Gesetz gegen Kostenfallen soll bald kommen
Ein Handy-Vertrag verlängert sich um einen langen Zeitraum, nur weil der Kunde nicht rechtzeitig kündigt. Praktiken wie diese will die Koalition bald beenden.
Zum Artikel

 

Geschichte des Touchscreens – so wurde das Handy-Display zum Anfassen
Ein Handy ohne Touchscreen? Für viele heutige Smartphone-Nutzer undenkbar. Verivox begibt sich auf Zeitreise und verrät, wie die Touchscreens aufs Handy kamen.
Zum Artikel

 

Handynutzung im Notfall: Gefährliche digitale Ahnungslosigkeit der Deutschen
Nur jeder Siebte wählt beim Handy-Notruf den schnellsten Weg: Eine repräsentative Verivox-Umfrage offenbart große digitale Wissenslücken.
Zum Artikel

 

Stromsparen: Wann sich der Austausch alter Haushaltsgeräte lohnt
Alte Haushaltsgeräte verbrauchen zwar mehr Strom, doch der Austausch wegen der Stromkosten allein lohnt sich meistens nicht - oder erst nach bis zu 40 Jahren.
Zum Artikel

 

Ausbau der Stromnetze in Deutschland kommt langsam voran
Ausbau der Stromnetze in Deutschland geht weiter - aber nur sehr langsam. Von erforderlichen 7700 Kilometern im deutschen Übertragungsnetz sind aktuell 1100 Kilometer gebaut.
Zum Artikel

 




 
 
 
© 2019 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.