EWE: Angebote, Erfahrungen, Bewertungen

Kundenempfehlung

81

81% von 2433 Kunden würden wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Produkte

EWE Gas EWE Strom

EWE VERTRIEB GmbH

Cloppenburger Str. 310

26133 Oldenburg

Eigentümer Weser-Ems-Energie-beteiligungen GmbH (64%), Energieverband Elbe-Weser Beteiligungsholding GmbH (20 %), EnBW Energie Baden-Württemberg AG (6 %), EWE AG (10 %)

Gründung 1943

Mitarbeiter 2018 10321

Kunden 2017 1,4 Mio. (Strom), 1,8 Mio. (Gas), 850.000 (Telekommunikation)

Umsatz 2017 8,25 Mrd. €

Kundenbewertungen Zusammenfassung

81

81% von 2433 Kunden würden wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Verifizierte Kundenbewerungen zu EWE VERTRIEB GmbH

Bewertung filtern nach:
3 von 2433 Bewertungen
3 von 1976 Bewertungen
3 von 457 Bewertungen

Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Bearbeitung mangelhaft
Der Anbieterwechsel wurde nicht zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Dem alten Anbieter wurde gekündigt aber der neue Vertrag erst mit einem Monat Verspätung abgeschlossen, so dass wir uns jetzt einen Monat mit dem Grundversorger herumschlagen müssen. Auf unsere Kontaktabfragen wurde überhaupt nicht reagiert, erst beim zweiten Anruf bei der Kundenhotline wurde letztendlich reagiert. Sehr unprofessionell und absolut unbefriedigend.

Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel


Wechsel hat super geklappt, mehr weiß ich leidernoch nicht

Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Es findet kein Wechsel des Anbieters statt
Der Anbieter liefert nicht zum vereinbarten Zeitpunkt und ist nicht fähig Auskunft zu geben, woran es liegt. Netzbetreiber muss einspringen, obwohl die Freigabe des vorhergehenden Betreibers lange erfolgt ist. Von EWE ist abzuraten.

Weitere Kundenbewertungen laden