Citiwerke: Angebote, Erfahrungen, Bewertungen

Kundenempfehlung

88

88% von 488 Kunden würden wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Citiwerke - eine Marke der Thüga Energie GmbH

Industriestr. 9

78224 Singen

Eigentümer Thüga Energie GmbH (100%)

Gründung 01.02.2009

Mitarbeiter (12/2014) 84

Kunden 2014 über 100.000

Umsatz 2014 154 Mio. €

Kundenbewertungen Zusammenfassung

88

88% von 488 Kunden würden wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Verifizierte Kundenbewerungen zu Citiwerke - eine Marke der Thüga Energie GmbH

Bewertung filtern nach:
3 von 488 Bewertungen
3 von 428 Bewertungen
3 von 60 Bewertungen

Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

onlineservice funktioniert, telefonisch auch erreichbar bei Citiwerk
Es scheint gut funktioniert zu haben mit dem Wechsel zum 01.08.2021. Mehr kann ich noch nicht sagen, da heute erst der 02.08.ist. Verivox hat immer ein Auge drauf falls was nicht in Ordnung ist. Wechsel erfolgt bei uns regelmäßig jedes Jahr.

Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel


Die Zeit ab Wechsel ist zu kurz, um eine endgültige Bewertung abzugeben.

Weitere Kundenbewertungen laden

Citiwerke – Eine Marke der Thüga Energie GmbH

Citiwerke ist eine Marke der Thüga Energie GmbH, deren Büros sich am Firmensitz der Muttergesellschaft in Singen befinden. Genaugenommen stellt der Energielieferant eine Online-Vertriebsmarke des Unternehmens dar. Das Portfolio von Citiwerke umfasst sowohl Strom als auch Erdgas zu günstigen Konditionen. Neben privaten Haushalten beliefert der Anbieter auch Geschäftsleute und Unternehmen. Allerdings sind die Tarife das Strom- und Gasversorgers nicht überall in Deutschland verfügbar. Die Marke Citiwerke fokussiert sich vor allem auf den Südwesten Deutschlands.

Als Teil der Thüga-Unternehmensgruppe gehören die Citiwerke zum größten kommunalwirtschaftlichen Verbund Deutschlands, der rund 100 Stadtwerke umfasst und mehrheitlich im Besitz kommunaler Anteilseigner ist. Die Thüga-Gruppe beschäftigt circa 20.000 Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter und erwirtschaftete 2019 einen Umsatz in Höhe von 21,5 Milliarden Euro. Das Netzwerk kommunaler Dienstleister versorgt circa zwei Millionen Menschen mit Strom und etwa vier Millionen Verbraucherinnen sowie Verbraucher mit Erdgas. Seine mehr als 150-jährige Erfahrung nutzt der Konzern, um zusammen mit seinen Partnern richtungsweisende Lösungen zu entwickelt und die Energiewirtschaft von morgen mitzugestalten.

Schon gewusst?

Wer sich von Citiwerke mit Strom und/oder Gas versorgen lässt, erhält für jede erfolgreiche Weiterempfehlung eine Prämie von 50 Euro. Führt die lobende Erwähnung zum Abschluss eines Strom- und Gasvertrags, erhalten Sie sogar 100 Euro als Dankeschön.