Ausbau von Schmalbandinternet: Wie wird Narrowband genutzt?
Neue Infrastruktur für das Internet der Dinge: Die großen Internetanbieter bauen Schmalband als Maschinennetz aus. Das sind die Vorteile und Einsatzbereiche.
Zum Artikel

 

Internet in Deutschland: Große Tempounterschiede beim Surfen
Noch im Oktober tagt das Bundeskabinett zum Abbau des Strukturgefälles innerhalb der Länder. Verivox zeigt, dass der Nachholbedarf beim schnellen Internet groß ist.
Zum Artikel

 

Google Pay und Paypal kooperieren
Der Smartphone-Bezahldienst von Google funktioniert nun auch mit Paypal. Bisher konnten Verbraucher nur einige Kreditkarten hinterlegen.
Zum Artikel

 

Studie: Messaging ersetzt Telefonate immer mehr
Mehr Datenverkehr und Messaging, weniger Telefonate – das ist die Entwicklung am deutschen Telekommunikationsmarkt. Eine neue Studie zeigt aktuelle Zahlen.
Zum Artikel

 

Handy-Tipp: Ruhe vor nervigen Whatsapp-Gruppen
Was tun, wenn man von einer Whatsapp-Gruppe genervt ist? Unauffällig verlassen ist kaum möglich, Stummschalten eine ratsame Alternative.
Zum Artikel

 




 
 
 
© 2018 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.