Erfahrungen mit lekker Energie GmbH

Hier finden Sie die zusammengefasste Bewertung sowie Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die über Verivox zu lekker Energie gewechselt haben.

Wer über Verivox den Energieversorger gewechselt hat, wird anschließend nach den Erfahrungen mit dem Anbieter (in den Kategorien Preis, Service, Anbieterwechsel) befragt. Das hilft anderen Nutzern, die Qualität des Versorgers einzuschätzen. Bei der Kundenbewertung können 1 bis 5 Sterne vergeben werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen Kommentar zu verfassen. Eine nachträgliche Änderung der Kundenbewertung ist möglich. In der Darstellung werden alle Bewertungen berücksichtigt.

Kundenempfehlung:
80%
 
80% von 5668 Kunden würden wieder
zu diesem Anbieter wechseln.
 
Zusätzliche Kundenbewertungen:
Service
Preis
Anbieterwechsel
lekker Energie3.9 Sterne5666

Kommentare zu lekker Energie


 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2020
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Habe bis zum heutigen Tage von meinem neuen Anbieter noch NICHTS gehört . Obwohl ich mich für Gas zu 27,00 Euro pro Monat verplichten mußte !
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Juli 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
ungewollte Vertragsverlängerung
  Wechsel beauftragt im Oktober 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Nach 3 Monaten Abrechnung und neue Einstufung von monatlichem Abschlag (von 51 € auf 42€).Zahlung monatlich von Juni 2019 bis März 2020.Da keine Verlängerung von mir geplant ist und ich den Anbieter wie gewohnt fristgerecht zum Jahresende wechseln werde ( Vertragslaufzeit 1.1.2019-31.12.2019) ist es unverständlich das Lekker Strom, Abschlagzahlungen bis März 2020 vorsieht.Nach telefonischen Anruf (11.5.19) von mir,nur unverständniss vom Mitarbeiter und abwiegeln sowie keine Bereitschaft Angelegenheit zu klären.versuche Klärung mit Schiedsstelle damit der wechsel zum Jahresende Problemlos klappt.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Bin mit dem Loginzugang und -Ablauf nicht zufrieden. Ist für nicht sattelfeste PC-Nutzer,irgendwie umständlich. Es gibt bei anderen
Energieversorgern einfachere Abläufe.Warten wir mal wie es im laufe der Zeit so läuft.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
unlauteres Geschäftsgebahren
  Wechsel beauftragt im Januar 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Tut es auch nicht an und wechselt zu diesen Scharlatanen.

Bei einer Vertragsbeendigung werden euch Steine ohne Ende in den Weg gelegt.

Eure Kündigung wird noch akzeptiert aber die Netzabmeldung wird schlicht negativ beantwortet. Obwohl es dafür keinen Grund gibt. bei mir sieht es dadurch so aus, dass mein neuer Anbieter nicht liefern darf und ich zurück in die Grundversorgung rutsche. Das ist Verwaltungsaufwand der bewusst durch lekker herbeigeführt wird.

In diesem Sinne: gar nicht so lekker, eher bäääh!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Nie wieder!
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Anbieter schafft es nicht den Wechsel durchzuführen! Nie wieder!!! Noch schlimmer als der Gasanbieter über Verivox!
 
 
top Portal
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel war einfach, nur Vertrag aussuchen, Zählerstand mitteilen und der Rest geht wie von selbst. Gern wieder
 
 
lekker wars...
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
denn alles hat reibungslos funktioniert! Vor allem da wir vorher einen Brief vom Netzbetreiber bekamen, der uns darauf hingewiesen hatte, dass unser alter Versorger insolvent gegangen ist, wir somit in die Grundversorgung kämen, aber da waren wir schon im Wechsel und wurden vor der Grundversorgung durch lekker gerettet. Daumen hoch! Hat alles sehr gut geklappt.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel hat ganze 9 Wochen gedauert, dadurch bin ich in die Grundversorgung des örtlichen Energielieferanten geraten.
 
 
Kommunikation verbesserungswürdig
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Aufgrund Schwierigkeiten bei der Kündiung (wurde von lekker durchgeführt) verzögerte sich der Wechsel. Eine Kommunkation zw. lekker und dem Kunden fand leider nicht statt. Infos bekam man erst beim Anruf
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Vertrag kam erst nach mehrmalieger Rücksprache zustande, auch bei Verivox musste ich mehmals um Unterstützung bitten.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Alles hat reibungslos und problemlos funktioniert, sehr empfehlenswert. der Anbieter ist weiterzu empfehlen.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Jou, hat alles gut geklappt.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Stromwechsel
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Alles lief super, ohne Probleme !
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Was soll ich jetzt bewerten. Der letzte Anbieter welchen sie empfohlen haben ist Pleite
 
 
Wechsel nach BEV Pleite
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Als "Opfer" der BEV Insolvenz klappte auch der vorgezogene Wechsel (02.02. statt 01.03.2019) reibungslos und fast schon zu gut.
Ohne selbst etwas tun zu müssen, wurde ich aus der Basisversorgung der EON "abgelöst" und ohne Verzögerung von lekker
übernommen. Ich bekam nur dauernd Post, in dem ich begrüßt (von EON), verabschiedet (wieder EON) und wieder begrüßt (diesmal von lekker)
wurde. Selbst der Zählerstand, den ich Anfang Februar notiert und an EON gemeldet hatte, war, als der Netzbetreiber sich dann gemeldet hat, schon längst
bekannt. Daumen hoch und alle Sterne (auch für EON) für die reibungslose Abwicklung.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Bis jetzt lief alles prima
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Kein. Kontakt, keine Informationen
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Anbieter lekker ist weder telefonisch noch per Email erreichbar. Antworten dauern teilweise Wochen. Der Anbieterwechsel hat aber gar nicht erst geklappt. Eine Information seitens lekker oder verivox: Fehlanzeige. Nun darf ich 1 Monat den teuren grundversorger bezahlen. Einen neuen stromanbieter habe ich mir über die Konkurrenz besorgt. Leider bin ich hier auch sehr enttäuscht von verivox. Der. Mitarbeiter bei dem ich den Vertrag mit lekker abgeschlossen habe hat mit lekker empfohlen, die Kollegin die mir heute dann nach 1,5 Monaten freundlicherweise mitgeteilt hat, das der wechsel nicht geklappt hat, hätte von lekker abgeraten. Scheint also nicht wirklich organisiert bei verivox zu sein.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Schade
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
leider hat der Wechsel nicht zum gewünschten Zeitpunkt geklappt. Vertragsunterlagen wurden der Bestätigungsmail nicht angehängt. Dadurch ist nicht aufgefallen das der Lieferbeginn erst im nächsten Jahr zum 01.02.2020 funktioniert. Mir war zu dem auch nicht klar, das ein Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung nur vom Kunden selbst genutzt werden muss und nicht vom neuen Anbieter durchgesetzt werden kann. Schade, so bin ich mit dem Wechsel leider nicht zufrieden.
 
 
Reibungsloser Wechsel, freundliche Hotline
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Hat alles super geklappt.
 
 
Schlechter Kundenservice
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Telefonisch nicht erreichbar, da sehr lange Wartezeiten in der Schleife. Erst nach mehreren Wochen wurde auf einfache Fragen per E-Mail geantwortet.
 
 
alle super gelaufen
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Bin völlig zufrieden.
 
 
keine Auskunft
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
es wird auf keine Email reagiert!!! Es werden 13 Monate abgebucht. warum???
 
 
Gemischt
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Gibt man sich als Kunde telefonisch zu erkennen, dauert es ewig bis man Kontakt hat. Tritt man als Interessent auf, hat man nach 10 Sekunden ein Gegenüber am Telefon. Mails werden nicht beantwortet. Die Werbeversprechen sind irreführend. Mal sehen wie es sich entwickelt.
 
 
Seltsame Briefe
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Ich binüber Verivox zum 01.02.2019 von BEV zu LEKKER Energie gewechselt, erhielt am 13.02.2019 einen Brief von SüWAG mit einer Stornobestätigung und anschließend einen Brief von LEKKER über einen geänderten Lieferbeginn. Keine Ahnung, was da im Hintergrund ablief, da ich niemals Kontakt mit SÜWAG aufgenommen habe, aber Hauptsache, aus den Steckdosen kommt noch Strom.
 
 
viel zu langsam
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Anbieterwechsel wurde inklusive Kündigung beim vorherigen Anbieter 4 Wochen vor Ablauf der Kündigungsfrist beantragt. Lekker hat es nicht geschafft innerhalb dieser 4 Wochen zu kündigen. Ich bin jetzt ein weiteres Jahr beim alten Anbieter. Kosten: 150 €. Direkt wieder gekündigt. Service ist eine Katastrophe!!!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 

Weitere Erfahrungen zu lekker Energie:


1
...
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Geprüft und ausgezeichnet!
Unabhängige Vergleiche, zertifizierter Kunden­service, beliebteste Vergleichsseite – das ist Verivox. Wiederholt wurde unsere Arbeit in den vergangenen Jahren geprüft und ausgezeichnet. Das ist Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können.
  • TÜV geprüftes Vergleichsportal
  • Website des Jahres 2013
  • eKomi 99 % Kundenzufriedenheit
  • TÜV Saarland Service tested 1,6
  • Ökotest Testsieger
  • Fördermitglied der Schlichtungsstelle Energie e.V.
  • Testsiegel Preise Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Service Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Testsieger Energietarifrechner 2013
Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.

Mehr erfahren
© 2020 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.