Kabelverlegen: Auf Luftdichtheit achten und Wärmebrücken vermeiden
Smarte Technik soll beim Energiesparen helfen - doch ist sie falsch installiert, bewirkt sie genau das Gegenteil. So darf eine Elektroinstallation nicht die Dämmwirkung eines Hauses beeinträchtigen.
Zum Artikel

 

Roaming bleibt - weiterhin Gebühren für Handynutzung im Ausland
Die Roaming-Gebühren werden so schnell nicht abgeschafft - obwohl die EU dies noch 2015 umsetzen wollte. Kunden müssen weiter mit Zusatzkosten rechnen.
Zum Artikel

 

- Anzeige -
Macht das neue 5G-Netz mobiles Telefonieren teurer?
Rund um den Ausbau der schnellen Datennetze der fünften Generation ist unter den Mobilfunkanbietern eine Diskussion über höhere Preise ausgebrochen.
Zum Artikel

 

Smartwatches und Wearables: Wohin geht die Reise?
Computeruhren und Fitnessbänder gelten derzeit als der Techniktrend. Doch im Alltag vieler Nutzer sind sie nicht zu finden. Schaffen die Geräte den Durchbruch?
Zum Artikel

 

E-Plus und O2: Ab April werden die Netze gebündelt
Nach der Übernahme von E-Plus ist mit Telefónica der größte Mobilfunkanbieter Deutschlands entstanden. Kunden sollen bald vom schnelleren Netz profitieren.
Zum Artikel

 




 
 
 
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Facebook
Bleiben Sie über unsere Facebook-Seite mit uns in Kontakt!
Facebook
Twitter
Folgen Sie uns auf Twitter und erfahren Sie Aktuelles in Echtzeit!
Twitter
Google+
Fügen Sie Verivox zu ihren Google-Kreisen hinzu und bleiben sie auf dem Laufenden!
Google+
YouTube
Von hilfreich bis lustig: Schauen sie sich die Verivox-Videos auf Youtube an!
YouTube
RSS-Feeds
Bleiben sie auf dem Laufenden mit unseren thematischen RSS-Feeds!
RSS-Feeds
© 2015 – Das unabhängige Verbraucherportal Verivox vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen und provisionsfreie Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.