Erfahrungen mit immergrün! Energie - eine Marke der 365 AG

Hier finden Sie die zusammengefasste Bewertung sowie Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die über Verivox zu immergrün! Energie gewechselt haben.

Wer über Verivox den Energieversorger gewechselt hat, wird anschließend nach den Erfahrungen mit dem Anbieter (in den Kategorien Preis, Service, Anbieterwechsel) befragt. Das hilft anderen Nutzern, die Qualität des Versorgers einzuschätzen. Bei der Kundenbewertung können 1 bis 5 Sterne vergeben werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen Kommentar zu verfassen. Eine nachträgliche Änderung der Kundenbewertung ist möglich. In der Darstellung werden alle Bewertungen berücksichtigt.

Kundenempfehlung:
72%
 
72% von 11073 Kunden würden wieder
zu diesem Anbieter wechseln.
 
Zusätzliche Kundenbewertungen:
Service
Preis
Anbieterwechsel
immergrün! Energie3.9 Sterne11073

Kommentare zu immergrün! Energie


 
Katastrophale Schlußrechnung
Von: eltfried (Wechsel beauftragt im August 2017)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Die Berechnung der Schlußrechnung war so fehlerhaft, dass ich auf Grund mangelnder Kommunikation letztendlich die Regulierungbehörde einschalten musste. Obwohl der Fall bei der Schlichtungsstelle vorliegt, wird durch die Inkassofirma EWD Inkasso GmbH ständig Telefonterror betrieben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Nach Zusendung der Abschlussrechnungen ist das vorhandene Guthaben auch nach längerer Zeit ( 25.02.2019 ) noch nicht gutgeschrieben
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Bis Heute keine Abschlussrechnung erhalten.Nicht gerade freundlich am Telefon.Lieber Finger weg......
 
 
Servicewüste!
Von: Jürgen Blume (Wechsel beauftragt im Dezember 2017)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Seit Februar 2018 bin ich Kunde. Wäre es wohl auch geblieben, wenn nicht der Grundpreis zum 01.02.2019 von mtl. 6,20€ auf nunmehr 33 € mtl. erhöht worden wäre. Auch beim Wechsel zu einem neuen Anbieter hat immergrün gemauert. Es sollte immer die falsche Zählernummer angegeben worden sein. Selbst die im Gasliefervertrag von immergrün GmbH angegebene Zählernummer wurde nicht anerkannt da sie nicht der Nummer des Netzbetreibers entsprach. Erst nach meiner außerordentlichen Kündigung zum 31.01.2019 aus wichtigem Grund klappte es dann mit dem Anbieterwechsel. Leider warte ich bis heute 24.3.19 auf die Schlussrechnung. Max. 6 Wochen stehen dafür dem Lieferanten zu. Auch hier will es nicht klappen. Habe nunmehr eine Frist gesetzt. Dann folgen rechtliche Schritte.
 
 
Jahresabrechnung
Von: nesebh (Wechsel beauftragt im November 2017)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Die Jahresabrechnung kommt zu spät
 
 
Vorsicht!
  Wechsel beauftragt im Januar 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Sehr unseriöser Anbieter, der nicht reagiert!
Warum lässt Verivox solche Anbieter auf seinem Portal zu?
 
 
Bin eher nicht zufrieden
  Wechsel beauftragt im Dezember 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Nach Ende des Vertrages musste ich nach 6 Wochen per e-mail Kontakt zum Anbieter aufnehmen und ihn auffordern, endlich die Schlussabrechnung zu erstellen. Diese wurde relativ schnell erstellt. Dies spricht eher nicht für ein Unternehmen, wenn dies nicht selbständig gemacht wird. Darum nur 3 Sterne!!!!!!!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Schnelle Bearbeitung meiner telefonischen Anfragen
 
 
Finger weg von diesem Anbieter!
  Wechsel beauftragt im September 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Finger weg von diesem Anbieter!
Nach Kündigung kein ZUgang mehr zum Online-Portal. Ungerechtfertigte Abschlagserhöhung während des laufenden Jahres, Jahresschlussrechnung erst nach mehrmaliger Aufforderung (Post, Email, Telefon) nach über 10 Wochen. Diese dann um 3 Wochen zurückdatiert. Erstattung der Gutschrift bisher nicht erfolgt. Abrechnung dann auch, wie war es anders zu erwarten, fehlerhaft. Bonus nicht gewährt und die Zählerstände und somit den Verbrauch falsch angegeben. Auch hier brauch ich, denke ich, nicht zu erwähnen, dass dieses zu meinen Ungunsten war.
(...)
 
 
Abrechnung 2019- nie wieder immergrün
  Wechsel beauftragt im September 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Anfang Februar 2019 rief ich bei immergrün an und fragte nach der Abschlussrechnung für 2018. Ich wurde vertröstet, dass es 6 Wochen dauern würde. Mitte März immer noch keine Abrechnung für 2018. Also rief ich an und siehe da, angeblich wurde dies uns am 25.02.2019 zugeschickt. Wir hatte nichts erhalten, also erneute bitte um Zustellung. Dieses klappte dann auch, dabei fiel mir der Satz ins Auge: " Ihr Guthaben wird Ihnen zeitnah gutgeschrieben." Ich überprüfte am 19.03.2019 unser Konto und musste feststellen nach 3 1/2 Wochen war kein Geld überwiesen. Also rief ich wieder an, mit der bitte das Geld auf die Bank xxx zu überweisen. Zwei Tage später gratulierte man mir zum Sepa Mandant, ich möchte dieses noch einmal ausfüllen und unterschreiben. Wir waren völlig verwundert, da wir gar keine Kunden der immergrün waren mehr. Ich rief erneut an, wurde mit der Aussage vertröstet, ich möchte mein Konto die nächsten 6 Tage im Auge behalten, man würde sich nun darum kümmern. Schauen wir mal.
 
 
Abrechnung 2019
  Wechsel beauftragt im August 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Anfang Februar 2019 rief ich bei immergrün an und fragte nach der Abschlussrechnung für 2018. Ich wurde vertröstet, dass es 6 Wochen dauern würde. Mitte März immer noch keine Abrechnung für 2018. Also rief ich an und siehe da, angeblich wurde dies uns am 25.02.2019 zugeschickt. Wir hatte nichts erhalten, also erneute bitte um Zustellung. Dieses klappte dann auch, dabei fiel mir der Satz ins Auge: " Ihr Guthaben wird Ihnen zeitnah gutgeschrieben." Ich überprüfte am 19.03.2019 unser Konto und musste feststellen nach 3 1/2 Wochen war kein Geld überwiesen. Also rief ich wieder an, mit der bitte das Geld auf die Bank xxx zu überweisen. Zwei Tage später gratulierte man mir zum Sepa Mandant, ich möchte dieses noch einmal ausfüllen und unterschreiben. Wir waren völlig verwundert, da wir gar keine Kunden der immergrün waren mehr. Ich rief erneut an, wurde mit der Aussage vertröstet, ich möchte mein Konto die nächsten 6 Tage im Auge behalten, man würde sich nun darum kümmern. Schauen wir mal.

 
 
Mit der Rückzahlung von Guthaben lässt man sich Zeit, viel Zeit!
  Wechsel beauftragt im Oktober 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Am 14. Februar wurde mir per Mail mitgeteilt, dass mein Guthaben zeitnah überwiesen werde. Nunmehr nach über einem Monat (20. März) ist eine Überweisung noch nicht eingegangen. Stellt sich die Frage, was man bei Grünwelt unter zeitnah versteht. Deshalb in puncto Service eine glatte 5 (*die Bewertung ungenügend stand leider nicht zu Verfügung).
 
 
Abrechnung
Von: FwBuzzi (Wechsel beauftragt im September 2017)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Die Schlussrechnung bekam ich 6 Wochen nach Lieferende mit dem Hinweis einer zeitnahen Überweisung des Guthabens. 5 Wochen später habe ich angerufen und die Auszahlung des nicht unerheblichen Guthabens angemahnt. 5 Tage später war das Geld auf dem Konto.
 
 
Abrechnung
Von: FwBuzzi (Wechsel beauftragt im September 2017)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Die Schlussrechnung bekam ich 6 Wochen nach Lieferende mit dem Hinweis einer zeitnahen Überweisung des Guthabens. 5 Wochen später habe ich angerufen und die Auszahlung des nicht unerheblichen Guthabens angemahnt. 5 Tage später war das Geld auf dem Konto.
 
 
Finger weg von immergrün. Habe Schlichtungsverfahren einleiten müssen
  Wechsel beauftragt im November 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Finger weg von immergrün. Sofortbonus musste ich anmahnen, Neukundenbonus wurde falsch berechnet. Erst über ein offizielles Schlichtungsverfahren bin ich an mein Geld gekommen.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Alles prima, wir haben nix zu beanstanden
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Jahresendabrechnung und Überweisung des Guthabens
  Wechsel beauftragt im Oktober 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Die Jahresendabrechnung für das Jahr 2018 wurde mir erst nach mehrfacher Aufforderung Anfang März (mit Datum 25.02.18) wegen angeblicher Serverprobleme zugestellt. Auf das mir zustehende Guthaben warte ich immer noch. Es ist schon erstaunlich, dass die gesetzlichen Ansprüche, die eine Abwicklung nach Beendigung eines Vertrages spätestens sechs Wochen nach Beendigung des Vertrages vorsehen, nicht eingehalten werden.
 
 
Kein Anbieterwechsel möglich
  Wechsel beauftragt im Februar 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Immergrün verweigert eine Automatischen Anbieterwechsel
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Sehr zufrieden,keine Probleme bei Srom- und Gas-Wechsel.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Es ging so schnell und einfach diesen Anbieter anzumelden, den Service kann ich nicht bewerten, da ich mit diesem noch keinen Kontakt hatte.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Ich würde jederzeit wieder wechseln! Denn der Wechsel verlief glatt und komplikationslos!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
papierloser Anbieterwechsel, der service ist auch sehr gut zu erreichen, nicht zu lange Wartezeiten
 
 
Bis jetzt alles zur Zufriedenheit
  Wechsel beauftragt im April 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Wechsel und Kommunikation waren problemlos. Es gilt abzuwarten, wie sich die Abrechnung gestaltet und welche Preiserhöhungen nach der 1. Laufzeit kommen.
 
 
Service mangelhaft
  Wechsel beauftragt im November 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Jede Art von Guthabenzahlung muss angemahnt werden.
 
 
Unstimmigkeiten bei Jahresabrechnung
  Wechsel beauftragt im Oktober 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der bei Abschluss bestätigte Bonus von 15% wurde im Nachhinein nicht gewährt, mit der fadenscheinigen Begründung, daß unter unserer Privatadresse
ein Gewerbe angemeldet sei. Fazit - Bei diesem Anbieter sollte man kein Homeoffice haben. So umgeht immergrün, den Bonus in Abzug zu bringen.
Die Schlussrechnung für die Gasversorgung ist bis Mitte März noch immer nicht erfolgt !
 
 
Bonuszahlung
  Wechsel beauftragt im Oktober 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Sofortbonus wurde erst nach telefonischer Mahnung gezahlt. Die Höhe war entgegen der Zusage in der Verivox Zusammenfassung, dass er ohne Einschränkung nach 60 Tagen gezahlt wird, dann noch reduziert worden. "Er ist abhängig von der Verbrauchsprognose des alten Versorgers". Das habe ich selbst im Kleingedruckten nicht gefunden. Für mich eine klare Irreführung der Verbraucher. Den Produkten der 365 AG gehe ich zukünftig aus dem Weg.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Die Schlußrechnung wurde erst nach Anmahnung per Telefon 10 Wochen nach Vertragsende gestellt. Auf E-Mail zuvor nicht reagiert. Sehr schlechter Service. Mitarbeiter wirken sehr unsicher. Würde ich nicht weiterempfehlen.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
(...)
  Wechsel beauftragt im Februar 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Zugesagter Bonus - in diesem Fall "Gratisenergie" - wurde nicht ausgezahlt.
In der Schlussrechnung wurde dieser Betrag jedoch als ausgezahlt ausgewiesen.
Die Schlussrechnung wurde erst 6 Wochen nach Ende der Belieferung ausgestellt - mit obgen genannter falscher Abrechnung.
Insgesamt ergab sich bei mir ein Guthaben von mehr als 500,00 Euro, das ich erst nach mehrfachen Anrufen und Schriftverkehr zurück bekam.
Ich kann diesen Anbieter wirklich Niemandem empfehlen.
 
 
Neukundenbonus
  Wechsel beauftragt im Oktober 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Schlussrechnung nur nach Aufforderung!
Neukundenbonus wird nicht ausbezahlt!
Begründung:
"Gewerblich genutzte Abnahmestelle."
Meine Firma wurde vor 12 Jahren aus dem Handelsregister ausgetragen/gelöscht!!!!
Anwalt eingeschaltet.

 
 
Keine Endabrechnung, Neukundenbonus nicht berücksichtigt, Sofortbonus zu spät bezahlt
  Wechsel beauftragt im November 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Sofortbonus wurde erst ca. 2,5 Monate nach Beendigung des Vertrages und nach meiner Aufforderung hierzu ausgezahlt. Eine Endabrechnung kam auch erst nach Aufforderung, wobei der Neukundenbonus gar nicht berücksichtigt wurde. Das Geld wurde auch 20 Tage nach Erhalt der Endabrechnung nicht überwiesen. Ich kann nur hoffen, dass sich alles noch zum positiven wendet. Der Service ist telefonisch ständig überlastet.
Man sollte sich auch noch all die anderen schlechten Bewertungen im Internet durchlesen, wobei man meinen könnte, dass da System hinter steckt.

Nie Wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
War 2018 Kunde. Das Preiserhöhungs-Schreiben im November mit einer Anhebung des Grundpreises um 200 % war ein Witz und an Intransparenz nicht zu überbieten. Bin dann gewechselt. Spätestens Mitte Februar hätte die Endabrechnung erfolgen müssen. Anfang März habe ich diese angemahnt und dann auch einige Tage später erhalten. Auf die Gutschrift des Guthabens von über 160 Euro warte ich noch immer... Nie wieder 365 AG !!!
 
 
Bonuszahlung und Jahresrechnung
  Wechsel beauftragt im November 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Vertragswechsel und Kündigung liefen ohne Probleme. Die tarifliche Bonuszahlung zum Vertragsbeginn kam erst nach mehrmaligen Nachfragen. Ebenso kam die Jahresrechnung erst auf Nachfrage nach 8 Wochen, der Gutschriftsbetrag ist nach 14 Tagen immer noch nicht da, obwohl kurzfristige Auszahlung versprochen.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Vorsicht ist geboten!
  Wechsel beauftragt im November 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Sofortbonus wurde erst nach Mahnung augezahlt. Dieser wurde gekürzt. Angeblich aufgrund einer Abweichung vom prognostizierten Verbrauch. Eine näherere Begründung ist hierfür nicht erfolgt.
Der Neukundenbonus wurde in der Schlussrechnung nicht berücksichtigt. Auf Aufforderung die Rechnung zu berichtigen und den Bonus auszuzahlen, kam eine E-Mail, es bestünde kein Anspruch auf den Bonus, weil die Verbrauchsstelle gewerblich genutzt werde. Absoluter Quatsch!!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Große Zufriedenheit, dass alles so problemlos verlaufen ist!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Juni 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
Von: PeterMuenchow (Wechsel beauftragt im Oktober 2018)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Hallo. Bei diesem Anbieter ist absolute Vorsicht geboten. Der Sofortbonus wurde erst einmal verweigert. Erst nachdem die 60 Tage weit überschritten waren, erklärte man sich bereit, irgendwann in den nächsten Tagen eine Überweisung in Aussicht zu stellen. Kundenservice absolutes Fremdwort. Immer die gleichen Antworten vom geschulten Personal, welches eigentlich dem Fragenden keine Frage beantwortet, Vorgesetzter nicht da, kann nicht verbinden, weis ich nicht u.s.w. Das Unternehmen scheint seine eigenen Probleme völlig zu ignorieren und schiebt diese zum Kunden. Auf der Internetseite wird der Kunde für dumm verkauft. Man soll die Kontaktaufnahme per Mail immer wieder wiederholen, wird unangemessen geduzt, und erfährt bei einem sogenannten "Kundenberater" dass man auf dieser Seite nur den Zählerstand melden kann. Kontaktaufnahme per Mail wird nicht bestätigt oder kommen angeblich nicht an. Nie wieder.
 
 
Boni Auszahlung Guthaben
  Wechsel beauftragt im Oktober 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Sofortbonus wurde nur zur Hälfte ausgezahlt. Abschlussrechnung erhielt ich erst auf telefonische Anfrage nach 6 Wochen. Auszahlung des Guthabens erfolgte erst nach telefonischer Rückfrage, 3 Wochen nach der Abschlussrechnung.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im März 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
 
 
Abschussrechnung dauert extrem lange
Von: Glothilde (Wechsel beauftragt im November 2017)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Wechsel zu immergrün hat super funktioniert. Leider warte ich jetzt nach meinem Wechsel zu einem anderen Anbieter schon seit über 2 Monaten auf die Jahresabschlussrechnung.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
gerne empfehlen wir immergrün weiter,
 
 

Weitere Erfahrungen zu immergrün! Energie:


1
...
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Strompreisvergleich
Anzahl Personen oder kWh/Jahr
kWh/Jahr
Gaspreisvergleich
Wohnungsgröße oder kWh/Jahr

30m²

50m²

100m²

150m²

180m²
kWh/Jahr
Geprüft und ausgezeichnet!
Unabhängige Vergleiche, zertifizierter Kunden­service, beliebteste Vergleichsseite – das ist Verivox. Wiederholt wurde unsere Arbeit in den vergangenen Jahren geprüft und ausgezeichnet. Das ist Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können.
  • TÜV geprüftes Vergleichsportal
  • Website des Jahres 2013
  • eKomi 99 % Kundenzufriedenheit
  • TÜV Saarland Service tested 1,6
  • Ökotest Testsieger
  • Fördermitglied der Schlichtungsstelle Energie e.V.
  • Testsiegel Preise Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Service Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Testsieger Energietarifrechner 2013
Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.

Mehr erfahren
© 2019 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.