Chris Öhlund neuer CEO bei Verivox

Heidelberg - Die Verivox Holdings, London, hat zum 01.05. Chris Öhlund als neuen Group CEO bestellt. Mit Öhlund konnte der bisherige Digitalchef der Blick Gruppe (Schweiz) für das unabhängige Verbraucherportal gewonnen werden.

04.05.2012

Text: Verivox

Öhlund bringt 25 Jahre internationale Managementerfahrung mit, die er bei Unternehmen wie FedEx, GE-Capital, Webvan, QXLricardo, Gateway und Shutl sammeln konnte. Er wird gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Verivox GmbH, Thomas Prangemeier, den Ausbau des Verbraucherportals weiter vorantreiben und neue Geschäftsfelder erschließen.

Der derzeitige CEO und Miteigentümer Alexander Preston widmet sich zukünftig stärker den  strategischen Fragen des Unternehmens und wechselt in den Aufsichtsrat der Verivox-Gruppe. Er folgt damit dem Firmengründer Andrew Goodwin, der bereits im November 2010 in den Aufsichtsrat wechselte. Damit bleibt dem Unternehmen die langjährige Expertise der beiden Online-Pioniere und Anteilseigner erhalten.

Weitere Informationen

© 2018 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.