Unsere Autoren

Immer gut informiert

48 Milliarden Euro verschwenden die Haushalte in Deutschland jedes Jahr allein durch überteuerte Verträge. Doch was macht einen fairen Stromtarif aus? Wie viel Datenvolumen brauche ich in meinem Handytarif? Wie finden Verbraucher einen günstigen Kredit und welche Versicherungen sind wirklich notwendig, um die Familie optimal abzusichern? In praktischen Ratgebern und relevanten Nachrichten aus den Bereichen Energie, Telekommunikation, Finanzen und Versicherungen gibt Verivox Verbrauchern genau die Informationen an die Hand, die sie benötigen, um dieses Sparpotenzial zu heben.

Autor aus dem Bereich Energie

Autorenprofil_Lundquist-Neubauer_Hero

Lundquist Neubauer

Lundquist ist seit 2016 Pressesprecher bei Verivox und verantwortet die redaktionellen Energie-Themen. Sein Spezialgebiet: verbrauchernahe Fragestellungen sowie Datenanalysen, Prognosen und Preisentwicklungen für Strom und Gas.

Lundquist Neubauer

Zum Profil

Autor aus dem Bereich Finanzen

Autorenprofil_Ralph-Wefer_Hero

Ralph Wefer

Ralph ist seit 2017 bei Verivox. Als Pressesprecher für den Bereich Finanzen ist er der erste Ansprechpartner für Journalisten und verantwortet die News- und Ratgeberinhalte rund um Kredite, Konten und Co.

Ralph Wefer

Zum Profil

Autorin aus dem Bereich Telekommunikation

Autorenprofil_Verena-Bloecher_Hero

Verena Blöcher

Verena entwickelt seit 20 Jahren Themen für die Redaktions- und Pressearbeit im Bereich Telekommunikation & Digitales. Seit 2013 arbeitet sie bei Verivox an verbrauchernahen Storys rund um Smartphone, Internet & Co.

Verena Blöcher

Zum Profil

Autor aus dem Bereich Versicherungen

Autorenprofil_Toralf-Richter_Hero

Toralf Richter

Toralf ist seit 2014 Pressesprecher bei Verivox und verantwortlich für die redaktionellen Themen im Bereich Versicherungen.

Toralf Richter

Zum Profil