Verivox prime: Neuer Komfort-Service mit 250 Euro Spargarantie

14.03.2017 | 09:15

Heidelberg. Die Tarifexperten von Verivox bieten ab sofort einen neuen Rundum-Service, der Verbraucher aktiv beim Sparen unterstützt und den Tarifwechsel in den Bereichen Kfz-Versicherung, DSL, Strom, Gas und Handy weiter vereinfacht. Bei Verivox prime beraten persönliche Tarifexperten individuell – darüber hinaus gibt Verivox eine Spargarantie.

Zeit und Geld sparen: prime-Kunden profitieren doppelt

„Verivox prime ist das Rundum-sorglos-Paket für alle Verbraucher, die dauerhaft sparen und dabei so wenig Aufwand wie möglich betreiben wollen. So bleibt mehr Geld und vor allem Zeit für die angenehmen Themen des Alltags“, sagt Chris Öhlund, CEO der internationalen Verivox-Gruppe. Persönliche Tarifexperten stehen sieben Tage die Woche per kostenfreier Hotline (0800 724 36 39) zur Verfügung. Sie finden aus Tausenden von Tarifen die individuell passenden Angebote und unterstützen prime-Kunden auch beim Anbieterwechsel.

250 Euro Spargarantie und attraktive Geschenke

Die Anmeldung bei Verivox prime ist kostenlos. Erst nach dem ersten Tarifwechsel wird eine Jahresgebühr (29,90 Euro) fällig. Für seinen neuen Service gibt Verivox eine Spargarantie: Nach zwei Vertragswechseln sparen prime-Kunden mindestens 250 Euro im ersten Jahr, andernfalls erstattet Verivox die Jahresgebühr zurück. Ab dem zweiten Jahr beträgt die jährliche Spargarantie 100 Euro.

Darüber hinaus erhalten Verbraucher bereits nach ihrem ersten Wechsel ein attraktives Geschenk. Zur Auswahl steht entweder ein Zugang zu Deutschlands größter Online-Videothek Maxdome im Wert von über 95 Euro oder die BahnCard 25 im Wert von 62 Euro für jeweils ein Jahr. Chris Öhlund: „Damit rechnet sich Verivox prime für jeden Kunden und ist auf dem deutschen Markt in dieser Form einmalig.“

Entscheidungshoheit liegt beim Kunden

Der neue Rundum-Service ist vor allem für Verbraucher interessant, die ihre Anbieter bislang noch nicht gewechselt haben. „Sicherheit und Service stehen bei Verivox prime im Fokus: Im Bereich der Strom- und Gastarife vermitteln wir ausschließlich Tarife, die die hohen Anforderungen der Stiftung Warentest erfüllen“, erklärt Chris Öhlund. Das letzte Wort beim Vertragswechsel hat dabei stets der Kunde: Er trifft die Entscheidung, ob Verivox einen Wechsel in die Wege leitet oder nicht.