Mehr als jeder Zweite schaut täglich klassisches Fernsehen
Am 25. August jährt sich die Einführung des Farbfernsehens in Deutschland zum 52. Mal. Wie beliebt klassisches Fernsehen auch heute noch ist, zeigt eine Verivox-Umfrage.
Zum Artikel

 

Umweltstiftung: Dürre gefährdet Energieversorgung und Nahrungsmittelangebot
Lange Lange Trockenheit ist nicht nur eine Belastung für die Landwirtschaft. Auch die Energieversorgung ist gefährdet, wie ein Bericht des WWF zeigt.
Zum Artikel

 

Glasfaser: Warum sich der Anschluss lohnt
Startet der örtliche Anbieter eine Ausbauaktion für Glasfaser, steigt die Hoffnung auf schnelles Internet. Sieben Fragen und Antworten zum Internet der Zukunft.
Zum Artikel

 

Im kommenden Winter steigen die Gaspreise weiter an
Seit vergangenem Herbst steigen die Gaspreise deutlich an. Dieser Trend zieht sich auch in die kommende Heizperiode hinein. Eine Reihe von Gasversorgern erhöht die Preise.
Zum Artikel

 

EEG-Umlage soll 2020 leicht ansteigen
Die Strompreise werden im kommenden Jahr wohl weiter steigen. Laut einer Experten-Prognose wird die EEG-Umlage den Preis erhöhen.
Zum Artikel

 




 
 
 
© 2019 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.