Erfahrungen mit ENTEGA Energie GmbH

Hier finden Sie die zusammengefasste Bewertung sowie Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die über Verivox zu ENTEGA gewechselt haben.

Wer über Verivox den Energieversorger gewechselt hat, wird anschließend nach den Erfahrungen mit dem Anbieter (in den Kategorien Preis, Service, Anbieterwechsel) befragt. Das hilft anderen Nutzern, die Qualität des Versorgers einzuschätzen. Bei der Kundenbewertung können 1 bis 5 Sterne vergeben werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen Kommentar zu verfassen. Eine nachträgliche Änderung der Kundenbewertung ist möglich. In der Darstellung werden alle Bewertungen berücksichtigt.

Kundenempfehlung:
81%
 
81% von 7090 Kunden würden wieder
zu diesem Anbieter wechseln.
 
Zusätzliche Kundenbewertungen:
Service
Preis
Anbieterwechsel
ENTEGA3.9 Sterne7090

Kommentare zu ENTEGA


 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Ausgezeichnet
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der wechsel stellte sich als leicher herraus als im vorhinein gedacht. wir sparen durch den wechsel mittels Ihrer Seite Geld und sind für diesen super service dankbar
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Stromwechsel
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Kann ich nur empfehlen. Super schnell und super einfach.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Die reine Katastrophe
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Zum ersten Mal beim Anbieterwechsel totaler Reinfall! Wochenlang keine Reaktion auf die Kündigung. Dann wieder wochenlanges Warten auf die Bestätigung eines neuen Angebots von Verivox - die haben sich in der Angelegenheit auch nicht mit Ruhm bekleckert. Fazit: Kein rechtzeitigerer Wechsel mehr möglich und Übergangsversorgung durch regionalen Versorger!!
 
 
Wechsel hat nicht termingerecht geklappt
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Durch den nicht termingerechten Wechsel bin ich in die Grundsicherung gerutscht. Jeder Bonus ist dahin den entega geboten hat. Bin so enttäuscht und auf alle Versuche per Mail oder Telefon wurde nicht reagiert.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Absolut daneben
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Anbieterwechsel hat nicht geklappt und wurde vom Anbieter zurückgewiesen. Reibungslos ist leider was anderes.
 
 
für alles zu doof
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
am 30.01 den wechsel aus der grundversorgung in den onlinetarif via vv beauftragt. wohlgemerkt beides entega; weder von entega, noch von verivox brauchbare antworten erhalten. entega reagiert überhaupt nicht auf meine anfrage, ab wann ich den zum onlinetarif beliefert werde (kommunikation als nachricht aus meineentega.de); aber auch von verivox leider nur stumpfe textbausteinhülsen (wir kümmern uns, wir haben weitergeleitet, wir haben keinen einblick, wir haben nochmal weitergeleitet...) nach 5 wochen habe ich dann einen anderen anbieter gewählt (nicht mehr über verivox) und nun habe ich die bestätigung, das meine grundversorgung zum 31.3. endet.
 
 
Anbieterwechsel hat nicht funktioniert!
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Anbieterwechsel hat nicht funktioniert! Keine Freigabe durch den Grundversorger! Keine Mitteilung von entega. Bei meinem Anruf ahnungslose Mitarbeiter. Schnelle Klärung in Aussicht gestellt - bis jetzt nichts gehört (Tel) oder gelesen (Mail). Ich warte.....!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Nach Anfrage vor ca. 2 Wochen wann der Vertrag beginnt habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten. Kein seriöses Verhalten...
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Niemals ENTEGA
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Reagieren weder auf Widerspruch noch auf sonstigen Schriftverkehr, angeblich "wegen Überlastung",machen aber ominöse Vereinbarungen mit den Netz Betreiber... dafür reicht es... unglaublich!
 
 
Verivox- guter Service
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Mit Verivox mehrfach gute Anbieter gefunden.
 
 
Der Preis ist nicht entscheidend. Vorsicht.
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Derartige Geschäftspraktiken sollten immer öffentlich gemacht werden. Auch Verivox ist hier nicht ganz unschuldig!
Werde zukünftig nur mit bekannten Versorgern Verträge abschließen
 
 
Top
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Bin zufrieden
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Entega meldet sich nicht
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Nach der Insolvenz des Anbieters BEV wechselte ich über Verivox zu Entega.
Nun beziehe ich bereits seit 1.2.19 Gas über den Grundversorger Innogy. Kontaktversuche mit Entega per email blieben unbeantwortet. Die Meldung bei der Hotline von Verivox in der vergangenen Woche blieb trotz der Verivox-Zusage, mein Anliegen werde bevorzugt und schnell bearbeitet, blieb auch erfolglos; habe noch nichts von Entaga gehört, außer der ersten Meldung nach der Zusage, der Gasvertrag komme zustande (4.2.19).
Vielleicht hilft ja jetzt diese Bewertung!
 
 
Jederzeit wieder
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Alles gut geklappt zu Preis.Die Energiepreise sind in Deutschland allgemein zu hoch, der Staat langt immer kräftig zu.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Geht gar nicht
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Die kommen offenbar nicht zurecht. Obwohl ich persönlich mit dem hiesigen Anbieter und Netzbetreiber für entega die Übernahme der Belieferung per 01.02.2019 besprochen und vereinbart hatte, ist bis heute nichts passiert. Die Stadtwerke hier warten immer noch auf ein "Zeichen" von entega. Haben für mich einen Mahnstopp für Abschlagszahlungen in der Grundversorgung gesetzt....usw. Echt miserabel. Da ist man schon geneigt, wieder zu den Versorgern vor Ort zu gehen! Denn deren Service ist, wie sich jetzt herausstellte, um Längen besser! Also, liebes verivox-Team: "Augen auf beim Anpreisen". VG GR
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
BEV Pleite
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Wechsel zu Entega war etwas schleppend, da zu viele Abschlüsse durch BEV-Pleite
 
 
Wechselprobleme
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Nach der Insolvenz von BEV gab es Probleme, von der Ersatzversorgung des örtlichen Versorgers zum neuen Anbieter zu wechseln. Die Ursache dafür dehe ich aber beim ortlichen Netzbetreiber und nicht bei der entega.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Am 31.01.2019 habe ich mich über Verivox bei Entega angemeldet. Am gleichen Tag hat mir Entega die Anmeldung bestätigt, und mir die Belieferung mit Gas zugesagt.
Ab dem 30.01.2019 bis zum heutigen Tage bin ich in der Grundversorgung. Ich versuche seit Wochen bei ENTEGA einen vebindlichen Belieferungstermin zu bekommen. Aber leider ohne Erfolg. E- Mails werden nicht beantwotet.Kontakt am Telefon dauert Stunden. Bei den Telefongesprächen werde ich immer beruhigt und bekomme jedesmal versichert, das die Belieferung schnellstmöglichst beginnen werde.Beim letzten Gespräch vor 10 Tagen, wurde mir die Belieferung mit Gas ab dem 18.03.2019 ( also heute ) zugesagt. Eine Lieferungsbestätigung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Ohne der Lieferungsbestätigung kann ich bei meinem Grundversorger nicht kündigen. Nun meine Frage an Verivox WAS SOLL ICH TUN ? Ich werde heute nochmals versuchen Kontakt mit Entega aufzunehmen, werde wahrscheinlich aber wieder verascht werden. MfG OTTO SCHEID
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Habe bisher noch nichts von Entega gehört. Habe am5. März zur Entega eine Mail geschrieben mit meiner neuen Kundennummer von innogy.
Diese ist von Entega bestätigt worden. Mehr nicht. Auf Ihre weiteren Empfehlungen werde ich verzichten und beim nächsten Wechsel ein anderes
Portal nehmen.
 
 
Wechsel vom 02.02.2019 immer noch nicht abgeschlossen
Von: Leevejüng (Wechsel beauftragt im Februar 2019)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Trotz mehrmaliger telefonischer Nachfragen meinerseits hat es die Entega noch immer nicht geschafft, die Ummeldung final durchzuführen.
 
 
Geteilte Meinung, Info von Ihnen über das Insolvenzverfahren war hervorragend. Leider hat sich bei der Umstellung der neue Lieferant ENTEGA sehr schwe
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Erstannahme nicht wieder gemeldet, so dass wir nun bei e-On Landshut für einer recht teuren Preis gelandet sind. Lediglich über die Vertragsdauer bis 31. Okt. 2020 bekamen wir einen kleinen Nachlass. Dank Ihrer Info haben wir jedoch die montl. Zahlung bei BEV sofort eingestellt, so dass wir keinen Verlust hatten.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Leider musste ich wechseln , da mein alter Anbieter Insolvenz angemeldet hat und Verivox mir diesen als super Vertragspartner angeboten und empfohlen hat. Meine im Vertrag angegebenen Boni und Konditionen kann ich jetzt natürlich vergessen... Schlechte Empfehlung und Beratung seitens Verivox!!!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Leider habe ich durch Vermittlung von Verivox zum dem Versorger BEV einen großen finanziellen Schaden erlitten. Verivox sollte auch die Bonität der Versorger berücksichtigen. Ich als Kunde vertraue doch den Angaben von Verivox !!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Bis heute habe ich keinerlei Information bekommen, trotz mehrfacher Nachfrage, wann der neue Anbieter liefert!!
Die Kommunikation ist mehr als mangelhaft
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Bin sehr zufrieden
 
 
hat nix geklappt
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel hat überhaupt nicht geklappt. Der neue Versorger behauptet, überhaup keine Wechselauftrag von Verivox erhalten zu haben. Von Verivox gibt es dazu auch keine Stellungnahme. Kündigungsfrist jetzt natürlich versäumt.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
1. Eine exakte Bewertung lässt sich erst nach der Laufzeit erstellen.
2. Die Auswählmöglichkeit, ob ich wieder zu diesem Anbieter wechseln würde, ist mit diesem Wählmodus zu radikal und daher nicht realistisch abbildbar. Aber ohne eine Wahl wird die Bewertung nicht abgesandt. Also muss ich eine wahrheitswidrige Auswahl vornehmen.
 
 
 
Von: dtraut (Wechsel beauftragt im Februar 2019)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Muss sich selber über aktuellen Stand des Vertrages erkundigen. Vertrag läuft deshalb erst ab den 13.03..Keine selbständigen Infos, dass der Vertrag nicht von meinem letzten Anbieter nicht gekündigt wurde. Statt mich deshalb zu informieren, passierte gar nicht, bis ich vom meinem Anbieter weitere Zahlungen abgebucht wurden und ich da nachgehakt hatte. Habe dann selber gekündigt(gerade noch rechtzeitig). Selbst dann musste ich nachtelefonieren, wann ich jetzt Strom bekommen würde. Jetzt bekomme ich also erst gut 6 Wochen nach dem ursprünglichen Termin meinen Strom.
Mal sehen, wie lange das gut geht.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
(...) Entega mit katastrophaler Abwicklung
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Treueangebot durch bisherigen Anbieter intransparent (nur bei ungekündigten Verträgen, im Verivox Abschluss nicht ersichtlich), lange Bearbeitungszeit, unakzeptable Antwortzeit per Email (> 1 Woche). Für mich nie wieder!
 
 
(...)
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Nicht zu empfehlen!!! Den Vorlieferanten haben wir zum 31.01.2019 gekündigt. Die Entega bestätigt uns den Lieferbeginn zum 01.01.2020!!!
Mehrmals telefonisch, per Fax und per Mail reklamiert und darum gebeten, das Datum zu korrigieren. Es passierte leider NICHTS.
Nun hat uns der Grundversorger wieder, nur weil die Entega geschlafen hat!
 
 
Preis Topp, Service verbesserungsfähig
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel hat grundsätzlich zum gewünschten Termin funktioniert. Es gibt einen Mindestverbrauch für den Bonus, der bei Verivox nicht ersichtlich war. Da mein Verbrauch aber deutlich darüber liegt, hat mich das nur überrascht aber nicht weiter gestört. Ärgerlicher war, dass ich zwar eine erste Auftragsübersicht, danach aber keine Vertragsbestätigung erhalten habe. Anfragen per E-Mail dazu wurden nicht beantwortet und es hat etwa eine Woche gedauert, bis ich telefonisch zu einen Mitarbeiter durchgekommen bin um eine Kopie der Bestätigung anzufordern. Diese Kopie ist dann einige Tage später endlich per E-Mail eingetroffen als ich bereits mehrere Wochen von entega beliefert wurde.
 
 
Zufriedener Kunde
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Bis jetzt ist Alles optimal verlaufen, Wechsel ohne Probleme
Mein Wechsel war notwendig, weil der vorherige Lieferant die Grundgebühr von rund 90 € auf fast 300 € pro Jahr erhöht hat,
was für mich(...)darstellt.
Ic beziehe nun seit dem 1.3. den Strom vom neuen Anbieter und hoffe, dass die Preisgestaltung sich weiter
in vernünftigem Rahmen bewegt.
 
 

Weitere Erfahrungen zu ENTEGA:


1
...
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Strompreisvergleich
Anzahl Personen oder kWh/Jahr
kWh/Jahr
Gaspreisvergleich
Wohnungsgröße oder kWh/Jahr

30m²

50m²

100m²

150m²

180m²
kWh/Jahr
Geprüft und ausgezeichnet!
Unabhängige Vergleiche, zertifizierter Kunden­service, beliebteste Vergleichsseite – das ist Verivox. Wiederholt wurde unsere Arbeit in den vergangenen Jahren geprüft und ausgezeichnet. Das ist Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können.
  • TÜV geprüftes Vergleichsportal
  • Website des Jahres 2013
  • eKomi 99 % Kundenzufriedenheit
  • TÜV Saarland Service tested 1,6
  • Ökotest Testsieger
  • Fördermitglied der Schlichtungsstelle Energie e.V.
  • Testsiegel Preise Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Service Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Testsieger Energietarifrechner 2013
Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.

Mehr erfahren
© 2019 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.