Ökostrom-Anteil in Deutschland bei 27,8 Prozent
Der Anteil erneuerbarer Energien am Stromverbrauch in Deutschland hat 2014 den bisherigen Rekordstand von 27,8 Prozent erreicht.
Zum Artikel

 

E.ON fährt Rekordverlust von drei Milliarden Euro ein
Deutschlands größter Energieversorger E.ON hat nach einem Pressebericht zufolge im vergangenen Jahr den größten Verlust der Konzerngeschichte verbucht.
Zum Artikel

 

- Anzeige -
Mobil Bezahlen: Wann ersetzt das Smartphone die Brieftasche?
Per Smartphone bargeldlos bezahlen - für viele Verbraucher noch Vision statt Alltag. Doch es könnte ein Wandel bevorstehen, die Big Player machen sich bereit.
Zum Artikel

 

EU-Roaming bleibt - doch größeres Sparpotenzial im Inland
EU-Vertreter haben beschlossen, an Handy-Gebühren im Ausland festzuhalten. Doch gerade im Inland profitieren Kunden mehr vom Wettbewerb als von der Regulierung.
Zum Artikel

 

Ölpreise leicht gestiegen
Die Ölpreise sind am Donnerstag leicht im Plus. In den USA gibt es Anzeichen, die auf eine Abschwächung des Produktionswachstums hindeuten.
Zum Artikel

 




 
 
 
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Facebook
Bleiben Sie über unsere Facebook-Seite mit uns in Kontakt!
Facebook
Twitter
Folgen Sie uns auf Twitter und erfahren Sie Aktuelles in Echtzeit!
Twitter
Google+
Fügen Sie Verivox zu ihren Google-Kreisen hinzu und bleiben sie auf dem Laufenden!
Google+
YouTube
Von hilfreich bis lustig: Schauen sie sich die Verivox-Videos auf Youtube an!
YouTube
RSS-Feeds
Bleiben sie auf dem Laufenden mit unseren thematischen RSS-Feeds!
RSS-Feeds
© 2015 – Das unabhängige Verbraucherportal Verivox vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen und provisionsfreie Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.