Laschet gegen Sonderabgabe auf Braunkohle
Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Armin Laschet hat sich erneut gegen die von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) geplante Sonderabgabe auf alte Braunkohlekraftwerke ausgesprochen.
Zum Artikel

 

Internetsuche: Yahoo will zurück ins Geschäft
Yahoo will seine Partnerschaft mit Microsoft auffrischen und wieder stärker ins Suchmaschinen-Geschäft einsteigen. Der Konzern sicherte sich mehr Spielraum.
Zum Artikel

 

- Anzeige -
Smartphone-Akku: Ersatzteile oft gefälscht
Wer einen defekten Smartphone-Akku ersetzen möchte, sollte bei Ersatzteilen aus dem Internet vorsichtig sein: Es handelt sich häufig um Fälschungen.
Zum Artikel

 

Ökostromumlage: Industrierabatte sinken auf 4,8 Milliarden Euro
Die über den Strompreis zu zahlenden Industrierabatte bei der EEG-Förderung werden in diesem Jahr um 300 Millionen auf 4,8 Milliarden Euro sinken.
Zum Artikel

 

Deutsche Unternehmen häufig Opfer von Cyberangriffen
Laut Bitkom war jedes zweite Unternehmen - darunter auch Banken und Versicherungen - bereits Opfer digitaler Wirtschaftsspionage, Sabotage oder Datendiebstahl.
Zum Artikel

 




 
 
 
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Facebook
Bleiben Sie über unsere Facebook-Seite mit uns in Kontakt!
Facebook
Twitter
Folgen Sie uns auf Twitter und erfahren Sie Aktuelles in Echtzeit!
Twitter
Google+
Fügen Sie Verivox zu ihren Google-Kreisen hinzu und bleiben sie auf dem Laufenden!
Google+
YouTube
Von hilfreich bis lustig: Schauen sie sich die Verivox-Videos auf Youtube an!
YouTube
RSS-Feeds
Bleiben sie auf dem Laufenden mit unseren thematischen RSS-Feeds!
RSS-Feeds
© 2015 – Das unabhängige Verbraucherportal Verivox vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen und provisionsfreie Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.