Erfahrungen mit ExtraEnergie GmbH

Hier finden Sie die zusammengefasste Bewertung sowie Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die über Verivox zu ExtraEnergie gewechselt haben.

Wer über Verivox den Energieversorger gewechselt hat, wird anschließend nach den Erfahrungen mit dem Anbieter (in den Kategorien Preis, Service, Anbieterwechsel) befragt. Das hilft anderen Nutzern, die Qualität des Versorgers einzuschätzen. Bei der Kundenbewertung können 1 bis 5 Sterne vergeben werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen Kommentar zu verfassen. Eine nachträgliche Änderung der Kundenbewertung ist möglich. In der Darstellung werden Bewertungen der letzten 6 Monate berücksichtigt.

Kundenempfehlung:
67%
 
67% von 60 Kunden würden wieder
zu diesem Anbieter wechseln.
 
Zusätzliche Kundenbewertungen:
Service
Preis
Anbieterwechsel
ExtraEnergie3.9 Sterne60

Kommentare zu ExtraEnergie


 
Strom kam an, zu viel bezahltes Geld wird nicht zurückbezahlt
  Wechsel beauftragt im September 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Bis zur Schlussrechnung lief alles Reibungslos, aber seit dem warte ich auf mein zu viel bezahltes Geld. Extraenergie ist bekannt für diese Praxis und hat schon zahlreiche Verfahren vor Gericht deswegen ausgetragen bzw. Mahnungen der Verbraucherzentralen erhalten.

Weitere Erfahrungen mit Extraenergie: https://de.reclabox.com/firma/1348-ExtraEnergie-GmbH
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Hände weg von diesem extraenergie
  Wechsel beauftragt im März 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel zu extraenergie lief Reibungslos wie bei jedem Wechsel zu einem anderen Anbieter über Verivox.
Der Ärger mit extraenergie fing nach Beendigung des Vertrages an.
Erst wurde der Neukundenbonus ausgezahlt und dann zurück gefordert, mit der Begründung, dass wir keine Neukunden sind.
Extraenergie besteht darauf, wenn ein Kunde bei einem Tochterunternehmen von extraenergie schon einmal Strom bezogen hat, ist man kein Neukunde mehr.
Von da an folgten Storno-Rechnungen mit unterschiedlichen Beträgen, Mahnungen, Schreiben von Anwälten.
Wir haben extraenergie angeboten die Angelegenheit über die Schlichtungsstelle Energie zu klären und wir würden uns mit der Ergebnis der Schichtung einverstanden erklären.
Extraenergie lehnt ein Schlichtung aber ab und hat das Schlichtungsverfahren mit einer Klage beendet.
Jeder Interessent für einen Anbieterwechsel sollte erst in der Reclabox nachlesen was es für Ärger mit diesem Unternehmen gibt.
Leider warnt auch Verivox nicht vor Vertragsabschl.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im August 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Sehr empfehlenswert!
  Wechsel beauftragt im April 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Alles prima gelaufen.
  Wechsel beauftragt im Mai 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Lockt mit Boni, nach einem Jahr kommt der Hammer - Neuer Tarif 12,5% teurer als die lokale Grundversorgung
  Wechsel beauftragt im Dezember 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Das Anbieter regelmäßig ihre Preise erhöhen und die Ankündigung in verschwurbeltes Marketing-Bla-Bla verpacken - geschenkt. Da wechselt man eben schnell mit Verivox den Anbieter. Die Ankündigung von ExtraEnergie hat aber eine neue - negative - Qualität. Der neue Tarif ist mehr als 3,5ct teurer als der lokale Grundversorgungstarif. Aufs Jahr gerechnet wären das rund 100 Euro mehr als die Grundversorgung! Ich wiederhole: Neuer Tarif 12,5% teurer als die lokale Grundversorgung. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich hatte schon öfters Anbieter gewechselt und bin nach einiger Zeit zum alten Anbieter zurückgekehrt, aber ExtraEnergie landet definitiv auf meiner roten Liste.
 
 
Einfach, unprobelmatisch
  Wechsel beauftragt im Juli 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Einfach, unproblematisch, alles per Mail, - und bei ungewöhnlichen Fragen auch eine Antwort!
 
 
Lockt mit günstigem Preis - nach 1 Jahr >33% Preiserhöhung - Vorsicht!
  Wechsel beauftragt im September 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Völlig überzogene Preiserhöhung nach einem Jahr. Erhöhungsemail mit viel Text und veralteten Links(!) auf Marktpreisentwicklungen, Netzentgelte u.v.a.
Ach ja, ganz nebenbei, mitten im Text, wird der neue Preis angekündigt nach Sätzen wie "Wir setzen uns dafür ein, Sie als Kunden so weit wie möglich vor Preiserhöhungen zu schützen und die von uns beeinflussbaren Faktoren zu Ihrem Vorteil zu gestalten"-die prozentuale Erhöhung von 33% wird antürlich nicht erwähnt, die muss man sich selbst berechnen - da kommt dann nach obigem Satz die Überraschung.
Am Telefon-die Dame war trotz meiner Verärgerung höflich und nett-bekommt man dann ein minimal günstigeres Angebot. Haltet Extraenergie ihre Kunden eigentlich für blöd?
Meine "Extraenergie" habe ich aufgewendet um mit Sonderkündigungsrecht zu wechseln - NIE WIEDER EXTRAENERGIE
 
 
Nie wieder
  Wechsel beauftragt im Januar 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Preis viel zu hoch
Schlechter Kundenservice
Bin froh wenn ich dort weg bin.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Alles bestens
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Teurer Wechsel
  Wechsel beauftragt im September 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Schon nach dem Wechsel zu Extraenergie knirschte es: Innerhalb von zwei Wochen musste ich sieben Glühbirnen austauschen, was für mich ein Zeichen war, dass der Anbieter seine Zeit benötigte, um mich gleichmäßig mit Strom zu beliefern. Ich hatte bewusst einen Tarif ohne Erstkundenrabatte gewählt. Trotzdem erhielt ich gleich vor Ablauf der Preisbindungsfrist ein Schreiben, in dem mir die Erhöhung des Arbeitspreises um etwa 30% angekündigt wurde. Da eine solche Erhöhung im heutigen Umfeld der Strompreise nicht nachvollziehbar ist, habe ich gekündigt und werde den Anbieter wechseln.
 
 
Guter Start, nach 1 Jahr überzogen teuer - Kündigung
  Wechsel beauftragt im November 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Anbieterwechsel lief problemlos, ebenso die gesamte Belieferung. Kurz vor Vertragsende kam eine E-Mail, die sehr plakativ Treuegutscheine etc. versprach. Im Kleingedruckten Text stehen dann mit langer Begründung die Beträge der Preiserhöhung , die mit ca. 25% Verteuerung auf dem Niveau der Grundversorger liegen.
Neukunden bekommen meines Erachtens aber wieder günstigere Preise. So wird man durch die Anbieter zum jährlichen Wechsel getrieben, wenn mann einfach nur vernünftige Preise haben will... Schade.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im August 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Nie wieder , Abrechnung kommt spät und mein Guthaben wurde bis jetzt ( 6 Wochen nach Vertrageende ) auch noch nicht ausgezahlt !!!
Das bin ich von anderen Anbietern nicht gewohnt .
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Grundgebühr für 13 Monate anstatt 12 Monate berechnet
  Wechsel beauftragt im Juli 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Vertrag lief vom 30.09.2016 - 30.09.2017 für uns waren dies 12 Monate. Leider wird hier der Grundpreis für 13 Monate abgerechnet, da lt. AGB jeder angefangene Monat voll zählt, d.h. auch der 30.09.2017 ist dann ein voller Monat. Ein Einwand meinerseits wurde abgelehnt - es gibt keine Kulanz. Bei einem Preisvergleich wird dies auch nicht berücksichtigt; hier werden nur die Grundgebühren für 12 MONATE zu Grunde gelegt- somit eigentlich ein falscher Vergleich, der ggf. zu einem anderen Anbieter geführt hätte.
 
 
Grundgebühr für 13 Monate anstelle 12 Monate berechnet- Reklamation zwecklos -
  Wechsel beauftragt im Juli 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Vertrag lief vom 30.09.2016 - 30.09.2017 für uns waren dies 12 Monate. Leider wird hier der Grundpreis für 13 Monate abgerechnet, da lt. AGB jeder angefangene Monat voll zählt, d.h. auch der 30.09.2017 ist dann ein voller Monat. Ein Einwand meinerseits wurde abgelehnt - es gibt keine Kulanz. Bei einem Preisvergleich wird dies auch nicht berücksichtigt; hier werden nur die Grundgebühren für 12 MONATE zu Grunde gelegt- somit eigentlich ein falscher Vergleich, der ggf. zu einem anderen Anbieter geführt hätte.
 
 
kein objektiver Preisvergleich möglich - Grundgebühr wird für 13 Monate anstelle für 12 Monate berechnet.
  Wechsel beauftragt im Juni 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Vertrag lief vom 30.09.2016 - 30.09.2017 für uns waren dies 12 Monate. Leider wird hier der Grundpreis für 13 Monate abgerechnet, da lt. AGB jeder angefangene Monat voll zählt, d.h. auch der 30.09.2017 ist dann ein voller Monat. Ein Einwand meinerseits wurde abgelehnt - es gibt keine Kulanz. Bei einem Preisvergleich wird dies auch nicht berücksichtigt; hier werden nur die Grundgebühren für 12 MONATE zu Grunde gelegt- somit eigentlich ein falscher Vergleich, der ggf. zu einem anderen Anbieter geführt hätte.
 
 
Alles bestens!
  Wechsel beauftragt im Januar 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Hat alles reibungslos geklappt - es gibt nichts zu meckern. Würde jederzeit wieder wechseln.
 
 
Alles bestens!
  Wechsel beauftragt im Mai 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Hat alles reibungslos geklappt - es gibt nichts zu meckern. Würde jederzeit wieder wechseln.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Juli 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Wegen Preiserhöhung zum 30.09.2017 gekündigt. am 11.10.2017 die Abschlussrechnung erhalten. Diese Rechnung war fehlerhaft.(Falsche Verbrauchszahlen zu Grunde gelegt) . Am gleichen Tag reklamiert. Rechnungskorrektur erfolgte zum 18.10.2017, Somit wurden statt Nachzahlung eine Gutschrift. Diesen Betrag sollte laut Rechnung umgehend an mich überwiesen werden. Trotz mehrmaligem nachhaken wurde mir der Betrag erst zum 06.11.2017 überwiesen. Aufgrund dieser Erfahrung kommte diese Firma als Gaslieferant für mich nicht mehr in Frage.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im April 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Mai 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im August 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
nach einem Jahr Belieferung sehr hohe Preiserhöhung
  Wechsel beauftragt im Oktober 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
nach einem Jahr Belieferung Preiserhöhung zum 01.01.18 von über 34 Prozent !
2017 20,54 Cent je kWh 2018 27,60 je kWh
 
 
Falschabrechnung!
  Wechsel beauftragt im Juli 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
SgDuH,

hiermit widerspreche ich Ihrer Gas-Schlussrechnung vom 06.10.2017. Ihre Jahresabrechnung ist offensichtlich schon wieder falsch. Eine Kopie dieses Schreibens geht deshalb zur Information an die Verbraucherzentrale Hessen e.V., an den Vermittler Verivox und an die Bundesnetzagentur für den Bereich Energie. Auf Wunsch lege ich diesen dreien die in diesem Schreiben genannten falschen Abrechnungen von Ihnen gerne vor.

Mein Gas-Zählerstand am 01.09.2016 (Lieferbeginn) war 6327 cbm und sie führen diese Angabe in der Rechnung sogar separat auch an. Sie berechnen mir jedoch am 01.09.2016 stattdessen bereits ab einem falschen Anfangszählerstand von 6290 cbm und berechnen mir damit einen Gasverbrauch von 37 cbm (= ca. 423 kWh x 9 Ct. = 38,07 Euro) zu viel. Korrigieren Sie meine Gasrechnung und unterlassen Sie solche versuchten plumpen [...] an Ihren Kunden. 

Sie hatten bereits versucht, mir in meiner Jahresrechnung vom 01.10.2015 vor zwei Jahren mit der haargenau gleichen Masche
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Juli 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
6 Wochen um eine Jahresabrechnung zu erstellen in der heutigen Zeit ist sehr schlecht
das können andere besser.
 
 
Lockpreise
  Wechsel beauftragt im Oktober 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Leider nur ein Jahr ein guter Preis und dann über 30% Aufschlag ohne gute Begründung!
 
 
Schwierige Kündigung
  Wechsel beauftragt im August 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Wir haben versucht in mehreren anläufen unseren Vertrag zu kündigen. Erst über Neuanbierter und anschließend selber. Jedesmal wegen fehlerhafter Daten abgelehnt. Sind aber die Daten gewesen, mit denen man den Vertrag abgeschlossen hat.
 
 
meiner erster Anbieterwechsel verlief bisher problemlos
  Wechsel beauftragt im November 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
War zuvor beim heimischen Versorger in einem Sondertarif mit 4 Wochen Kündigungsfrist zum Ablauf des Kalenderjahres, Vertragsabschluss deshalb erst ca. 6 Wochen vor Jahreswechsel mit Lieferbeginn zum 1.1.2017, Kündigung zur Sicherheit selbst bei den Stadtwerken (Kündigungsbestätigung erfolgte von dort promt). Trotzdem kam die verbindliche Lieferzusage von Extra erst am 24.12. (!), habe bis dahin etwas gezittert. Zählerstand mit Foto vom Zähler am 31.12. an neuen und alten Anbieter per eMail übermittelt, dann lief alles perfekt, auch die Erstattung des Sortbounus nach 3 Monaten. Da der Tarif nur mit Neukunden-Boni und -Nachlässen im 1. Jahr interessant ist, muss ich jetzt noch rechtzeig kündigen. Bin nun gespannt, wie das weiter ablaufen wird mit der Verrechnung des zugesagten Bonus von 15% auf die Gesamtkosten. Die 11 Abschlagszahlungen im Lastschriftverfahren ergeben ziemlich genau die Gesamtkosten, so dass nach der Schlussabrechnung eine Rückzahlung folgen müsste (ca. 130 Euro).
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Mai 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Juli 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Alles perfekt. Schlussrechnung habe ich automatisch bekommen
 
 
Verbindliche Lieferbestätigung hat 54 Tage gedauert - das ist definitiv zu lange
Von: kabima (Wechsel beauftragt im August 2016)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Ich wurde über jeden Schritt des Wechselprozesses auf dem Laufenden gehalten. Insgesamt 6 Mails habe ich erhalten. Allerdings habe ich die letzte Mail mit der verbindlichen Lieferzusage eben erst nach 54 Tagen erhalten. Das ist definitiv zu lange.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
[...]
  Wechsel beauftragt im September 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
[...]
 
 
gerne wieder, reibungsloser Wechsel
  Wechsel beauftragt im April 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
einfacher und reibungsloser Wechsel
  Wechsel beauftragt im Juli 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Mein Wechsel zu extraenergie verlief einfach und reibungslos. Die Kommunikation mit etraxenergie lief über das Kundenportal, das alle wichtigen Daten übersichtlich enthält. Zu diesem Anbieter würde ich wieder wechseln.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im August 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im März 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Verzögerung der Rückzahlung des Guthabens
  Wechsel beauftragt im Mai 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Im Belieferungszeitraum lief alles problemlos und gut.
Jetzt warte ich seit 6 Wochen auf die Rücküberweisung des Guthabens, das mir laut Schlussrechnung zusteht!
Das empfinde ich als Kunde sehr unloyal!
 
 

Weitere Erfahrungen zu ExtraEnergie:


1
...
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Strompreisvergleich
Anzahl Personen oder kWh/Jahr
kWh/Jahr
Gaspreisvergleich
Wohnungsgröße oder kWh/Jahr

30m²

50m²

100m²

150m²

180m²
kWh/Jahr
Geprüft und ausgezeichnet!
Unabhängige Vergleiche, zertifizierter Kunden­service, beliebteste Vergleichsseite – das ist Verivox. Wiederholt wurde unsere Arbeit in den vergangenen Jahren geprüft und ausgezeichnet. Das ist Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können.
  • TÜV geprüftes Vergleichsportal
  • Website des Jahres 2013
  • eKomi 99 % Kundenzufriedenheit
  • TÜV Saarland Service tested 1,6
  • Ökotest Testsieger
  • Fördermitglied der Schlichtungsstelle Energie e.V.
  • Testsiegel Preise Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Service Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Testsieger Energietarifrechner 2013
Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.

Mehr erfahren
© 2018 – Vergleichen. Vertrauen. Verivox. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.