKOM entscheidet, telefoniert und surft folglich im Telefónica-Netz. Der Provider hat in den letzten Jahren viel in den Netzausbau investiert und deutliche Fortschritte erzielt. Dennoch kommt das Netz noch nicht ganz an das Niveau des Telekom- und des Vodafone-Mobilfunknetzes heran, was Vergleichstests immer wieder bestätigen. Allerdings wird das Telefónica-Netz auch von zahlreichen anderen Mobilfunkdiscountern genutzt – vor allem deshalb, weil es günstige Konditionen bietet.

Um einen der Prepaid-Handytarife dieses Providers buchen zu können, benötigen Sie die NettoKOM-App, die sich sowohl im Play Store von Google als auch im App Store von Apple finden lässt. Mit der App behalten Sie nicht nur den Überblick über Ihr Prepaid-Guthaben und Ihren Verbrauch. Die Anwendung ermöglicht es Ihnen auch, Guthaben aufzuladen, Zusatzoptionen zu verwalten und Ihre Kontakt- beziehungsweise Zugangsdaten abzuändern. Anders ausgedrückt: Bei NettoKOM läuft alles über die App des Anbieters.

Als Mobilfunkmarke von Netto lässt sich der Provider einem der größten Lebensmitteldiscounter Deutschlands zuordnen, der hierzulande mehr als 4.200 Filialen und 21 Millionen Kundinnen beziehungsweise Kunden pro Woche vorweisen kann. Das Unternehmen wurde 1928 als Lebensmittel-Großhandel gegründet und zählt mit mittlerweile circa 84.000 Beschäftigten zu den wichtigsten Arbeitsgebern im Lebensmitteleinzelhandel. Im Geschäftsjahr 2020 lag der Umsatz von Netto bei 14,6 Milliarden Euro.

Schon gewusst? Guthaben auf das persönliche NettoKOM-Konto zu laden, funktioniert sowohl via Prepaid-Handykarte als auch per Bankkonto.

Mobilfunktarife von NettoKOM

NettoKOM hat verschiedene Tarifangebote im Portfolio. Wenn Sie keine Zusatzoption wählen, nutzen Sie automatisch den BASIC-Tarif. Hier fällt pro Gesprächsminute, pro versendeter SMS und pro Megabyte Internetvolumen ein festgelegter Betrag an. Der Basistarif lässt sich jedoch durch verschiedene optionale Bausteine erweitern.

Die SMART-Optionen von NettoKOM

Bei den SMART-Optionen handelt es sich um ein Kombipaket, das sich aus einer Allnet-Flat, einer SMS-Flat und einer Internet-Flat zusammensetzt. Unabhängig davon, für welche Zusatzoption Sie sich entscheiden, können Sie unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz telefonieren, Kurznachrichten verschicken und im Internet surfen. Das inklusive Highspeed-Datenvolumen fällt jedoch je nach Tarif unterschiedlich aus.

Das NettoKOM-Jahrespaket

Das Jahrespaket ist ein Prepaid-Tarif mit einjähriger Laufzeit, der eine Telefon-Flat, eine SMS-Flat und eine Internet-Flat beinhaltet. Der Mobilfunktarif eignet sich vor allem für Personen, die das mobile Internet nicht allzu häufig nutzen. Wer einen monatlichen Datenverbrauch von mehr als einem Gigabyte hat, verbraucht das inkludierte Highspeed-Volumen deutlich vor Ende der Laufzeit und muss gegebenenfalls Datenvolumen nachbuchen. In solch einem Fall empfiehlt es sich, eher eine SMART-Option zu buchen.

Die NettoKOM-Datentarife

Die Angebotspalette von NettoKOM umfasst auch einige Datentarife für Smartphones und Tablets. Der Provider bietet unterschiedliche Internetpakete an.

Highspeed-Plus und Daten-Pässe für zusätzliches Datenvolumen

Wenn Sie das monatliche Datenvolumen aufgebraucht haben, drosselt NettoKOM die Datenübertragungsrate, infolgedessen Sie deutlich langsamer im Internet surfen. Die Zusatzoption Highspeed-Plus gestattet es Ihnen, neues LTE-Datenvolumen zu erwerben.

Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, einen Daten-Pass zu erwerben, der Ihnen extra Datenvolumen für 24 Stunden verschafft.

Weitere Tarifbausteine: EU-Pakete und NettoKOM-Flat

Die Angebotspalette von NettoKOM beinhaltet auch ein Internet- und Sprach-Paket für Reisen ins EU-Ausland, die ab Buchung für eine Woche gültig sind.

Die NettoKOM-Flat gestattet es Ihnen dagegen, für vier Wochen beliebig viele Gespräche mit anderen NettoKOM-Kundinnen beziehungsweise -Kunden zu führen. Darüber hinaus umfasst die Zusatzoption auch eine SMS-Flat ins NettoKOM-Netz.

Keine Zusatzgebühren im EU-Ausland

Im Jahr 2017 hat die Europäische Union die sogenannte Roaming-Verordnung erlassen. Diese besagt, dass Mobilfunkanbieter keine Roaming-Gebühren im EU-Ausland mehr erheben dürfen. Stattdessen gelten die Konditionen des von Ihnen gebuchten Tarifs auch in EU-Staaten – und darüber hinaus ebenso in Island, Liechtenstein und Norwegen.

Kundenservice bei NettoKOM

Um NettoKOM bei Fragen oder Problemen zu erreichen, bieten sich Ihnen verschiedene Möglichkeiten:

  • Kontaktformular auf Homepage
  • Service-Hotline: 0177-1711415 (Montag bis Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr, Samstag von 8:00 bis 20 Uhr)
  • E-Mail: [email protected]
  • Anschrift: Kundenbetreuung NettoKOM | c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG | 90345 Nürnberg

In 3 Schritten zum passenden Tarif:

1

Illustration-Browser-Search
Online-Preise direkt im Vergleich

Handytarife vergleichen und aktuelle Online-Vorteile sichern!

2

Illustration-Customer-Support-Woman
Kostenlose Tipps vom Experten

Datenvolumen, Netz, Flatrate: Tarif individuell anpassen – bei Fragen hilft unser Kundenservice weiter!

3

Illustration-Browser-Click
Direkt online wechseln & sparen

Handy-Vertrag in nur wenigen Minuten online abschließen und mit Deals und Sonderaktionen sparen!