Erfahrungen mit lekker Energie GmbH

Hier finden Sie die zusammengefasste Bewertung sowie Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die über Verivox zu lekker Energie gewechselt haben.

Wer über Verivox den Energieversorger gewechselt hat, wird anschließend nach den Erfahrungen mit dem Anbieter (in den Kategorien Preis, Service, Anbieterwechsel) befragt. Das hilft anderen Nutzern, die Qualität des Versorgers einzuschätzen. Bei der Kundenbewertung können 1 bis 5 Sterne vergeben werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen Kommentar zu verfassen. Eine nachträgliche Änderung der Kundenbewertung ist möglich. In der Darstellung werden Bewertungen der letzten 6 Monate berücksichtigt.

Kundenempfehlung:
83%
 
83% von 6 Kunden würden wieder
zu diesem Anbieter wechseln.
 
Zusätzliche Kundenbewertungen:
Service
Preis
Anbieterwechsel
lekker Energie4.3 Sterne6

Kommentare zu lekker Energie


 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Alles super
  Wechsel beauftragt im Januar 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
alles reibungslos gelaufen
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
So verärgert eprimo seine Kunden
  Wechsel beauftragt im August 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Leider verzögert sich der Wechsel. Zu meine vorhergehenden Anbieter kann ich nur folgendes sagen:
Ich bin seit 2009 eprimo Kunde und war bis jetzt immer zufrieden, obwohl ich mir einen kleinen Treuebonus gewünscht hätte. Als letztes Jahr wieder die Preise erhöht wurde habe ich beschlossen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Obwohl eprimo gemäß Ziffer 17.6 einen zügigen Lieferantenwechsel zusichert, wurde der Wechsel so lang verzögert, das sich mein Vertag wieder um 1 Jahr verlängerte. Da der finanzielle Schaden überblickbar war und meine Zeit auch begrenzt ist, hab ich dies hingenommen und dabei belassen. Als ich gestern eine weitere Preiserhöhung von 25 % für die letzten 5 Monate zugestellt bekam, war ich doch sehr verärgert. Die Krönung des Ganzen war eine weitere angebotene Preisgarantie für diesen völlig überzogenen Preis bis 2018. Das ist nicht nur ein unfairer Umgang mit den Kunden, hier frage ich mich ernsthaft, ob an meiner durchschnittlichen Intelligenz gezweifelt wird. Mir wird hier ein Arbeitspreis von 34,75 cent angeboten. Der durchschnittliche Preis für diese Region liegt bei z.Z. 23 bis 25 cent. Selbst eprimo bietet dort einen Preis von 26 cent an. Ich weiß nicht was ich hierzu noch sagen soll ohne das Niveau dieser Kommunikation zu senken.
 
 
Btr.: Stromanbieterwechsel Dez. 2015
  Wechsel beauftragt im November 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Ich habe mich bis zum heutigen Zeitpunkt mit der Bewertung zurückgehalten, weil ich auch den ersten Abbuchungsvorgang abwarten wollten.
Nun kann ich sagen: Alles hat wunderbar geklappt. Sowohl die Kündigung beim alten Versorger als auch der neue Vertrag wurden so durchgeführt wie versprochen. Ich war ehrlich gesagt anfangs skeptisch, weil der angekündigte Preis nach wenigen Tagen (nach Vertragsabschluß)erhöht wurde. Ich zahle aber tatsächlich nur den Preis, den ich auch vereinbart hatte. Wenn jetzt auch noch die abgesprochene Prämie bei der Jahresabrechnung abgezogen wird, werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
 
Warte immer noch auf meinen richtigen Vertrag
  Wechsel beauftragt im Dezember 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Die Übermittlung meines Auftrages von Verivox zum Anbieter (lekker energy) hat über 3 Wochen gedauert. Dann stimmte der Preis des Anbieters nicht mit dem Auftrag von Verivox überein. Auf die Bearbeitung der Reklamation dazu warte ich jetzt ebenfalls schon über 3 Wochen. Das Bemühen um Kundenzufriedenheit sieht anders aus.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Wechsel perfekt
  Wechsel beauftragt im November 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Bin mit dem Wechsel sehr zufrieden und habe den Schritt nicht bereut. Die Lekker Energie scheint laut den Bewertungen bei Verivox und auch auf deren eigener Seite ein seriöser Anbieter mit gutem Kundenservice zu sein, was mich letztendlich überzeugt hat.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Reibungsloser Wechsel
  Wechsel beauftragt im November 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel hat Prima funktioniert
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Treuebonus nicht automatisch berücksichtigt
  Wechsel beauftragt im Oktober 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Laut Bestellbestätigung von Verivox sollte es einen Neukundenbonus von 100Euro geben. Leider wurde dieser in der Auftragsbestätigung von lekker Energie nicht berücksichtigt. Erst nach schriftlicher Nachfrage wurde dieser nachträglich hinzugefügt.
 
 
 
Von: Elfi Bresser (Wechsel beauftragt im Oktober 2015)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Juni 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Sonderkündigungsrecht
  Wechsel beauftragt im August 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Wegen Sonderkündigung klappte der Wechsel leider nicht reibungslos über Verivox, was mir leider nicht bewusst war, da ich darauf zunächst keinen Hinweis bekam.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
[...]
  Wechsel beauftragt im September 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Lekker Energie hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Mir ist somit nicht klar, ob der Wechsel geklappt hat.....
Eine Rück-o Willkommensmeldung wäre doch ganz schön und ein Anpsrechpartner??
 
 
Besser geht es nicht
  Wechsel beauftragt im Juli 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
ich bin zum ersten mal gewechselt und habe lange gesucht und mich für einen seriösen Versorger entschieden. Hatte mitbekommen, dass die günstigsten nicht immer die besten sein sollen. Daher bin ich mit der Preis/Leistung super zufrieden auch der Wechsel ging sehr schnell und die Bestätigung wurde schnell zugeschickt.. Prima!!! [...]
 
 
Reibungslos ohne Probleme
  Wechsel beauftragt im Juli 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel lief super über die Bühne. Kann ich nur empfehlen. Musste mich um nichts kümmern.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Juli 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
Von: Peter (Wechsel beauftragt im Juli 2015)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Bewertung
  Wechsel beauftragt im Juli 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Die Sternen Bewertung funktioniert bei Firefox nicht.
Deshalb im Text,
Service, Preis und Wiederwahl sehr gut!!!:-)
MFG J. Danneberg
 
 
Befragung zu früh
  Wechsel beauftragt im Juni 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Da die Stromlieferung erst ab 01.01.2016 beginnt, kann ich nur wenig dazu sagen.
 
 
 
Von: Berlinerin (Wechsel beauftragt im Juni 2015)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Juni 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Fehlschlag
  Wechsel beauftragt im Mai 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Stromwechsel war nicht möglich
 
 
Super zufrieden
  Wechsel beauftragt im Mai 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der gesamte Wechsel verlief schnell und Problemlos. Ein Extralob an den Kundenservice die mir am Telefon sofort weiterhelfen konnten.
 
 
Leider hat der Wechsel noch nicht geklappt!
  Wechsel beauftragt im Mai 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Ich werde leider erst ab 01.07.2016"lekker"-Kunde sein, weil ich die Kündigungsfrist von meinem jetzigen Stromanbieter "enspire-energie.de" von 6 Wochen (!) (bin von 4 Wo. ausgegangen) nicht beachtet habe und nun schon zum 2.Mal in Folge für weitere 12 Monate in dem Vertrag mit Enspire gefangen bin!!! Vor Enspire kann ich nur warnen!! Jeder sollte genau die ganzen Geschäftsbedingungen lesen... z.B. besonders dies, dass man nur dann die Wechselprämie
erhält, wenn man sich 24 Monate auf diesen Stromversorger einlässt!!! viele Grüße aus Berlin...
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Mai 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im März 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Alles Prima
  Wechsel beauftragt im März 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Anmeldung über Verivox ,Vertragsbestätigung durch lekker Energie. Alles schnell und ohne Komplikationen
 
 
Jederzeit wieder
  Wechsel beauftragt im März 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel war einfach und verlief unkompliziert.
 
 
Alles Super
  Wechsel beauftragt im März 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Bei lekker bisher alles TOP. Auf eine telefonische Anfrage wurde mir sofort geholfen. Toller Kundenservice
 
 
Prima Anbieter
  Wechsel beauftragt im März 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Habe kurz nach der Anmeldung ein nettes Begrüßungsschreiben bekommen und auch der restliche Wechselprozess verlief reibungslos. Prima weiter so!!!
 
 
[...]
  Wechsel beauftragt im Februar 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Die Fa. Lekker hat sich bei mir (auch schriftlich) gemeldet und ihr über VERIVOX verbreitetes Angebot als Irrtum bezeichnet und statt dessen ein um etwa ein Viertel teureres Angebot in den Raum gestellt; Lekker ist nicht bereit, die sich nach § 122 BGB ergebenden Irrtumsfolgen zu tragen.
Für mich sieht das nach einem [...] Lockangebot aus, das der Anbieter von vorneherein nicht realisieren wollte.
 
 
Keine Reaktion des Anbieters
  Wechsel beauftragt im Dezember 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
der neue Stromanbieter hat sich nicht um den Wechsel gekümmert. Keine Reaktion!

Alles in allem eine unverschämtes Kundenverhalten.

Verivox hat außer der Weiterleitung von emails auch keine Aktivität gezeigt.

Das nächste Mal geht es über ein anderes Portal.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im August 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im März 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
alles Prima gelaufen
  Wechsel beauftragt im März 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel zum neuen Anbieter über Verivox hat super geklappt. Einige Tage nach Abschluss kam der erste Kontakt mit der lekker Energie in Form eines Begrüßungsschreibens zustande. Auf eine Rückfrage beim Kundenservice meinerseits wurde mir auch schnell und Kompetent geholfen.

Bis jetzt hat alles Reibungslos funktioniert, so dass ich den neuen Versorger auch ruhigen gewissens weiteremempfehlen kann.
 
 
Netter Anbieter
  Wechsel beauftragt im März 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Es ist alles ganz gut gelaufen und würde auch in ZUkunft zu lekker Energie wechseln!

M.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im März 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Wechsel reibungslos verlaufen!
  Wechsel beauftragt im März 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel zu Lekker Energy hat gut funktioniert, die Kontaktaufnahme erfolgte bereits wenigen Tagen nach Abschluss bei Verivox. Daher würde ich auch zukünftig wieder zu Lekker wechseln!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im März 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
schnell und unkompliziert
  Wechsel beauftragt im März 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Wechsel war unkompliziert, und ist zum gewünschten Termin reibungslos umgesetzt worden. Die Kommunikation seitens lekker war ebenfalls sehr gut und kann lekker jedem nur empfehlen, der einen seriösen Anbieter sucht.
 
 
Problemloser Wechsel
  Wechsel beauftragt im März 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Hat alles problemlos geklappt und die Mitarbeiter im Callcenter haben auf meine Nachfragen sehr professionell und schnell reagiert.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
Von: heupnorv (Wechsel beauftragt im Dezember 2012)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu lekker Energie wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 

Weitere Erfahrungen zu lekker Energie:


1
...
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Strompreisvergleich
Anzahl Personen oder kWh/Jahr
kWh/Jahr
Gaspreisvergleich
Wohnungsgröße oder kWh/Jahr

30m²

50m²

100m²

150m²

180m²
kWh/Jahr
Geprüft und ausgezeichnet!
Unabhängige Vergleiche, zertifizierter Kunden­service, beliebteste Vergleichsseite – das ist Verivox. Wiederholt wurde unsere Arbeit in den vergangenen Jahren geprüft und ausgezeichnet. Das ist Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können.
  • TÜV geprüftes Vergleichsportal
  • Website des Jahres 2013
  • eKomi 99 % Kundenzufriedenheit
  • TÜV Saarland Service tested 1,6
  • Ökotest Testsieger
  • Fördermitglied der Schlichtungsstelle Energie e.V.
  • Testsiegel Preise Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Service Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Testsieger Energietarifrechner 2013
Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.

Mehr erfahren
© 2016 – Das unabhängige Verbraucherportal Verivox vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.