Cookie-Einstellungen

Für unseren Service speichern wir Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten und verarbeiten damit einhergehend Ihre personenbezogene Daten bzw. greifen auf solche zu. Manche helfen uns, das Nutzungserlebnis unserer Services zu verbessern, sowie personalisierte Empfehlungen und Werbung auszuspielen. Hierfür bitten wir um Ihre Einwilligung. Sie können diese jederzeit über die Cookie-Einstellungen, erreichbar über den Link "Cookies" im Footer wie auch unter Ziffer 11 unserer Datenschutzbestimmungen, ändern und widerrufen.

Cookie-Einstellungen

Für unseren Service speichern wir Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten und verarbeiten damit einhergehend Ihre personenbezogene Daten bzw. greifen auf solche zu. Manche helfen uns, das Nutzungserlebnis unserer Services zu verbessern, sowie personalisierte Empfehlungen und Werbung auszuspielen. Hierfür bitten wir um Ihre Einwilligung. Sie können diese jederzeit über die Cookie-Einstellungen, erreichbar über den Link "Cookies" im Footer wie auch unter Ziffer 11 unserer Datenschutzbestimmungen, ändern und widerrufen.

Deine Privatsphäre Einstellungen

Für unseren Service speichern wir Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten und verarbeiten damit einhergehend Ihre personenbezogene Daten bzw. greifen auf solche zu. Manche helfen uns, das Nutzungserlebnis unserer Services zu verbessern, sowie personalisierte Empfehlungen und Werbung auszuspielen. Hierfür bitten wir um Ihre Einwilligung. Sie können diese jederzeit über die Cookie-Einstellungen, erreichbar über den Link "Cookies" im Footer wie auch unter Ziffer 11 unserer Datenschutzbestimmungen, ändern und widerrufen.

Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unseres Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.

Wir möchten für Sie unseren Service so gut wie möglich machen. Daher verbessern wir unsere Services und Ihr Nutzungserlebnis stetig. Um dies zu tun, möchten wir die Nutzung des Services analysieren und in statistischer Form auswerten.

Um unseren Service noch persönlicher zu machen, spielen wir mit Hilfe dieser Cookies und anderer Informationen personalisierte Empfehlungen und Werbung aus und ermöglichen eine Interaktion mit sozialen Netzwerken. Die Cookies werden von uns und unseren Werbepartnern gesetzt. Dies ermöglicht uns und unseren Partnern, den Nutzern unseres Services personalisierte Werbung anzuzeigen, die auf einer website- und geräteübergreifenden Analyse ihres Nutzungsverhaltens basiert. Die mit Hilfe der Cookies erhobenen Daten können von uns und unseren Partnern mit Daten von anderen Websites zusammengeführt werden.

Verivox-Netiquette

Verhaltensregeln auf unseren Social-Media-Kanälen

Wir freuen uns auf Deine Meinung und den Austausch mit Dir.

Dennoch gibt es einige Regeln, die Du beachten solltest, damit der Dialog auf unseren Seiten respektvoll und konstruktiv abläuft.

Inhalt dieser Seite
  1. Verhaltensregeln auf unseren Social-Media-Kanälen
  2. Respektvoller Umgang
  3. Kundenanfragen
  4. Reaktionszeiten

1. Respektvoller Umgang

Bitte verzichte auf…

  • beleidigende, bedrohende, zu Gewalt verleitende, diskriminierende, pornographische, rassistische, irreführende oder rechtswidrige Inhalte
  • Inhalte, die die Rechte Dritter (insbesondere Persönlichkeits- und Urheberrechte) verletzen
  • direkte oder indirekte Werbung für andere Produkte und Unternehmen sowie Spam
  • vertrauliche Inhalte wie Adressen, Telefonnummern und andere datenschutzrechtlich bedenkliche Daten
  • Inhalte, die gegen die allgemeinen Standards und Nutzungsbedingungen des jeweiligen Netzwerks verstoßen.

Bei Verstößen gegen eine dieser Regeln behalten wir uns vor, Deinen Beitrag zu verbergen oder zu löschen. Bei schweren oder wiederholten Verstößen behalten wir uns vor, Dein Profil für unsere Seite zu sperren.

2. Kundenanfragen

Falls Du eine Frage oder eine Beschwerde zu einem laufenden Geschäftsauftrag hast, kannst Du Dich an unseren Kunden-Service wenden. Oft können wir Dir in einem persönlichen Gespräch schneller und effektiver helfen – zum Beispiel, wenn wir bestimmte Daten benötigen, um Deinen Auftrag zu identifizieren.

Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Dir gerne zur Verfügung: www.verivox.de/kontakt/

3. Reaktionszeiten

Wir bemühen uns auf Fragen oder Hinweise schnell zu antworten. Bitte habe Verständnis dafür, falls es in einigen Fällen etwas länger dauert. Manchmal sind dafür z.B. interne Rücksprachen nötig. Unsere Redaktionszeiten sind in der Regel werktags von 9 bis 17 Uhr.

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag, Dein Verivox-Team