E-Werk Landsberg: Angebote, Erfahrungen, Bewertungen

Kundenempfehlung

88

88% von 409 Kunden würden wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Elektrizitätswerk Landsberg GmbH

Sandauer Straße 254

86899 Landsberg am Lech

Eigentümer Lechwerke AG (100%), damit Teil des RWE-Konzerns

Gründung 1969

Mitarbeiter (2006) 16

Kunden k.A.

Umsatz (2006) 16,7 Mio. €

Kundenbewertungen Zusammenfassung

88

88% von 409 Kunden würden wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Verifizierte Kundenbewerungen zu Elektrizitätswerk Landsberg GmbH

Bewertung filtern nach:
3 von 409 Bewertungen
3 von 361 Bewertungen
3 von 48 Bewertungen

Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Unzufriedenheit wegen Preiserhöhung
Mit prima Preis locken, welcher nach kurzer Zeit, ähnlich wie bei anderen Anbietern, angehoben wird. Das finde ich nicht seriös....mit welcher Begründung auch immer.

Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Lockangebot?
Der Preis hatte sich nach Ablauf der Garantie kräftig erhöht, so dass ich inzwischen zum nächsten Anbieter gewechselt habe. In der Preisgarantie war ich durchaus zufrieden.

Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Cleverle Strom, nur ein Lockangebot!
Cleverle ist eine Akquisegesellschaft der LEW. Nach einem Jahr wurde von Cleverle gekündigt und in die LEW übertragen, ein Jahr noch zum günstigen Preis, dann kam ein teurer 5 Jahres Vertrag.Wurde dann von mir gekündigt Nur bedingt empfehlenswert.

Weitere Kundenbewertungen laden