471 Verivox Pressemitteilungen

September 2021

24.09.2021: Umfrage: 77 Prozent der Deutschen fordern Strompreis-Stopp 23.09.2021: Handy-Analyse zur Bundesliga: Erstmals 5G in allen Fußballstadien verfügbar 20.09.2021: Umfrage: Jeder Zweite besitzt Aktien oder Fonds – fast niemand kennt die DAX-Aufsteiger 16.09.2021: Beamte bevorzugt: Kredite für Staatsdiener 17 Prozent günstiger 15.09.2021: Inflationsschock: So sparen Verbraucher über 2.500 Euro bei Verträgen 09.09.2021: Neue Typklassen: Kfz-Versicherung bis zu 30 Prozent teurer – Tesla-Fahrer sparen über 300 Euro 07.09.2021: Die Autos der Punktesünder: Drei Audi-Modelle liegen vorn 06.09.2021: Energiekosten: Stärkster Anstieg seit der Jahrtausendwende

August 2021

26.08.2021: Regionalklassen: Kfz-Versicherung in Berlin 61 Prozent teurer als in Münster 25.08.2021: Strompreise in Deutschland auf neuem Allzeithoch 24.08.2021: Gaspreise erreichen höchsten Stand seit fünf Jahren 18.08.2021: Erstmals negativ: Realzins für Ratenkredite fällt auf minus 0,8 Prozent 17.08.2021: Über 50 Prozent: Staatliche Abgaben machen Großteil des Strompreises aus 16.08.2021: Partnerschaft: Ein Drittel verschweigt den eigenen Verdienst – Geheimnummer & Co. nicht immer tabu 06.08.2021: Plus 18 Prozent: Energie verteuert sich so stark wie zuletzt 2005 04.08.2021: Umfrage: Schlechtes Handynetz hält Festnetz am Leben

Juli 2021

29.07.2021: Parteien im Wahlkampfcheck: Bei Klimaprämie unter 58 Euro drohen Mehrkosten für Energie 20.07.2021: Analyse: Jedes zweite neue Smartphone hat bereits 5G – Netzdichte kann noch nicht mithalten 15.07.2021: Elektroauto auf Kredit: So bringt der Umweltbonus 900 Euro zusätzlichen Kostenvorteil 13.07.2021: Jahresvergleich: Energiepreise verteuern sich um 14 Prozent

Hinweise zur Verwendung der Daten

Unsere Daten sind immer mit einem Datum versehen. Da sich die Tarifdaten sehr schnell ändern können, dürfen die Daten vier Tage nach Veröffentlichung nicht mehr verwendet werden bzw. sollte das Datum der Erhebung genannt werden. Darüberhinaus dürfen unsere Daten nur unverändert übernommen werden.

Informationen und Daten zu den aktuellen Tarifentwicklungen in den Bereichen Strom, Gas und Telekommunikation stellen wir Ihnen auf Anfrage sehr gerne kostenfrei zur Verfügung.

Die einzige Voraussetzung zur Verwendung unserer Daten ist eine redaktionelle Erwähnung der Quelle "www.verivox.de".
Bei Onlineportalen freuen wir uns über eine Verlinkung auf unsere Webseite.

Gerne dürfen Sie auch die Telefonnummer unserer Verbraucher-Hotline unter 0800 80 80 890 als zusätzliche Information für Ihre Leser, Hörer oder Zuschauer angeben. Die telefonische Beratung ist selbstverständlich kostenfrei und Mo-Fr von 08.00 - 22.00 Uhr sowie Sa-So von 09.00 bis 22.00 Uhr erreichbar. Um den Bedarf an Ressourcen entsprechend einschätzen zu können, freuen wir uns über einen Hinweis, wenn Sie unsere Verbraucher-Hotline veröffentlichen.

Zudem bitten wir Sie, uns ein Belegexemplar oder einen Hinweis auf Ihren Beitrag zukommen zu lassen.

Ergin Iyilikci

Senior Vice President Corporate Communications