Apple Pay startet in Deutschland
Nach Google geht nun auch Apple mit seinem Smartphone-Bezahldienst an den Start. Der Mobile-Payment-Markt steht damit vor einem Umbruch: Bargeldloses Bezahlen könnte sich hierzulande endlich durchsetzen.
Zum Artikel

 

Smartphones unter 300 Euro: Stimmt die Qualität?
Spitzen-Smartphones kosten oft 1.000 Euro und mehr. Doch so viel müssen Verbraucher nicht ausgeben: Gute Smartphones gibt es auch für unter 300 Euro.
Zum Artikel

 

Trendwende: Immer weniger Smartphones werden verkauft
Der große Smartphone-Boom ist vorbei. Zwei Gründe sprechen dafür, dass sich der Markt erstmals rückläufig entwickelt. Stattdessen finden mehr gebrauchte Geräte ihren Weg zum Verbraucher.
Zum Artikel

 

Die besten Apps für Wintersportler
Mit dem Smartphone auf der Piste: Diese Handy-Apps mit Tipps zu Pisten, Wetterlage oder Tracking sind hilfreiche Begleiter für den nächsten Winterurlaub.
Zum Artikel

 

5G-Mobilfunk vor dem Start: Acht Fragen und Antworten
Die Auktion für die 5G-Mobilfunkfrequenzen steht vor der Tür: Die Bundesnetzagentur hat dafür nun die Auflagen verschärft.
Zum Artikel

 




 
 
 
© 2018 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.