Internettelefonie auch von Senioren genutzt
Laut einer Bitkom-Umfrage nutzen auch viele Senioren regelmäßig die Möglichkeit, kostenlos übers Internet zu telefonieren.
Zum Artikel

 

Twitter filtert und pusht Top-Tweets
Die wichtigsten Tweeds auf einen Blick: Auf Android-Smartphones sollen sich die Highlights des Tages automatisch in Push-Nachrichten anzeigen lassen.
Zum Artikel

 

- Anzeige -
Mieterbund: Energieausweis bleibt Papiertiger
Seit knapp einem Jahr müssen Vermieter oder Verkäufer über den energetischen Zustand des Gebäudes informieren. Doch die Umsetzung sei mangelhaft, kritisieren Experten.
Zum Artikel

 

Doch kein Comeback von Nokia-Smartphones
Nokia hat Meldungen dementiert, man plane eine Rückkehr ins Smartphone-Geschäft. Vor einem Jahr war die Handy-Sparte an Microsoft verkauft worden.
Zum Artikel

 

Bericht: Union geht im Kohlestreit auf Gabriel zu
Im Streit um die Klima- und Kohlepolitik geht die Union auf Bundeswirtschaftsminister Gabriel zu. Voraussetzung für die Wiederaufnahme der Gespräche sei aber, dass Gabriel weitere Fragen der Union beantworte.
Zum Artikel

 




 
 
 
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Facebook
Bleiben Sie über unsere Facebook-Seite mit uns in Kontakt!
Facebook
Twitter
Folgen Sie uns auf Twitter und erfahren Sie Aktuelles in Echtzeit!
Twitter
Google+
Fügen Sie Verivox zu ihren Google-Kreisen hinzu und bleiben sie auf dem Laufenden!
Google+
YouTube
Von hilfreich bis lustig: Schauen sie sich die Verivox-Videos auf Youtube an!
YouTube
RSS-Feeds
Bleiben sie auf dem Laufenden mit unseren thematischen RSS-Feeds!
RSS-Feeds
© 2015 – Das unabhängige Verbraucherportal Verivox vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen und provisionsfreie Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.