Sommerhitze: Ventilatoren sind günstiger als Klimaanlagen
Deutschland ätzt unter der Sommerhitze. Klimanlagen versprechen Abhilfe, doch sie sind teuer in Anschaffung und Betrieb. Eine günstige Alternative sind Ventilatoren, die durch Luftbewegung für ein erträglicheres Klima sorgen.
Zum Artikel

 

Elektroautos: Markt für private Ladesäulen wächst
Da das Aufladen von Elektroautos unterwegs länger braucht, laden viele Nutzer ihre Gefährte am liebsten zuhause. Daher werden private Ladesäulen beliebter.
Zum Artikel

 

Flugzeug-Internet aus der Lampe kommt ab September
Internetzugang aus der Lampe? Das wird in Flugzeugen bald Realität. Noch in diesem Jahr will Air France starten, andere Airlines warten noch ab.
Zum Artikel

 

Stromanbieterwechsel: Je urbaner, desto öko
Stadtbewohner entscheiden sich häufiger für Ökostrom als Landbewohner und Menschen in der Innendstädten häufiger als am Stadtrand oder in den Vororten.
Zum Artikel

 

Strom- und Gaspreise im ersten Halbjahr deutlich gestiegen
In der ersten Hälfte des Jahres 2019 haben die Preise für Strom und Gas deutlich zugelegt. Die Strompreise sind um 3,2 Prozent, die Gaspreise um 2 Prozent gestiegen.
Zum Artikel

 




 
 
 
© 2019 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.