AVG: Angebote, Erfahrungen, Bewertungen

Kundenempfehlung

80

80% von 85 Kunden würden wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Produkte

AVG Gas AVG Strom

Aschaffenburger Versorgungs-GmbH

Werkstraße 2

63739 Aschaffenburg

Eigentümer Stadtwerke Aschaffenburg ( 85 % ), HSE ( 15 % )

Gründung 2000

Mitarbeiter ca. 250

Kunden 55000

Umsatz 110 Mio. €

Kundenbewertungen Zusammenfassung

80

80% von 85 Kunden würden wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Verifizierte Kundenbewerungen zu Aschaffenburger Versorgungs-GmbH

Bewertung filtern nach:
3 von 85 Bewertungen
3 von 68 Bewertungen
3 von 17 Bewertungen

Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Mehr Zeit
Bitte um mehr Zeit für eine sinnvolle Bewertung! Dass ich die o.g. Kriterien bewerten muss, um einen Kommentar zu schreiben, ist sehr aussagekräftig !

Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Wechsel dauerte zu lange
Der Ablauf des Wechsels war chaotisch. Zum einen dauerte es sehr lange, was zur Folge hatte, dass dazwischen E.ON Stromlieferant war. Das dies so geregelt ist, war mir vorher nicht bekannt, weshalb ich nachfragte, was damit sei. Ich erhielt keine bzw. verspätete Antwort, als der Zwischenvertrag schon lief. Das war gar nichts.

Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Weitere Kundenbewertungen laden