Mehrfachempfehler-Aktion mit neuen Prämien, nur bis zum 31.12.2020!

Empfehlen & noch mehr profitieren.

Empfehlen Sie uns an Freunde, Bekannte oder in der Familie weiter & wir belohnen Sie mit Geldprämien.

Hierfür benötigen Sie ein Kundenkonto - jetzt kostenlos anlegen oder einloggen.

Anmelden und empfehlen
Inhalt dieser Seite
  1. Regelmäßig empfehlen zahlt sich aus!
  2. Neue Prämienübersicht:
  3. Und so einfach geht´s
  4. Prämienverwaltung
  5. FAQ
Ein Service von Tellja Datenschutzerklärung Tellja

Regelmäßig empfehlen zahlt sich aus!

Je mehr Freunde, Bekannte oder Familienangehörige Sie von einem Anbieterwechsel über verivox.de überzeugen, desto höher fällt Ihre Prämie aus!

Für drei erfolgreiche Empfehlungen erhalten Sie bis zu 105 EUR, jede weitere Empfehlung bis zum 31.12.2020 entspricht dem Wert der dritten Empfehlung (siehe Übersicht).

Neue Prämienübersicht:

Freunde-Werben_Empfehlung_Infografik_mit-Banking

Beispiel:

  • 1. Empfehlung DSL 30,00 €
  • 2. Empfehlung KFZ 35,00 €
  • 3. Empfehlung Ratenkredit 40,00 €

Gesamtprämie = 105,00 €

Ab der dritten erfolgreichen Empfehlung bis zum 31.12.2020 erhalten Sie produktabhängig die jeweils höchste Prämie. Empfehlungen zu Gewerbestrom und Gewerbegas werden ebenso belohnt, bitte wählen Sie hierfür das Produkt Strom und/oder Gas im Empfehlungsprozess aus.

Weitere Details entnehmen sie bitte den AGBs unseres Partners Tellja.

*Je nach Produktauswahl der Empfehlung kann die Geldprämie variieren, bei der ersten Empfehlung von 15 bis 30 €, bei der zweiten Empfehlung 20 bis 35 € und bei der dritten Empfehlung 25 bis 40 € (siehe Übersicht).

** Die Prämie bei Produkten aus dem Bereich Versicherung (wie bspw. KFZ) kann lediglich an den Empfehler ausgezahlt werden. Eine Auszahlung an den Geworbenen oder hälftig an beide ist bei Produkten aus dem Bereich Versicherung ausgeschlossen.

Einloggen & in 3 Schritten zu Ihrer Prämie

1.

Produkt auswählen

Sie entscheiden, welches Produkt Sie Ihren Freunden, Bekannten oder in der Familie empfehlen möchten. Klicken Sie einfach auf das gewünschte Produkt.

2.

Empfehlungen versenden

Sie geben Ihre Daten und die der Person, der Sie etwas empfehlen möchten, in das Kontaktformular ein und verschicken Ihre Produktempfehlung per E-Mail.

3.

Prämie kassieren

Kommt es auf Ihre Empfehlung hin innerhalb von 30 Tagen zu einem erfolgreichen Abschluss, schenken wir Ihnen eine Bargeldprämie in Höhe von bis zu 40 Euro.

Wenn Sie mehrere Empfehlungen aussprechen möchten, wiederholen Sie bitte die 3 Schritte.

Prämienverwaltung

Freunde-werben_Praemienverwaltung

Einfach, transparent und praktisch

Mit der Prämienverwaltung haben Sie jederzeit den Überblick. Hier erhalten Sie eine detaillierte Auflistung Ihrer ausgesprochenen Empfehlungen sowie der daraus entstandenen Abschlüsse!

Einfach, transparent und praktisch

Zur Prämienverwaltung

FAQ

Mehrfachempfehler-Aktion nur zum 31.12.2020:

Ihre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Ihren Freunden, Bekannten oder in der Familie die Tarifvergleiche von verivox.de und Sie erhalten pro erster erfolgreicher Empfehlung eine Bargeldprämie von bis zu 30 €*. Die Prämie für eine zweite erfolgreiche Empfehlung erhöht sich auf bis zu 35 €*, ab der dritten Empfehlung auf bis zu 40 €*.

Somit erhöht sich bis 31.12.2020 die Prämie für eine zweite erfolgreiche Empfehlung auf +5€, ab der dritten erfolgreichen Empfehlung auf +10€. Berücksichtigt werden alle Empfehlungen, die im vorgenannten Aktionszeitraum ausgesprochen werden und auf die ebenfalls innerhalb des Aktionszeitraums ein erfolgreicher Vertragsabschluss stattfindet. Die Prüfung durch Verivox, ob es sich um einen erfolgreichen Vertragsabschluss handelt kann unter Umständen außerhalb des Aktionszeitraums erfolgen, dies hat auf den Anspruch auf die erhöhte Prämie keine Auswirkung.

Für Empfehlungen ab dem 01.09.2018 ist Grundvoraussetzung zur Teilnahme am Kundenwerbungsprogramm „Freunde werben“, dass der Empfehler über einen Verivox „Mein Konto“-Account verfügt. Er kann sich hierfür kostenlos registrieren, auch wenn er selbst noch keinen Vertrag über Verivox gewechselt hat.

Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie in unserem Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu unserem Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung (Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, auf welche Sie die Prämienauszahlungen überwiesen bekommen möchten). Daneben haben Sie in unserem Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:

  • Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
  • Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
  • Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
  • Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
  • Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich

Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt und ein Produkt bei Verivox bestellt.

Nach Zustandekommen eines Vertrages, gibt Verivox die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu vier Monate dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe von Verivox auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail.

Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:

Die E-Mail ist in Ihren Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet werden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.

Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden? Dann haben Sie die Möglichkeit, auf unserer Website https://verivox.tellja.de/ den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.

Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben: In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support per E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 069 / 870042945 (es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo - Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.

Denken Sie bitte daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung:

Offen“ - Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.

Erfolgreich“ - Die Empfehlung war erfolgreich, d.h. der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.

Bestätigt“ - Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens Verivox bestätigt.

Nicht erfolgreich“ - Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.

In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfohlene innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt, online das empfohlene Produkt oder ein anderes empfehlungsberechtigtes Produkt von Verivox bestellt, er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat (siehe hierzu auch Punkt 8), das Produkt beim geworbenen Kunden ausgeliefert wird und der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.

Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z.B. in einem Bestellprozess, über einen längeren Zeitraum abzuspeichern.

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

Sie befinden sich auf der falschen Website:

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite https://verivox.tellja.de/ befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von Verivox einloggen.

Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:

Für das Empfehlungsprogramm von Verivox erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm von Verivox unter folgender URL https://verivox.tellja.de/ einzuloggen.

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:

Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.

Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter [email protected] an uns wenden oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 069 / 870042945 (es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo - Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Bei Fragen zu den Produkten von Verivox wenden Sie sich bitte an die Verivox Service-Hotlines. Die für Ihr Anliegen passende finden Sie auf der Webseite von Verivox unter Kontakt.