Windkraft: Prokon wird Genossenschaft - EnBW zieht den Kürzeren
Die Gläubiger der insolventen Windkraftfirma Prokon wollen das Unternehmen als Genossenschaft weiterführen. Der Energiekonzern EnBW geht leer aus.
Zum Artikel

 

Kartellamt hat Ableser von Heiz- und Wasserkosten im Visier
Kartellamtspräsident Andreas Mundt sagte am Donnerstag, die Behörde wolle mit der Sektoruntersuchung "etwaige Wettbewerbsprobleme aufdecken".
Zum Artikel

 

- Anzeige -
Wie die große Koalition das Klimaziel doch noch schaffen will
Die Regierungskoalition hat sich auf ein Paket zur Energie- und Klimapolitik verständigt. Damit soll die angestrebte Senkung des CO2-Ausstoßes doch noch geschafft werden.
Zum Artikel

 

Öffentliche Entschuldigung von Google-Tochter
Googles Tochterfirma Niantic Labs entschudigt sich nun öffentlich bei den Holocaust-Überlebenden. Dessen Smartphone-Spiel "Ingress" beihnhaltete KZ-Gedenkstätten in Deutschland und Polen als Spielfelder.
Zum Artikel

 

Achtung vor Phishing-Mails von Sparkassen und Targobank
Aktuell landen Phishing-Mails von Sparkassen und Targobank in den Postfächern der Kunden. Internetbetrüger versuchen mit einem vorgetäuschten Datenabgleich an die Telefon-Banking-PIN der Empfänger zu gelangen.
Zum Artikel

 




 
 
 
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Facebook
Bleiben Sie über unsere Facebook-Seite mit uns in Kontakt!
Facebook
Twitter
Folgen Sie uns auf Twitter und erfahren Sie Aktuelles in Echtzeit!
Twitter
Google+
Fügen Sie Verivox zu ihren Google-Kreisen hinzu und bleiben sie auf dem Laufenden!
Google+
YouTube
Von hilfreich bis lustig: Schauen sie sich die Verivox-Videos auf Youtube an!
YouTube
RSS-Feeds
Bleiben sie auf dem Laufenden mit unseren thematischen RSS-Feeds!
RSS-Feeds
© 2015 – Das unabhängige Verbraucherportal Verivox vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen und provisionsfreie Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.