Sw Garbsen: Angebote, Erfahrungen, Bewertungen

Kundenempfehlung

33

33% von 3 Kunden würden wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Stadtwerke Garbsen GmbH

Kochslandweg 20-22

30823 Garbsen

Eigentümer Die Stadt Garbsen ( 55,1 % ), Avacon AG ( 24,9 % ), enercity AG ( 20 % )

Gründung 01.01.1995

Mitarbeiter (12/2010) 75

Kunden (12/2010) 29.600 (Stromkunden), 13.300 (Gaskunden)

Umsatz 2018 42,7 Mio. €

Kundenbewertungen Zusammenfassung

33

33% von 3 Kunden würden wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Verifizierte Kundenbewerungen zu Stadtwerke Garbsen GmbH

Bewertung filtern nach:
3 von 3 Bewertungen
3 von 1 Bewertungen
3 von 2 Bewertungen

Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Servce mangelhaft
Den Service der Stadtwerke Garbsen kann ich nur als mangelhaft bezeichnen. Es tut mir leid, aber wer mich 2 Tage vor dem geplanten Wechseldatum informiert, das er mich leider nicht versorgen kann, obwohl der Zeitraum für den Wechsel ausreichend vorgesehen war, verdient kein besseres Urteil. Ich war eigentlich der Meinung, ein regionaler Anbieter würde einen besseren Service bieten. Leider war die Zeitspanne zu kurz, um einen anderen - günstigen Anbieter zu suchen, somit beziehe ich derzeit den Strom vom "Grundversorger" natürlich zu entsprechenden Preisen. Super Vorgang - so war das nicht vorgesehen. Uwe Fiebig

Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Volksverdummung
Alles sowie nur [...] und Verdummung, da die 4 großen Energiekonzerne eh überall Ihre Anteile haben und den Markt so steuern und regeln wie Sie es brauchen, mit dem Ziel höchst mögliche Rendite! Die politischen Parteien ebnen den Weg für das ungebremste Kapital, da ja alle miteinander verstrickt sind!

Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.

Service

Preis

Anbieterwechsel

Weitere Kundenbewertungen laden