Erfahrungen mit priogas - eine Marke der ExtraEnergie GmbH

Hier finden Sie die zusammengefasste Bewertung sowie Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die über Verivox zu priogas gewechselt haben.

Wer über Verivox den Energieversorger gewechselt hat, wird anschließend nach den Erfahrungen mit dem Anbieter (in den Kategorien Preis, Service, Anbieterwechsel) befragt. Das hilft anderen Nutzern, die Qualität des Versorgers einzuschätzen. Bei der Kundenbewertung können 1 bis 5 Sterne vergeben werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen Kommentar zu verfassen. Eine nachträgliche Änderung der Kundenbewertung ist möglich. In der Darstellung werden Bewertungen der letzten 6 Monate berücksichtigt.

Kundenempfehlung:
63%
 
63% von 46 Kunden würden wieder
zu diesem Anbieter wechseln.
 
Zusätzliche Kundenbewertungen:
Service
Preis
Anbieterwechsel
priogas3.7 Sterne46

Kommentare zu priogas


 
Finger weg! Mogelpackung!
  Wechsel beauftragt im September 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Extra Energie wechselt laufend die Handelsnamen aber nicht die Tricksereien.
Sowohl bei Hitgas als auch Priogas das selbe Strickmuster.
Angeblich mail mit Preiserhöhungen zugesandt Sonderkündigung ? nein, haha- Frist verpasst!!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
Von: shopper (Wechsel beauftragt im September 2016)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Servicequalität nicht zufrieden
Von: gehofmann (Wechsel beauftragt im Dezember 2012)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Reaktionen auf Vertragsänderungen sind mangelhaft, schlechter Service, keine zugesagten Rückrufe werden eingehalten.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Mai 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
Von: Rolli (Wechsel beauftragt im Juni 2014)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Unflexibel bei Lebensveränderung
Von: Gasfreund (Wechsel beauftragt im Juli 2013)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel hat reibungslos geklappt, das war s auch schon mit dem Service.

Meine Lebensgefährtin ist bei mir eingezogen, habe hier um Anpassung des Verbrauchs gebeten, weil ich dementsprechend den Mehrverbrauch auf den Neukundenbonus angerechnet haben wollte. Vorher 6000 kw/h jetzt 7700 kw/h. Der Abschlag wurde einfach nur erhöht. Der Neukundenbonus wird jedoch nur auf 6000 kw/h gerechnet.

Jetzt habe ich unterm Strich für 7700 kw/h 580 Euro bezahlt mit dem Bonus schon enthalten. Das geht definitiv auch schon für 430 Euro.

Fazit, wenn sich nix ändert ist Das o.k. ansonsten nicht zu empfehlen.



 
 
Nicht nachvollziehbar.
  Wechsel beauftragt im Mai 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
So einen Anbieterwechsel habe ich noch nicht erlebt.
Der neue Versorger teilt laufend per Mail mit, er sei vom Netzwerkbetreiber nicht frei gegeben. Ein Anruf beim Netzbetreiber bestätigt diese Aussage jedoch nicht.
Die Kündigung des Vorlieferanten liegt dort vor und wurde bestätigt. Der neue Versorger ist bereits hinterlegt. Trotzdem kommt vom neuen Versorger permanent die Rückmeldung, der Netzbetreiber blockiere den Wechsel. Gleiche Aussage bei telefonischer Rückfrage. Können Lieferant und Netzwerkbetreiber das nicht einfach unter sich ausmachen, wie man das sonst kennt???
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Mai 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Nie wieder prioenergie-priogas
Von: escher (Wechsel beauftragt im März 2012)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit über 120 Geschäftspartnern zusammen. So einen "saumäßigen" Service, wie ihn prioenergie -priogas- bietet, haben wir noch nicht erleben müssen.
Seit dem 13. 02. 2013 warten wir auf eine Abrechnung per 31.12.2013. Nach vielen Wochen teilte man uns mit, wenn wir eine Kalenderjahresabrechnung erhalten wollen, müssen wir 20,00 EURO extra zahlen. Die normale Abrechnung würde zum 01. Mai 2013 kostenfrei ausgestellt.
Wir haben eingewilligt, die 20,00 EURO zu zahlen, um die Abrechnung sofort zu erhalten.
Nun ist der 01. Mai 2013 bereits seit 15 Tagen überschritten. Zu diesem Termin sollte die "normale" Rechnung erscheinen. Nichts geschieht; die angekündigte 20,00 EURO teure Rechnung per 31. 12. 2012 erhalten wir nicht und die turnusgemäß, normale Rechnung erhalten wir auch nicht.
Seit dem 13. Februar 2013 versuchen wir immer wieder Kontakt mit prioenergie und priogas aufzunehmen. Ob telefonisch oder per E-Mail oder per Post: bei prioenergie ist absolutes Schweigen.
VERIVOX sollte diese "unseriösen" Lieferanten nicht empfehlen. Das ist kein guter VERIVOX-Service.
Wir können nur jedem empfehlen, die Finger von prioenergie zu lassen.
NACHTRAG 19. Mai 2014: Endlich können wir die dicke Akte Extraenergie-prioenergie-priogas schließen. Extraenergie ist nicht in der Lage kaufmännisch zu arbeiten und zu handeln. Alle unberechtigten Mahnungen von Extraenergie und deren eigene Inkassofirma eg-factory GmbH in Chemnitz wurden von uns begründet zurückgewiesen. Endlich ist der Vertrag mit dieser Firma beendet. Schade nur, dass Verivox diese Firma weiterhin empfiehlt und keinen Hinweis auf den superschlechten Service gibt.
Außerdem können wir empfehlen; niemals einen Paketpreis abzuschließen, damit verdient nur der Lieferant.
 
 
 
Von: Günter-Adolf (Wechsel beauftragt im März 2014)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Anbieterwechsel
  Wechsel beauftragt im März 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Wechsel hat geklappt ohne Schwierigkeiten
 
 
Problemloser Wechsel zu priogas
  Wechsel beauftragt im Januar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel zu Priogas ging völlig problems, der aktuelle Stand des Wechsels, z.B. hat der Netzbetreiber dem Wechsel zugestimmt, konnte online abgefragt werden. Die monatliche Abschläge, die zu Anfang des Monats eingezogen werden, werden so berechnet, dass nach 11 Monaten der erwartete Jahresverbrauch bezahlt ist. Wir sind seit über einem Jahr auch bei priostrom und da wurden wir ca. 6 Wochen vor Ablauf des Bezugsjahrs aufgefordert, den aktuellen Zählerstand einzugeben, worauf, da der Verbrauch im erwateten Rahmen lag kein 12. Abschlag abgebucht wurde. Zum Ende des Bezugs musste der aktuelle Zählerstand eingegeben werden, worauf 8 Tage später eine detaillierte und informative Abrechnung online stand. Ich gehe davon aus, dass dieser Abrechnungsmodus bei priogas genauso abläuft, was ich sehr begrüßen würde.
 
 
Abrechnung
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
6 Wochen nach Kündigung und Wechsel habe ich immer noch keine Abrechnung erhalten. Ich erwarte ca. 500,00 € zurück.
Was ist da los? Ist das Masche um Zinseinkünfte zu bekommen?
Bei 100000 Wechsel sicherlich kein schlechtes Zusatzgeschäft.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
ein Jahr - 31.1.14 - 31.1.15?
  Wechsel beauftragt im Dezember 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Priogas hat ein Problem mit dem Kalender: Wenn der Vertrag am 31.1. eines Jahres beginnt, endet er zwar nach einem Jahr, nämlich am 31.1 des Folgejahres. Das ist lt. Priogas zwar ein Jahr, aber es sind keine 365 Tage. Also erheben wir einen Aufschlag für den einen Tag, der angeblich das Jahr voll macht.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Zwischenabrechnung
  Wechsel beauftragt im September 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Eine Zwischenabrechnung zwecks Betriebskostenabrechnung zum 31.12. eines Jahres kostet hier derzeit 20 €, im Vergleich dazu hat der letzte Anbieter nur knapp 10 € dafür genommen. Das sind versteckte Kosten, die Verivox beim Vergleich berücksichtigen sollte. Außerdem: Genau hinschauen beim Preisvergleich, ich zahle derzeit monatlich 50 € mehr als bisher, mal schauen wie es sich nach 12 Monaten tatsächlich mit der Bonusverrechnung verhält. Ich kündige wieder.
 
 
Nicht Kundenfreundlich
  Wechsel beauftragt im Januar 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Kündigung des Stromanbieters ist nicht per Fax möglich. Nur per Post und Einschreiben per Rückschein. Eine sehr teure Kündigung.
 
 
Richtiger Kommentar kommt später.
  Wechsel beauftragt im November 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn der Vertrag erst ab 1.2.2014 beginnt? Fragen Sie in 1/2 Jahr bitte nach.

MfG.
W. Schwarzkopf
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Abschlag
  Wechsel beauftragt im August 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Abschlag erscheint mir ein wenig hoch, wahrscheinlich mit ein paar EUR mehr im Falle eines Mehrverbrauchs. Bin gespannt auf die Endabrechnung nächstes Jahr...
 
 
Nie wieder
  Wechsel beauftragt im Oktober 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Priogas fordert weit überhöhte Abschläge, die nicht dem Vorjahresverbrauch entsprechen!!!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Abschläge deutlich höher
Von: nandriel (Wechsel beauftragt im August 2013)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel lief wie immer ganz reibungslos. Allerdings war ich mit der Berechnung meiner Abschläge nicht einverstanden welche höher lagen, als sie nach meinen Vorjahresverbrauchswerten hätten sein müssen. Nach vielen Versuchen hatte ich auch endlich eine Dame am Telefon, welche offensichtlich nicht rechnen konnte oder wollte, mir aber eine schriftliche Antwort versprach. Die Antwort kam trotz weiterer Briefe meinerseits erst sechs Wochen später in Form dreier deutlich erhöhten Monatsabrechnung. Noch höher als die ohnehin schon zu hohen Berechnung. Bei nicht zahlen der überhöhten Beiträge drohen sie sofort mit Negativeinträgen in der Wirtschaftsauskunftsdatei, welche Auswirkungen auf die Bonitätsprüfung hat. Also blos die Finger weg von diesem Club.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
PrioGas
  Wechsel beauftragt im Oktober 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Auf Nachfrage wird mir kein Brief mit den Vertragsbestandteilen zugeschickt. Es heißt, dass ich mir das selbst ausdrucken soll. Was ich aber nicht kann.
Das Angebot war ca. 1150€ für den voraussichtlich Jahresverbrauch. Der Abschlag wurde auf 160€ x 11 Abschläge seitens PrioGas festgelegt. Das sind ca. 600€ mehr als in dem Angebot und 20€ mehr Abschlag, als ich beim vorherigen Anbieter gezahlt habe. Auf wiederholte Anfrage wurde mir der Abschlag nicht auf 110€ gekürzt. Es wurde angeführt, dass mir das zuvielgezahlte Geld am Ende mit dem Bonus verrechnet wird. Ich möchte aber nicht mit ca . 600 € in Vorleistung gehen! Von so einer hohen Abschlagsumme war nirgends die Rede. Beim Wechsel für Strom zu EON wurde mir problemlos der Abschlag nach meinen Wünschen und voraussichtlichem Verbrauch eingerichtet.
Deshalb bin ich über PrioGas hinsichtl. des Abschlages sehr verärgert.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im August 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
3 Monate nach Wechseleinleitung
  Wechsel beauftragt im August 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
und der Ärger geht los:
1) Telefon-Terror eines Callcenters 0800-3868697 will für Priogas den Zählerstand (bereits an Priogas+Netzbetreiber übermittelt) - es geht letztendlich um Einwilligung für Werbeanrufe von "Partnerfirmen" 2) nun soll eine Vorjahresverbrauchswert-Mitteilung des Netzbetreibers erheblich höhere Abschlagszahlungen erfordern - ist nun in Klärung. Schade, dass die Möglichkeit zu einer Bewertung so kurz ist - vielleicht würde meine Bewertung dann besser oder noch schlechter ...
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im August 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Anbieterwechsel
  Wechsel beauftragt im Oktober 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Bis jetzt, der wechsel ist am 01.12.2013, lief alles reibungslos und schnell. Alles wurde in kurzeste Zeit erledigt. Langsam war nur der Netzbetreiber der erst 1 Woche vor der Wechseltermin sich meldete.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 

Weitere Erfahrungen zu priogas:


1
...
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Strompreisvergleich
Anzahl Personen oder kWh/Jahr
kWh/Jahr
Gaspreisvergleich
Wohnungsgröße oder kWh/Jahr

30m²

50m²

100m²

150m²

180m²
kWh/Jahr
Geprüft und ausgezeichnet!
Unabhängige Vergleiche, zertifizierter Kunden­service, beliebteste Vergleichsseite – das ist Verivox. Wiederholt wurde unsere Arbeit in den vergangenen Jahren geprüft und ausgezeichnet. Das ist Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können.
  • TÜV geprüftes Vergleichsportal
  • Website des Jahres 2013
  • eKomi 99 % Kundenzufriedenheit
  • TÜV Saarland Service tested 1,6
  • Ökotest Testsieger
  • Fördermitglied der Schlichtungsstelle Energie e.V.
  • Testsiegel Preise Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Service Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Testsieger Energietarifrechner 2013
Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.

Mehr erfahren
© 2017 – Vergleichen. Vertrauen. Verivox. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.