EV Rodau: Angebote, Erfahrungen, Bewertungen

Kundenempfehlung

100

100% von 18 Kunden würden wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Produkte

EV Rodau Strom

Energieversorgung Rodau GmbH

Phillipp-Reis-Straße 7

63110 Rodgau

Kundenbewertungen Zusammenfassung

100

100% von 18 Kunden würden wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Verifizierte Kundenbewerungen zu Energieversorgung Rodau GmbH

Bewertung filtern nach:
3 von 18 Bewertungen
3 von 18 Bewertungen
3 von 0 Bewertungen

Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel


Der Wechsel über verivox erfolgte am 27.09.2020. In der Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich innerhalb von 2 Tagen von EVR eine Auftragsbestätigung per Post erhalte. Erst auf meiner telefonischen Nachfrage hin erhielt ich am 26.10.2020 eine Nachricht per Mail, dass die Belieferung ab dem 10.11.2020 beginnt. Dieser Ablauf ist besonders deshalb ärgerlich, das meine jederzeitige Kündigungsfrist beim bisherigen Anbieter Mainova nur 14 Tage betrug.

Weitere Kundenbewertungen laden

Energieversorgung Rodau GmbH: Hintergrundinformationen zum Unternehmen

Die Energieversorgung Rodau GmbH ist ein regionaler Stromanbieter, dessen Firmensitz sich in Rodgau – der einwohnerstärksten Stadt des Landeskreises Offenbach (Hessen) – befindet. Der Energielieferant wurde 2015 von den Stadtwerken Rodgau und dem regionalen Gaslieferanten MAINGAU Energie GmbH gegründet. Hinter dem Anbieter stecken also zwei erfahrene Versorgungsunternehmen.

Der Stromanbieter setzt sich für eine moderne – also unabhängige und dezentrale – Energieversorgung ein und bietet ausschließlich Ökostrom an. Prinzipiell können zwar sowohl Privatleute als auch Unternehmen Strom über Energieversorgung Rodau beziehen, für Geschäftstreibende gibt es jedoch – zumindest aktuell – keine speziellen Tarife. Stattdessen erhalten sie ein individuelles Angebot, welches sich nach dem Verbrauch richtet.

Zum aktuellen Zeitpunkt beliefert die Energieversorgung Rodau GmbH erst circa 4.000 Verbraucherinnen und Verbraucher. Dieser Umstand begründet sich vor allem damit, dass der Anbieter Strom bisher nur lokal vertreibt. Langfristig soll sich die Marke jedoch zur regionalen Nummer 1 entwickeln und den großen Energiekonzernen Konkurrenz machen. Daher bietet der Versorger seinen Kundinnen und Kunden nicht nur günstige Konditionen, sondern auch einen erstklassigen Service.

Schon gewusst?

Wer bereits Strom über die Energieversorgung Rodau GmbH bezieht und den Anbieter weiterempfiehlt, erhält eine Prämie, wenn geworbene Freunde, Bekannte oder Verwandte ebenfalls einen Vertrag abschließen. Je geworbener Person überweist Ihnen der Stromanbieter 50 Euro.