Motorola Moto X Force - mit unzerstörbarem Display?

Verivox | 08.01.2016
Bild: Motorola X Style ©Motorola Inc

Heidelberg - Ist das Motorola X Force unzerstörbar? Jedenfalls soll das Display besonders stabil sein - und es gibt 4 Jahre Garantie gegen Brüche und Sprünge. Außerdem hält das Moto moderaten Kontakt mit Wasser aus und bietet jede Menge Sonderfunktionen.


Dazu gehören unter anderem viele Optionen zur Individualisierung wie etwa eine Lederrückseite. Was das Moto X Force sonst noch zu bieten hat, sehen Sie hier im Test-Video:

1:36 Min.: Display

3:50 Min.: Slot: Nano-SIM und SD-Karte oder zweite Nano-SIM

6:20 Min.: Kamera

7:12 Min.: Akku

8:30 Min.: "OK, Moto": Sprachsteuerung und Sonderfunktionen

10:50 Min.: Preis

Alle Smartphone-Testberichte



Weitere Nachrichten vom 08.01.2016


 

Verivox-Tipp

1&1
Unser Tipp:
  • Allnet-Flat
  • Internet-Flat 1,5 GB
  • 25 € Wechsler-Bonus

monatlich 9,99 € Zum Angebot
© 2016 – Das unabhängige Verbraucherportal Verivox vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.