558 Verivox Pressemitteilungen

Juli 2022

05.07.2022: Festnetz-Nutzung junger Menschen steigt rasant

Juni 2022

30.06.2022: Prognose: Abschaffung der EEG-Umlage entlastet Haushalte nur kurzfristig 29.06.2022: Senioren erhalten Ratenkredite 11 Prozent günstiger 27.06.2022: Möglicher Lieferstopp: Große Mehrheit der Deutschen würde Gasverbrauch einschränken 20.06.2022: Festgeldzinsen seit Quartalsbeginn verdoppelt: Erste deutsche Bank zahlt wieder 1 Prozent 14.06.2022: 5G-Handys sind fast doppelt so teuer wie 4G-Geräte 08.06.2022: Mini-Solaranlage kann über 200 Euro Stromkosten pro Jahr sparen 02.06.2022: Verivox führt Tarifnote für E-Auto-Versicherungen ein: Leistung auf einen Blick 01.06.2022: Umfrage: Senioren scheuen öffentliche Verkehrsmittel

Mai 2022

23.05.2022: Verivox ist Deutschlands bestes Universal-Vergleichsportal 2022 23.05.2022: Zinswende: Ratenkredite 12 Prozent teurer als zu Quartalsbeginn 20.05.2022: Energiekosten: Entlastungspaket gleicht hohe Mehrkosten nicht aus 19.05.2022: Als Babyphone oder Alarmanlage: Über 10 Prozent nutzen alte Handys für andere Zwecke weiter 13.05.2022: Kleinkinder in jedem zehnten Haftpflichttarif nicht mitversichert 05.05.2022: Teure Ratenfinanzierung: Fast 1.600 Euro Zinsen für einen 5.000-Euro-Einkauf 04.05.2022: Schnelles Internet während Corona bis zu 43 Prozent günstiger geworden 03.05.2022: Bis zu 75 Prozent: Heizkunden droht hohe Nachzahlung 02.05.2022: Strom: Hessen verbrauchen 29 Prozent mehr als Berliner

April 2022

28.04.2022: Jeder vierte Deutsche kauft generalüberholte Handys 20.04.2022: Funklöcher: 53 Prozent der Deutschen kämpfen regelmäßig mit Netzproblemen

Hinweise zur Verwendung der Daten

Unsere Daten sind immer mit einem Datum versehen. Da sich die Tarifdaten sehr schnell ändern können, dürfen die Daten vier Tage nach Veröffentlichung nicht mehr verwendet werden bzw. sollte das Datum der Erhebung genannt werden. Darüberhinaus dürfen unsere Daten nur unverändert übernommen werden.

Informationen und Daten zu den aktuellen Tarifentwicklungen in den Bereichen Strom, Gas und Telekommunikation stellen wir Ihnen auf Anfrage sehr gerne kostenfrei zur Verfügung.

Die einzige Voraussetzung zur Verwendung unserer Daten ist eine redaktionelle Erwähnung der Quelle "www.verivox.de".
Bei Onlineportalen freuen wir uns über eine Verlinkung auf unsere Webseite.

Gerne dürfen Sie auch die Telefonnummer unserer Verbraucher-Hotline unter 0800 80 80 890 als zusätzliche Information für Ihre Leser, Hörer oder Zuschauer angeben. Die telefonische Beratung ist selbstverständlich kostenfrei und Mo-Fr von 08.00 - 22.00 Uhr sowie Sa-So von 09.00 bis 22.00 Uhr erreichbar. Um den Bedarf an Ressourcen entsprechend einschätzen zu können, freuen wir uns über einen Hinweis, wenn Sie unsere Verbraucher-Hotline veröffentlichen.

Zudem bitten wir Sie, uns ein Belegexemplar oder einen Hinweis auf Ihren Beitrag zukommen zu lassen.

Ergin Iyilikci

Senior Vice President Corporate Communications