Preisbremse bei Telefonaten ins EU-Ausland gilt nicht immer
Ab Mitte Mai werden Auslandstelefonate innerhalb Europas auf 19 Cent pro Minute gedeckelt. Verbraucher sollten auf versteckte Kostenfallen achten.
Zum Artikel

 

CO2-Preis: Klimaschutz-Wunderwaffe oder nur Mehrbelastung?
Weil Deutschland beim Klimaschutz zu langsam vorankommt, könnte es bald eine Steuerreform geben. Das Ziel: den Ausstoß von Kohlendioxid teurer machen. Was bedeutet das im Alltag?
Zum Artikel

 

Milder Winter entlastet Gaskunden - Heizöl teurer
Im letzten Winter ist der Heizbedarf in Deutschland deutlich gesunken. Das machte sich aber nur im Geldbeutel der Gaskunden bemerkbar. Wer mit Öl heizt, musste draufzahlen.
Zum Artikel

 

Samsung Galaxy Fold – das Falt-Smartphone im Test
Am 3. Mai bringt Samsung sein erstes Smartphone zum Zusammenfalten in den Handel. Aber was taugt das teure Spitzenmodell Galaxy Fold? Das erfahren Sie im Test.
Zum Artikel

 

Studie stuft Elektroautos als Klimasünder ein
Laut einer neuen Studie tragen Elektroautos nicht zu einer Verbesserung der Klimabilanz bei, sondern verschlechtern sie sogar. Besser seien Gasfahrzeuge.
Zum Artikel

 




 
 
 
© 2019 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.