Verivox wird Exklusiv-Partner von Hertha BSC

28.06.2013 | 11:30

Heidelberg. Verivox wird zum 1. Juli 2013 Exklusiv-Partner des Bundesliga-Aufsteigers Hertha BSC. Der Standort Berlin ist für Verivox ein Stück Heimat, da das größte unabhängige Vergleichsportal für Energie in Deutschland schon seit 2006 in der Hauptstadt einen Firmensitz hat.

Berlin ist ein Stück Heimat

"Wir freuen uns, unser bisheriges Sport-Sponsoring zusammen mit einem starken Partner auszubauen, für den Teamgeist und Fairplay ebenso eine große Rolle spielen, wie für Verivox“, sagt Peter Dürr, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für das Marketing des Vergleichsportals.

Die von SPORTFIVE vermittelte Exklusiv-Partnerschaft sichert dem Unternehmen mit Sitz in Heidelberg eine umfassende Werbepräsenz bei Heimspielen und in den Vereinsmedien zu. Die Kooperation wurde zunächst für ein Jahr vereinbart.

Vorfreude auf die Bundesliga-Saison

In der kommenden Bundesliga-Saison wird Verivox nicht nur mit verschiedenen Werbemaßnahmen die Hertha begleiten. Gemeinsam mit Kunden und Geschäftspartnern freut sich Verivox die Mannschaft bei den Heimspielen anzufeuern.

Der 1892 gegründete Traditionsverein hat derzeit über 29.000 Mitglieder. In der vergangenen Bundesliga-Saison war Hertha BSC die einzige Profifußballmannschaft in Deutschland ohne eine Heimniederlage. In der Saison 2013/2014 will Aufsteiger Hertha BSC wieder die 1. Bundesliga aufmischen.