Tchibo mobil Flatrate jetzt auch für Prepaid-Kunden
Stand: 24.08.2007
Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: dpa
Hamburg - Mit einer Million Kunden hat Tchibo mobil gerade einen wichtigen Meilenstein erreicht. Jetzt bietet das Unternehmen die erste Flatrate für Prepaid-Tarife. Bis zum 30. September kann man das unbegrenzte Telefoniervergnügen kostenlos testen.
Die monatlich kündbare Flatrate gibt es nicht nur für Neukunden, sondern für jeden Tchibo mobil Prepaid-Kunden – im Aktionszeitraum ebenfalls mit einer kostenlosen Testmöglichkeit.
Das am 4. Oktober 2004 von O2 und Tchibo gegründete Joint Venture hat den Mobilfunkmarkt in Deutschland verändert. "Die Idee war einfach: Unsere Kunden sollten rund um die Uhr zum gleichen Betrag telefonieren. Wir wollten einen leicht verständlichen und kostengünstigen Handytarif", sagt Thomas Grunau, Geschäftsführer von Tchibo mobil. Als erstes Unternehmen führte der neue Herausforderer einen Prepaid-Tarif zum Einheitspreis ein und startete mit dem Slogan "einfach günstig Tchibofonieren" den Angriff auf die etablierten Anbieter.
Bereits im ersten Quartal nach Verkaufsstart entschieden sich 150.000 Mobiltelefonierer für das Angebot, heute sind es über eine Million Kunden.