Erfahrungen mit lekker Energie GmbH

Hier finden Sie die zusammengefasste Bewertung sowie Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die über Verivox zu lekker Energie gewechselt haben.

Wer über Verivox den Energieversorger gewechselt hat, wird anschließend nach den Erfahrungen mit dem Anbieter (in den Kategorien Preis, Service, Anbieterwechsel) befragt. Das hilft anderen Nutzern, die Qualität des Versorgers einzuschätzen. Bei der Kundenbewertung können 1 bis 5 Sterne vergeben werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen Kommentar zu verfassen. Eine nachträgliche Änderung der Kundenbewertung ist möglich. In der Darstellung werden alle Bewertungen berücksichtigt.

Kundenempfehlung:
80%
 
80% von 5621 Kunden würden wieder
zu diesem Anbieter wechseln.
 
Zusätzliche Kundenbewertungen:
Service
Preis
Anbieterwechsel
lekker Energie3.9 Sterne5621

Kommentare zu lekker Energie


 
alle super gelaufen
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Bin völlig zufrieden.
 
 
keine Auskunft
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
es wird auf keine Email reagiert!!! Es werden 13 Monate abgebucht. warum???
 
 
Gemischt
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Gibt man sich als Kunde telefonisch zu erkennen, dauert es ewig bis man Kontakt hat. Tritt man als Interessent auf, hat man nach 10 Sekunden ein Gegenüber am Telefon. Mails werden nicht beantwortet. Die Werbeversprechen sind irreführend. Mal sehen wie es sich entwickelt.
 
 
Seltsame Briefe
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Ich binüber Verivox zum 01.02.2019 von BEV zu LEKKER Energie gewechselt, erhielt am 13.02.2019 einen Brief von SüWAG mit einer Stornobestätigung und anschließend einen Brief von LEKKER über einen geänderten Lieferbeginn. Keine Ahnung, was da im Hintergrund ablief, da ich niemals Kontakt mit SÜWAG aufgenommen habe, aber Hauptsache, aus den Steckdosen kommt noch Strom.
 
 
viel zu langsam
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Anbieterwechsel wurde inklusive Kündigung beim vorherigen Anbieter 4 Wochen vor Ablauf der Kündigungsfrist beantragt. Lekker hat es nicht geschafft innerhalb dieser 4 Wochen zu kündigen. Ich bin jetzt ein weiteres Jahr beim alten Anbieter. Kosten: 150 €. Direkt wieder gekündigt. Service ist eine Katastrophe!!!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Neuer Versorger topp ,aber Vergleichsportal Verivox ein flop!
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
"Lekker" als neuer Versorger ist topp. Dies gilt aber nicht für "Verivox", da "Verivox"den vorigen Anbieter BEV (seit dem 28.01.2019 insolvent) nicht genügend überprüft hat und eigentlich in Haftung genommen werden sollte!
 
 
Mangelnde Sorgfalt
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Zunächst klappte alles reibungslos wie ich das gewohnt war, da ich schon vor Jahren mal den Strom von Lekker bezog. Allerdings entstand dann ein vierzehntägiger Zeitraum, in dem ich in die Grundversorgung zurückgefallen wäre. Deshalb habe ich per Email darum gebeten, ob nicht ein direkter Übergang möglich wäre. Daraufhin kam für mich überrraschender Weise eine Kündigungsbestätigung. Es folgten verschiedene Email- und Telefonkontakte, die letzendlich zwar zum gewünschten Ergebnis führten, aber einfach ärgerlich waren. Ich habe mich deshalb bei Lekker beschwert und ab diesem Zeitpunkt lief es auch gut und mein Ärger wurde durch einen kleinen Gutschein auch abgemindert.

Ich denke und hoffe, dass dies kein "typischer" Wechsel war sondern gehe mal davon aus, dass manchmal einfach der Wurm reinkommt.....

 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
hat alles prima funktioniert!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
einfach, schnell und reibungslos, alles i. o.
 
 
Erreichbarkeit
  Wechsel beauftragt im November 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Verivox telefonisch zu erreichen so gut wie unmöglich! Bitte um dringenden Rückruf
 
 
Strom
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Mein erster Eindruck, Anbieterwechsel ging reibungslos und auch mit der Kommunikation sieht es gut aus!!!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Firma kann Kündigungstermin nicht einhalten. Langsam.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Es ist bis heute zu keinem Anbieter wechseln gekommen! Man teilte mir nur mit das ich nicht wechseln kann! Mein Anbieter Strom ist grün
 
 
Ohne Probleme
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Bis jetzt lief alles ohne Probleme.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Sehr guter Service, schnelle Abwicklung. Würde ich immer wieder empfehlen.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Nach etlichen Wochen habe ich immer noch nichts gehört. Unverständnis zwecks der fehlenden Kommunikation. Alles ziemlich undurchsichtig. Momentan bin ich ziemlich unzufrieden.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Dank verivox wurde der Stromanbieterwechsel problemlos durchgeführt. Gerne wieder!
 
 
Keine Wechsel kam zustande
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Über einen Monat tut sich nichts!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Kommunikation mangelhaft
  Wechsel beauftragt im November 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Habe nach vier E-Mails und Hotlinekontakt aufgegeben. Sie haben scheinbar mit dem alten Anbieter (Rhönenergie) Probleme, können diese aber nicht spezifizieren (?).
 
 
Kein reibungsloser Start
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Es ist nun eineinhalb Monate her, dass ich den vertrag abgeschlossen hatte und der Lekkerstrom fließt nicht.
Es habe wohl Schwierigkeiten gegeben mit den Stadtwerken, dies habe ich aber erst ein Monat später erfahren und konnte entsprechend mich nicht darum kümmern/bemühen, dass es schneller von Statten geht mit dem Stromwechsel. Das ist nicht okay und entspricht einem mangelnden Informationsfluss!
Weiterhin habe ich darum gebeten auf dem Laufenden gehalten zu werden, damit ich eben zur Not mit dem Wechsel helfen kann, dies wurde nicht gemacht, ich habe eher den Eindruck bekommen, dass ich meinerseits den Telefondienst nerven sollte, damit zügig und schnell etwas passiert und dies fühlt sich nicht gut an. Ich habe vielleicht zu hohe Ansprüche, aber wenn nach sechs Wochen immer noch nicht der Strom fließt den ich bestellt habe, dann finde ich eine laufende Information darüber, was gemacht wurde und woran es scheitert notwendig und wichtig. Dies ist unzureichend passiert.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Bis heute der Wechsel noch nicht entstanden und muss noch Mahnung bezahlen. Letzte mal das ich diesen Dienst benutze
 
 
Katastrophaler Kundenservice
  Wechsel beauftragt im November 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Ich wollte meinen derzeitigen Stromanbieter wegen einer Preiserhöhung zum 01.01.2019 wechseln. Leider erhielt ich ein gegenteiliges Schreiben des Anbieters,
dass ein Wechsel erst zum 01.02.2020 möglich sei. Dies ist leider nicht korrekt da hier ein Sonderkündigungsrecht hier zum tragen kommt. Die Antwort lautete dann, man strebe den 01.01.2019 an, wenn ich meinen Stromanbieter selber kündige. Dies ist für mich kein Kundenservice denn der Schriftverkehr muss ich alleine tragen! Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und den Vertrag gekündigt. Nie wieder lekker Energie!!
 
 
Schnell und Problemlos
  Wechsel beauftragt im November 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Stromanbieter Wechsel
  Wechsel beauftragt im November 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel von einem Anbieter zum anderen geht jedesmal problemlos. Ich wechsle jedes Jahr und es gab noch nie negative Überraschungen. Auch zum gewünschten Termin hat es faßt immer geklappt .Ich kann nur jedem raten öfters zu wechseln. Verivox hat mich beim wechseln noch nie im Stich gelassen.
 
 
Kommunikationsmöglichkeiten extrem eingeschränkt
  Wechsel beauftragt im November 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Das Anmelden im Kundenportal funktioniert mäßig. Die Bedienerführung im Portal ist nicht intuitiv. Die angepriesene Hotline ist kaumerreichbar, automatisch angebotene Rückruftermine liegen in den üblichen Arbeitszeiten, daher auch nicht hilfreich.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Alles Bestens!
 
 
 
Von: StromMainz (Wechsel beauftragt im Oktober 2018)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Anbieter wechsel klappte wie immer problemlos.
 
 
Bestens
  Wechsel beauftragt im Oktober 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Reibungsloser Wechsel. Immer wieder.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Wechsel hat nicht geklappt
 
 
Umfrsge
  Wechsel beauftragt im Oktober 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Hat ohne Probleme funktioniert
 
 

Weitere Erfahrungen zu lekker Energie:


1
...
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Strompreisvergleich
Anzahl Personen oder kWh/Jahr
kWh/Jahr
Gaspreisvergleich
Wohnungsgröße oder kWh/Jahr

30m²

50m²

100m²

150m²

180m²
kWh/Jahr
Geprüft und ausgezeichnet!
Unabhängige Vergleiche, zertifizierter Kunden­service, beliebteste Vergleichsseite – das ist Verivox. Wiederholt wurde unsere Arbeit in den vergangenen Jahren geprüft und ausgezeichnet. Das ist Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können.
  • TÜV geprüftes Vergleichsportal
  • Website des Jahres 2013
  • eKomi 99 % Kundenzufriedenheit
  • TÜV Saarland Service tested 1,6
  • Ökotest Testsieger
  • Fördermitglied der Schlichtungsstelle Energie e.V.
  • Testsiegel Preise Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Service Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Testsieger Energietarifrechner 2013
Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.

Mehr erfahren
© 2019 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.