DISQ-Studie: Verivox erneut bestes Vergleichsportal

15.06.2020

Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox

Heidelberg. Verivox ist erneut Sieger der Studie „Deutschlands Beste Online-Portale 2020“ in der Kategorie „Universal-Vergleichsrechner“. Bei der Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichten-Senders n-tv erreichte das Vergleichsportal mit 77,3 Punkten den Gesamtsieg. Bereits im Vorjahr konnte Verivox überzeugen und den 1. Platz belegen.

CEO Taubert: Testsieg bestätigt unsere Mission

„Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung durch das DISQ“, sagt Joern Taubert CEO und Geschäftsführer von Verivox. „Der Testsieg bestätigt und beflügelt uns auf unserer Mission, den Menschen zu helfen, die beste Entscheidung für ihre Verträge rund um Haushalt, Finanzen und Versicherungen zu treffen.“

40.000 Kunden bewerten alle Aspekte des Angebots

Die bevölkerungsrepräsentative Studie „Deutschlands Beste Online-Portale 2020“ basiert auf gut 40.000 Kundenstimmen. Die Befragten bewerteten Portale in den Kategorien Angebot und Leistung, Kundenservice, Internetauftritt sowie Weiterempfehlung.

Verivox: vielfach ausgezeichnet

Verivox hat seit 2008 über 130 Auszeichnungen für das Gesamtunternehmen oder bestimmte Services erhalten. Mehr als 70 Mal erhielt Verivox dabei entweder die Note „sehr gut“ oder wurde Testsieger. Um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, sucht Verivox seit vielen Jahren aktiv den Dialog mit Behörden, Institutionen und Verbraucherschützern. Zudem stellt das 1998 gegründete Vergleichsportal sich regelmäßig Tests und Vergleichen von renommierten Prüforganisationen und Fachmedien wie Stiftung Warentest oder dem TÜV.

Mehr Informationen