NOAH Konferenz London 2016: Chris Öhlunds Vision für Verivox

09.11.2016 | 11:07

London. Bereits zum vierten Mal spricht Chris Öhlund, CEO der Verivox Gruppe, auf einer der wichtigsten Veranstaltungen für Unternehmen, Investoren und Gründer der Internetbranche: der NOAH Konferenz.

In diesem Jahr treffen sich am 10. und 11. November mehr als 100 Top-Manager führender und etablierter Unternehmen sowie ihre digitalen Herausforderer in der britischen Metropole.

Europas vertrauenswürdigstes Verbraucherportal

Chris Öhlund beleuchtet in seinem Vortrag die bisherigen drei Generationen von Vergleichsportalen und skizziert das Entwicklungspotenzial in Deutschland im Vergleich zu Großbritannien. Öhlunds Mission für die kommenden Jahre stellt den Verbraucher in den Mittelpunkt: „Unser Ziel ist es, Europas führendes und vertrauenswürdigstes Verbraucherportal zu werden, das Konsumenten und Unternehmen hilft, Zeit, Geld und Ressourcen zu sparen“, sagt der Verivox-CEO.

Um dieses Ziel zu erreichen, unterstützt Verivox zum einen die Verbraucher bei der Suche nach den günstigsten und besten Preisen, engagiert sich aber gleichzeitig aktiv auf nationaler und europäischer Ebene für einen besseren Verbraucherschutz mit strengen Richtlinien, um Kunden vor unfairen Tarifbedingungen zu schützen. „Das Vertrauen der Verbraucher ist für uns die wertvollste Währung“, sagt Öhlund.

Über Verivox

Verivox, das führende unabhängige Verbraucherportal für alle Verträge rund um Ihr Zuhause, bietet umfassende Expertise aus sieben Märkten. Verbraucher können verfügbare Tarife für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen sowie Angebote für Fahrzeuge, Reisen und Immobilien vergleichen sowie schnell und einfach zum für sie besten Anbieter wechseln. Seit seiner Gründung hat Verivox mehr als acht Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen.

Über die NOAH Konferenz

Seit der ersten Konferenz im Jahr 2009 hat sich die NOAH Konferenz zur wichtigsten Veranstaltung in Europa entwickelt, auf der Internetunternehmer, Führungskräfte und Investoren Einblick in neue und erfolgreiche Geschäftsmodelle erhalten, sich untereinander austauschen und neue Geschäftsbeziehungen anbahnen. Die NOAH Konferenz findet jährlich statt – einmal in London sowie einmal in Berlin.