Erfahrungen mit HitStrom - Eine Marke der ExtraEnergie GmbH

Hier finden Sie die zusammengefasste Bewertung sowie Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die über Verivox zu HitStrom gewechselt haben.

Wer über Verivox den Energieversorger gewechselt hat, wird anschließend nach den Erfahrungen mit dem Anbieter (in den Kategorien Preis, Service, Anbieterwechsel) befragt. Das hilft anderen Nutzern, die Qualität des Versorgers einzuschätzen. Bei der Kundenbewertung können 1 bis 5 Sterne vergeben werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen Kommentar zu verfassen. Eine nachträgliche Änderung der Kundenbewertung ist möglich. In der Darstellung werden Bewertungen der letzten 6 Monate berücksichtigt.

Kundenempfehlung:
87%
 
87% von 414 Kunden würden wieder
zu diesem Anbieter wechseln.
 
Zusätzliche Kundenbewertungen:
Service
Preis
Anbieterwechsel
HitStrom4.2 Sterne414

Kommentare zu HitStrom


 
Keine Problem beim Wechsel
Von: tze (Wechsel beauftragt im November 2011)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Mein Wechsel zu Hitstrom hat ohne Probleme geklappt und früher als erwartet. Bonuszahlumg kam auch ohne Probleme. Kann mich nicht beklagen.
 
 
Schlechter Stil !Vorsicht!!!!!!!
Von: Warsteiner-Bier (Wechsel beauftragt im Oktober 2009)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Schreiben Mahnungen ohne die langjährigen Kunden zu fragen was denn wohl schief gelaufen sein könnte. Unmöglich auch das man nur eine Kundenhotline bekommt mit ungeschulten Personal. Nie wieder. Ps. Das ganze zieht sich jetzt Monat für Moant hin. Anfragen schriftlich werden gar nicht beantwortet oder global gehalten so nach 4 Wochen. Telefonisch geht gar nicht... Solange alles seinen Weg geht ok, aber wehe wenn nicht. Schade
 
 
Versteckte Preiserhöhung
Von: Cheyenne (Wechsel beauftragt im Oktober 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Anbieter kommt im ersten Jahr gut rüber. Alles in Ordnung. Nur dann wartet man lange, lange, lange auf die Abschlussrechnung. Eine offizielle Preiserhöhung wird nicht angekündigt. Dabei ist man schon in der Vertragsverlängerung. Die Rechnung beinhaltet am Ende aber ganz versteckt im Text eine saftige Erhöhung des Arbeitspreises über die man erst fällt, wenn die erste Abschlagsrechnung kommt. Dann ist natürlich die fristlose Kündigung wegen Fristversäumnis nicht mehr möglich. Die Dame an der Hotline war auch sehr peinlich berührt als ich sie zur Rede stellte.

Das ist nicht mehr seriös!
 
 
akzeptabel
Von: josefbiene (Wechsel beauftragt im Dezember 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Im nachhinein ist die Abwicklung gut gelaufen. Der Service könnte noch besser sein !
 
 
Viel Aufwand wegen Reklamation
Von: francismiller (Wechsel beauftragt im September 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Infolge eines Zählertausches kamen die Leute von HitStrom total durcheinander. Außerdem wurde der Anfangszählerstand falsch übernommen. Zahlreiche Telefonate, Mails und Schriftverkehr (auch mit Einschreiben) halfen zunächst nichts. Man könnte glauben, diese Büromenschen haben ihre Ausbildung in der Hilfsschule gemacht. Schließlich Schreiben an die Geschäftsleitung. Das hat schließlich geholfen. Dennoch hat es gut 1/2 Jahr gedauert bis ich die korrekte Abrechnung erhielt.
 
 
Hitsrotm
Von: mondi2301 (Wechsel beauftragt im Januar 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Ich erhielt wenig Unterstützung durch den neuen Anbieter gegenüber seinem Vorgänger. Auf meine Mails wurde gar nicht oder nur sehr zeitverzögert geantwortet. Service sieht für mich anders aus!
Endabrechnung und Rückerstattung der Überzahlung erfolgte erst nach Einschaltung eines Rechtsanwalts
 
 
 
  Wechsel beauftragt im März 2011
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Rabatt Hickhack
Von: Systemlord (Wechsel beauftragt im November 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Also kann im ernst das mit den ganzen Rabatt Hickhack würde ich nicht noch einmal machen. Sie bekommen x Euro zurück wenn so x am Strom verbraucht haben und alles erst zum Jahresende. So zahlt man monatlich mehr und bekommt dann erst zum Jahresende evtl. eine Rückerstattung wenn man auch genug verbraucht hat. NEIN DANKE! Auch die Kündigungsfrist von 3 Monaten finde ich nicht kundenfreundlich. Wie gut das ich wegen der Preiserhöhung zum 01.01.12 ein Sonderkündigungsrecht hatte das hat mir am Telefon aber niemand erklärt hatte. Wie gut das ich das wusste!
Die Jahresabrechnung kam 9 Monate SPÄTER!! Deswegen hab ich die Einzugsermächtigung widerrufen und erst mal nichts überwiesen da ich noch Guthaben hatte!
 
 
Mehrkosten aus Abgaben
  Wechsel beauftragt im Oktober 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Abgerechnet wird immer am Schluss; so sollte es auch mit der Bewertung sein.
In der Schlussrechnung macht Hit Energie Mehrkosten in Höhe von € 106,90 netto geltend, die angeblich aus der Erhöhung der EEG Umlage gegenüber 2012 entstanden sein sollen. Allerdings hatte zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses am 18.10.2012 der Vermittler Verivox ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Steuererhöhungen / Erhöhungen der EEG Umlage im Wechselangebot der Hit Energie bereits berücksichtigt sind. Darüber hinaus, hat HIT Energie am 26.01.2013 eine „endgültige Mitteilung zum Lieferbeginn“ geschickt und die Vertragskonditionen bestätigt. Die Mehrkosten die in der Schlussrechnung werden wie folgt begründet: Die EEG-Umlage war beim Angebot auf dem Vergleichsportal von Verivox enthalten und wurde Ihnen als Treuebonus in Höhe von 92,51 Euro zurück gezahlt. Die anderen Erhöhungen der staatlichen Abgaben waren in diesem Angebot nicht enthalten. Die Schlussrechnung ist daher im Bezug auf die staatlichen Abgaben korrekt erstellt.

Wer sagt nun die Wahrheit ? Hit Energie oder Verivox ?
Ich lasse künftig de Finger von diesem Anbieter. Es bringt nichts ein und Ärger gibt es obendrein.
 
 
[...]
Von: nesebh (Wechsel beauftragt im November 2011)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
eine 3 monatige Kündigungsfrist ist unverschämt. Die AGB sind auf der Webseite von Hitstrom schlecht zu finden. Änderungen im Verbraucherverhalten werden nicht berücksichtigt. Die Abrechnung dauert zu lange.
 
 
Finger weg
Von: MAB (Wechsel beauftragt im Januar 2011)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
HitStrom gehört zu der Klasse von Anbietern, bei denen man Lehrgeld zahlen muss, daher kann ich nur sagen: Finger weg.
Der anfangs sehr günstig aussehende Tarif wurde nach einem Jahr drastisch erhöht. Pech für den Kunden, dass dies in einem Marketingschreiben auf der vorletzten von 5 oder 6 Seiten versteckt war, so dass es mir nicht sofort ins Auge fiel, und ich auch den knappen Zeitraum von 10 Tagen nicht zur Kündigung nutzen konnte. Der Preis im Folgenden Jahr war dann entsprechend saftig...
Ich habe daraufhin vorzeitig gekündigt, wurde aber natürlich nicht vor Ablauf weiterer 12 Monate aus dem Vertrag entlassen.
Nun, daraus lernt man, aber empfehlen kann ich diesen Anbieter wahrlich nicht.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2010
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Wechsel zum jetzigen Stromanbieter
Von: siegmarilo (Wechsel beauftragt im November 2012)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ob ich nach 12 Monaten noch einmal den gleichen Anbieter nehmen würde, hängt davon ab, wie zufrieden ich nach diesem Zeitraum sein werde. Grundsätzlich habe ich über Verivox gute Erfahrungen gemacht und sollte ich auch mit Hitstrom diese Erfahrungen machen, dann werde ich zukünftig sicherlich Dauerkunde werden über passende Verivox Angebote.
Gruß
[...]
 
 
Preissteigerung nach einem Jahr
Von: Knut (Wechsel beauftragt im März 2011)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Ich habe den Termin nach 12 Monaten verpasst und hänge nun nochmals 12 Monate im Vertrag - allerdings mit deutlich höheren Kosten!
War mein Fehler - passiert mir sicherlich nicht wieder.
 
 
bärbel krause
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
hatte meinen voraussichtlichen stromverbrauch versehentlich zu hoch angegeben, daraufhin wurde der monatl. abschlag entsprechend hoch angesetzt. als ich meinen irrtum telef. u. schriftlich mitteilte, war eine reduzierung des abschlags "nicht möglich" (?).daraufhin habe ich die erteilte einzugserm. zurückgezogen und einen dauerauftrag in verbrauchsrelevanter höhe eingerichtet. nach 2-maliger mahnung liegt mir jetzt eine forderung eines inkassobüros vor, mit entsprechenden zusatzkosten. heute lasse ich mich juristisch beraten. fazit: absolut nicht empfehlenswert!!!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Sparpreis
  Wechsel beauftragt im Mai 2011
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Leider entpuppte sich die angebliche Preiseinsparung durch den Wechsel zu diesem Anbieter als Preissprung nach oben bei gleicher Angabe der kwh.
Beim vorherigen zahlte ich unter 100,00€ jetzt zahle ich knappe 150,00€. Da wurde ich ganz schön stutzig und rief bei der Hotline an. Dort bekam ich zu hören, das dies der reale Betrag für die Leistung sei. Laut Verivox hätte ich eine Einsparung. Dies hat sich bis jetzt nicht gezeigt. Vielleicht bei der Endabrechnung im Juni 2012.
 
 
Miserabler Service
Von: C-S (Wechsel beauftragt im Januar 2011)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Aufgrund meiner hohen Jahresabrechnung hatte ich schriftlich um eine Ratenzahlung gebeten. Als wochenlang keine Antwort kam, nahm ich es mit der Hotline auf.

Dort rief ich mehrmals an, oft musste ich auflegen, weil man in weniger als 10 Minuten nicht aus der Warteschleife kommt.

Und wenn mal jemand ans Telefon geht, dann bekommt man widersprüchliche Aussagen und Versprechen die nichts wert sind.

Letzten Endes habe ich Post vom Inkasso erhalten, weil ich angeblich meine Abschläge nicht bezahlt habe.

Was Quatsch ist, da sich die Abschläge erhöht haben, ich diese nach wie vor brav bezahlt habe, HitEnergie allerdings falsch gebucht hat.

Das ganze geht jetzt über zwei Monate, und jetzt darf ich mich mit dem Inkasso (eg factory) auseinander setzen, nur weil HitEnergie nichts auf die Reihe kriegt.

Von diesem Anbieter kann ich nur abraten, bloß nicht hinwechseln!
 
 
Schlechter Service
Von: Morawetz (Wechsel beauftragt im September 2011)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Anbieter Extraenergie, in diesem Fall die Marke Priostrom hat einen denkbar schlechten Umgang mit dem Kunden.

Bei diesem Anbieter dauern Überprüfungen von fehlerhaften Rechnungen monatelang. Zwischendurch werden nochmals falsche Abschlußrechnungen verschickt. Aufforderunge zu Zahlungen jedoch werden schnellstmöglich angemahnt.
Hier hat man ganz deutlich das Gefühl, dass der Kunde nicht König sondern Melkkuh ist!

Mit freundlichen Grüßen

Morawetz
 
 
Keine Gutschrift nach 1,5 Monate
Von: sonne39 (Wechsel beauftragt im Februar 2012)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
ich war bei HIT Strom als Stromkunde bis 30.04.2013.06.06.2013.Am 06.06.2013 habe ich den Endabschlussrechnung erhalten. Das Guthaben wird nach 30 Tage!!! ueberwiesen.Unglaublich!
 
 
Falscher Zählerstand abgerechnet
  Wechsel beauftragt im Januar 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Die lang erwartete Schlussrechnung (1,5 Monate nach Ende der Belieferung) erhielt einen offensichtlich falschen Zählerstand. Auf Reklamation dauerte es 3 Wochen, bis man den Fehler anerkannte. Bis heute (weitere 2 Wochen) warte ich auf die Rückerstattung. Sieht so Kundendienst aus - oder steckt ein System dahinter?
 
 
 
Von: fossyl (Wechsel beauftragt im Juli 2011)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Preiskalkulation schwierig
Von: Frank Lehmann (Wechsel beauftragt im November 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
habe Umzug mit Anbieterwechsel zu Hitstrom verbunden; diese bekamen wohl vom Versorger des Vormieters Rheinenergie andere Daten und so stuften sie mich zu hoch ein, obwohl ich einen viel niedrigeren Verbrauch habe; nach mehreren Telefonaten konnte das Problem geklärt werden.
Letztlich waren dei Preiserhöhungen nach Ablauf des ersten Jahres so hoch, dass ich gekündigt habe.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im März 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2011
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Kundenservice Katastrophe
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
2011 sind wir zu Hitstrom gewechselt. Das sah am Anfang alles gut aus: Ökostrom, gute Preise, problemloser Wechsel.
Deshalb haben wir Ende 2012 auch unseren Firmenanschluss umgemeldet. Dann fing das Chaos an. Wir haben die Zählernummern verwechselt. Bis heute war es nicht möglich das zu korrigieren. Etliche E-Mails und Telefonate waren bisher ergebnislos. Die Bearbeitungszeit beträgt bei E-Mails angeblich 2-3 Wochen. Das kann wohl nicht wahr sein. Telefonisch kommt man nicht durch. Angeblich erhielten wir einen E-Mail über eine Strompreiserhöhung. Die kam nie an. Ist das überhaupt zulässig??.
Wir werden jetzt alles zum nächstmöglichen Termin kündigen. Bis dahin werden wir alles tun um Strom zu sparen.
Georg Steinhauer, Rockenberg
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
Von: wotjf (Wechsel beauftragt im November 2011)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Anbieterwechsel
Von: Lidwina (Wechsel beauftragt im Dezember 2012)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
bin erst seit November bei Hit Strom, kann also noch nichts Genaues sagen, mit dem Service war ich bis jetzt zufrieden.
Hoffe dies auch für die Zukunft.
Wenn 1 Jahr um ist, kann ich mehr zu Hit Strom sagen.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2011
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Erreichbarkeit
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
der Stromanbieter war über die eingetragene telefonnummer nie erreichbar für nachfragen.
sehr oft versucht und immer wieder fehlgeschlagen

 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Unseriöser Anbieter
Von: Gabriele (Wechsel beauftragt im Februar 2012)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Schon der Wechsel war ein Problem, da sie nicht in der Lage waren, unsere Verbrauchsstelle richtig zu schreiben und stellten den Fehler erst fest, als ich nach einigen Wochen nachfragte. Hierdurch war ich für drei Monate bei dem teureren regionalen Stromanbieter. Die Kosten mußten wir natürlich zahlen. Nach einem Jahr kündigte ich deshalb zwei Wochen vor Ablauf der Kündigungsfrist per Fax und eine Woche später nochmals per Mail. Etwa eine Woche nach Ablauf der Kündigungsfrist bekam ich eine Mail, dass die Kündigung nicht akzeptiert wird und sich der Vertrag um ein Jahr verlängert habe. Begründet wird es damit, dass ich per Brief hätte kündigen müssen und man verwies auf die AGB.
Aufgrund dieses meines Erachtens unlauteren Vorgehens kann ich nur jedem davon abraten zu Hitstrom, Extraenergie oder wie sich diese Firma auch immer nennt, zu wechseln.
Es wäre auch schön, wenn Verivox frühzeitig in geeigneter Form auf dubiose Machenschaften solcher Firmen hinweisen würde, die nur darauf abzielen, ihre Kunden über den Tisch zu ziehen.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Viel Hin und Herr + Verwirrung
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
HitStrom, ExtraEnergie usw., alles ein Verein, aber gaukelt Vielfalt vor. Wenn ich dann untereinander wechseln möchte, erfahre ich, dass dann die angepriesenen Boni und Vergütungen nicht gelten.
Abrechnungen dauern lange, Wechsel zieht sich endlos und würde wahrscheinlich gar kein Ende finden, wenn man nicht selbst vehement eingreift und nachhilft!
Die Abschläge werden bewußt zu hoch angesetzt, also im Endeffekt ein Konsumentenkredit, den die Kunden der ExtraEnergie anbieten, ohne sich das aussuchen zu können.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu HitStrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 

Weitere Erfahrungen zu HitStrom:


1
...
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Strompreisvergleich
Anzahl Personen oder kWh/Jahr
kWh/Jahr
Gaspreisvergleich
Wohnungsgröße oder kWh/Jahr

30m²

50m²

100m²

150m²

180m²
kWh/Jahr
Geprüft und ausgezeichnet!
Unabhängige Vergleiche, zertifizierter Kunden­service, beliebteste Vergleichsseite – das ist Verivox. Wiederholt wurde unsere Arbeit in den vergangenen Jahren geprüft und ausgezeichnet. Das ist Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können.
  • TÜV geprüftes Vergleichsportal
  • Website des Jahres 2013
  • eKomi 99 % Kundenzufriedenheit
  • TÜV Saarland Service tested 1,6
  • Ökotest Testsieger
  • Fördermitglied der Schlichtungsstelle Energie e.V.
  • Testsiegel Preise Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Service Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Testsieger Energietarifrechner 2013
Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.

Mehr erfahren
© 2016 – Das unabhängige Verbraucherportal Verivox vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.