n-tv: Verivox ist eines von Deutschlands besten Online-Portalen

28.05.2018 | 14:50

Bildquelle: ©Adobe Stock / Text: Verivox

Heidelberg. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv haben "Deutschlands beste Online-Portale" ermittelt. In der Kategorie Universal-Vergleichsrechner wurde dabei erneut Deutschlands größtes Verbraucherportal Verivox ausgezeichnet.

25.000 Kundenmeinungen analysierten die Tester, um die Preisträger zu ermitteln. Bei der repräsentativen Befragung wurden Kundenzufriedenheit in den Bereichen Angebot und Leistung, Kundenservice sowie Internetauftritt bewertet. In die Auswertung floss außerdem ein, wie stark die Nutzer den Anbieter weiterempfehlen. Verivox war auch im Vorjahr als Preisträger bei den Universal-Vergleichsrechnern ausgezeichnet worden.

Verivox macht Märkte transparent

Die Auszeichnung ist Ergebnis der Kundenorientierung von Verivox. Das Verbraucherportal bietet einen Überblick über 29.000 Tarife in verschiedenen Märkten. Damit Verbraucher sich im Tarifdschungel zurechtfinden, verbessert Verivox seine Vergleichsrechner ständig auf der Basis externer und interner Studien. Unverzichtbar ist der persönliche Kundenservice am Telefon und via Chat, der Nutzer vor, während und nach einem Vertragsabschluss unterstützt.