Erfahrungen mit TelDaFax Marketing GmbH

Hier finden Sie die zusammengefasste Bewertung sowie Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die über Verivox zu TelDaFax gewechselt haben.

Wer über Verivox den Energieversorger gewechselt hat, wird anschließend nach den Erfahrungen mit dem Anbieter (in den Kategorien Preis, Service, Anbieterwechsel) befragt. Das hilft anderen Nutzern, die Qualität des Versorgers einzuschätzen. Bei der Kundenbewertung können 1 bis 5 Sterne vergeben werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen Kommentar zu verfassen. Eine nachträgliche Änderung der Kundenbewertung ist möglich. In der Darstellung werden Bewertungen der letzten 6 Monate berücksichtigt.

Kundenempfehlung:
0%
 
0% von 3 Kunden würden wieder
zu diesem Anbieter wechseln.
 
Zusätzliche Kundenbewertungen:
Service
Preis
Anbieterwechsel
TelDaFax2.7 Sterne3

Kommentare zu TelDaFax


 
Service? - Na Ja!?
  Wechsel beauftragt im August 2007
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Zwar ist die Hotline recht gut erreichbar - die Bitte um Übersendung eines Duplikats der Jahresabrechnung (Original war offenbar auf dem Postwege verloren gegangen) bleibt bis jetzt trotz Erinnerung mehr als 3 Wochen unbearbeitet - abgebucht wird aber trotzdem und das sehr pünktlich.
 
 
Wechsel zu Teldafax
Von: gehi (Wechsel beauftragt im Juni 2009)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
der Wechsel zu Teldafax im Gastarif hat völlig problemlos funktioniert während der Wechsel im Stromtarif eine Katastrophe war und immer nocht nicht abgeschlossen ist

der ganze Aufwand der Beantragung, Reklamation, Hin- und Her emailen usw. wiegen die paar EURO Ersparnis nicht auf
 
 
träge Abwicklung
  Wechsel beauftragt im Dezember 2009
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Hallo, ich beziehe seit April 2010 mein Gas. Die 200,- € Vorschuss wurden sofort abgezogen, obwohl der gewünschte Liefertermin erst fast vier Monate später war. Dann passierte lang nichts! Keine Info, ob man bei dem bisherigen Lieferanten gekündigt hat, auch kein Hinweis, dass man mich beliefern wird. Ich musste mich bei meinem bisherigen Lieferanten erkundigen, ob TelDaFax gekündigt hat! Erst Ende April kam die Nachricht, dass ich seit Anfang April beliefert werde, Ende April wurde dann, wie vereinbart, der gesamte Jahresbeitrag abgebucht. - Genau beurteilen kannman den Lieferanten m.E. erst, wenn das erste Lieferjahr vorüber ist. Da habe ich über TelDaFax schreckliches gelesen.
 
 
Überlastet
Von: kreuzer999 (Wechsel beauftragt im August 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Noch mal zu den anbieter Wechsel, kann ich in Moment nicht sagen.
Brauche erst mal Klarheit, erhalte auf meine Anfrage erst in ca.6 Wo eine Antwort.
Weis nicht ob sie in Moment wissen was sie tun. Abrechnung lauft kaotisch.
 
 
Jahresvorauszahlung
Von: E Neumann (Wechsel beauftragt im Oktober 2007)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Ablesekarte wurde teils zu spät zugeschickt,
neuer Jahresbetrag schon abgebucht bevor die Jahreswerte bekannt waren, Gutschrift dann nach 1 1/2 Monaten. Im zweiten Jahr klappe es aber schon besser. Dann gab es den Reinfall mit der Insolvenz - unterm Strich nichts gespart, aber auch nichts verloren gegenüber Grundtarif.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2010
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Bewertung Teldafax
Von: Ctahm 71238 (Wechsel beauftragt im April 2009)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:

Das war ja wohl der Reinfall des Jahres oder?

Man muss froh sein , wenn man nicht allzu viel verloren hat bei diesem Anbieter!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im August 2010
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Anbieterwechsel
Von: neonfische (Wechsel beauftragt im August 2007)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Nicht alles was den Anbieterwechsel schwierig gestalten kann ist teldafax anzukreiden. Die alten Anbieter mit monopolähnlicher Stellung tricksen wo sie können. Der Hausanschluss existiert plötzlich nicht mehr, so dass der neue Anbieter einen nicht anmelden kann u.s.w.
Aber nur Mut es lohnt sich!
 
 
Teure Hotline
Von: joerich (Wechsel beauftragt im Oktober 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Lange und teure Wartezeiten bei Hotlineanfragen
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2010
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
Von: cheffe1959 (Wechsel beauftragt im Juli 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Teldafax
Von: toepfer (Wechsel beauftragt im April 2009)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Teldafax vergisst einfach, den Bonus zurück zu erstatten. Nach Rüchsprache sagt man, das dies vergesen wurde (hahaha). Warte jetzt schon 2 Monate auf das versprochenen Geld.
Fazit: nie wieder Teldafax!!!
 
 
Wechsel von der EWE zur TelDaFax
Von: mdeboer (Wechsel beauftragt im April 2009)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Die EWE hat den Termin zum Wechseln extra
bewusst verzögert , sodass ich erst ab
August 2009 in den Genuss des billigen
Stromes kam !
Zudem hat vorher "Bonus Strom" meine
ordnungsgemässe Kündigung nicht angenommen,
dadurch wurde ich gezwungen den teueren Strom der "EWE" abzunehmen !
 
 
 
Von: Reglindis (Wechsel beauftragt im April 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
Von: hansena (Wechsel beauftragt im September 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Kundendienst
Von: Monteur44536 (Wechsel beauftragt im März 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
bei Fragen zu bestimmten Temen des Anbieterwechsel bekommt man sehr schlechte oder keine Informationen.
Der Kundendienst zu aktuellen Fragen könnte besser sein.
 
 
Preis gut, Service eher nicht.
Von: ul-arm (Wechsel beauftragt im September 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Ich bin erst vor 3 Monaten zu TelDaFax gewechselt und kann daher noch keine wirkliche Bewertung abgeben außer, dass es mir bei dreimaligen Versuchen deren Hotline zu erreichen noch nicht einmal gelungen ist.
Andererseits hat mir der Wechsel eine ca. 20%ige Stromkostenersparnis gebracht.
 
 
Strombezug/Umstellung.
Von: manku (Wechsel beauftragt im Dezember 2007)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Nach sehr holperigem Start bez. der Umstellung und ausgesprochen schlechter Kommunikation mit dem Anbieter gibt es nach erfolgter Umstellung keine Probleme mehr und der Strombezug läuft reibungslos.
 
 
Anbieterwechsel
Von: marinendl (Wechsel beauftragt im Juli 2009)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Teldafax ist pleite.
 
 
Auf Guthaben wartet man ewig
Von: JoergBeate (Wechsel beauftragt im Juli 2007)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Die Strombelieferung funktioniert einwandfrei. Auf ein Guthaben bzw. die Abrechnung warte ich nun schon zum zweiten Mal ein halbes Jahr.
3 Monate nach meiner Kündigung hat sich das Thema [...] Teldafax ja bekanntlich erledigt.
Sparen ist o.k --- aber nicht so !!!
Gott sei Dank habe ich meine Vorauszahlung noch bekommen bevor die ihren Laden geschlossen haben.
 
 
 
Von: Michael Obat (Wechsel beauftragt im Mai 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im August 2010
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
Von: Deinhardt (Wechsel beauftragt im Juni 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2010
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
[...]
  Wechsel beauftragt im September 2010
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Geld ist weg
 
 
TelDaFax...Vertrauen ja oder nein?
Von: msteil (Wechsel beauftragt im Juli 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
keine Frage, oder?

 
 
Jetzt Überweisung statt Einzug
  Wechsel beauftragt im Oktober 2010
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Nach Vertragsabschluss ändert Teldafax eigenmächtig die Konditionen. Satt dem vereinbarten Lastschriftverfahren muss nun ein Dauerauftrag eingerichtet werden.
Nie wieder jährliche Vorauszahlung !
 
 
Vorher informieren vermeidet Missverständnisse
Von: Martin (Wechsel beauftragt im November 2007)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
nach 3 jahren dann vorauszahlung gemacht und voll auf die schnautze gefallen , erst 600€ plus in 3 Jahren , dann 300€ minus da halbe vorauszahlung futsch, deutsche Recht , nicht gerecht, sagt aber , das man noch die restbeträge dem insolvenzverwalter zahlen muss, bei mir immerhin 0,13 cent, aber wieder bekommt man nichts .
 
 
 
Von: erwu (Wechsel beauftragt im April 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Oktober 2009
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
550€ Futsch
Von: Familie Kunze (Wechsel beauftragt im Juli 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Vorauzahlung ist weg!
 
 
 
Von: Väterchen (Wechsel beauftragt im Juli 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
lange Wechseldauer, dann Pleite
Von: 0-spamforme (Wechsel beauftragt im März 2009)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel zu TelDaFax hat 6 Monate gedauert...weil der bisherige Anbieter FlexStrom die Sache wohl sehr hinaus gezögert hat(keine Unterlagen zurück geschickt.u.s.w). Bis dahin hatte TelDaFax sich sehr bemüht, die Dinge voranzutreiben. Aber Mal sehen, wie es ist, wenn ich wg. Erhöhung der Preise wieder wechseln muß...TelDaFax soll es ja genau so machen, wenn man sich in den Foren so umschaut.......
... so weit kam es bekanntlich nicht- Pleite, Notstrom und Guthaben liegt beim Insolvenverwalter für rund 5 Jahre, ist wohl futsch!
 
 
preiserhöhung trotz preisgarantie
Von: Propper (Wechsel beauftragt im August 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Die können zwar nichts dafür,habe aber trotzdem die Preisanhebung (der Bundesregierung für Alternative Energie) abbekommen.Trotz Preisgarantie in den AGB's ,eine Gebühren
erhebung nach 22 Tagen.
 
 
Teldafax zahlungsunfähig
Von: dietmar (Wechsel beauftragt im April 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Teldafax kann seinen Verpflichtungen nicht nachkommen
 
 
Zur Pleite
Von: jbolle (Wechsel beauftragt im Oktober 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
TelDafax zeigte ein erhebliches Maß an krimineller Energie
 
 
 
Von: JoeCool60 (Wechsel beauftragt im September 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Anbieterwechsel
Von: frankj1180 (Wechsel beauftragt im Juli 2009)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel fand ohne merkbare Probleme statt. Durch die jährliche Preisgarantie muss abgewartet werden wie nach einem Jahr die weitere Preisentwicklung, auch in Bezug auf die anderen Anbieter, aussieht. Meine Erfahrung mit dem Gelben Strom sind, dass nach dem ersten Jahr die Preise erheblich nach oben angeglichen werden und man hier als Verbraucher durchaus flexibel reagieren muss.
 
 
 
Von: orepin (Wechsel beauftragt im August 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
sehr lange Bearbeitungszeiten
Von: orepin (Wechsel beauftragt im August 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
am 01.09.2010 habe ich Auftragsbestätigung bekommen das wie geplannt zum 01.12.2010 gewechselt wird. Erst am 06.12 hatte ich den Feedback von Teldafax und Bestätigung dass alles OK ist. Mails waren nicht beantwortet. Die sind voll ziemlich überlastet...
 
 
Vorsicht bei Endabrechnung
  Wechsel beauftragt im Dezember 2007
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
TelDaFax bietet günstige Tarife, aber bei Auszug / Umzug wurde bei mir ein höherer Wert als der vom Vermieter bestätigte Ist-Wert berechnet. Seit 1 1/2 Jahren werde ich mit Mahnungen bombadiert, mehrere Telefonate und Anschreiben incl. Übersendung der Zählerablesung bleiben unbeantwortet. Mittlerweile droht man mit Inkasso, Klage, negativer Schufa-Eintragung [...]
 
 
Vortäuschung falscher Tatsachen
  Wechsel beauftragt im Februar 2011
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Ein Wechsel zu TelDaFax ist leider nicht zu Stande gekommen. Wie jetzt in den Medien bekannt wurde, hat der Anbieter damals schon gewußt, dass sie in absehbarer Zeit in Insolvenz gehen müssen. Meiner Meinung nach, hätte bei Zeiten geholfen, sich zur nicht Wirtschaftlichkeit zu stellen! Somit bin ich sehr über das Verhalten enttäuscht! Ich bin bloß froh, dass ich den eventuellen Vertrag nicht mit Vorauskasse abge-schlossen habe, so bleibt mir jetzt eine Menge Ärger erspart, obwohl ich nun leider keinen Stromanbieter habe. Bei einem nächsten Wechsel werde ich nun noch genauer informieren.
MfG Herr Wolff Petershausen, 19.06.2011
 
 
Mangelhafter Service
  Wechsel beauftragt im Dezember 2010
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Überhaupt keine Kontaktaufnahme zu uns, erst nachdem wir nachgefragt haben; keine Eingangsbestätigung der Sonderabschlagszahlung und keine Reaktionen auf unseren Schriftverkehr; nie wieder diesen Anbieter; riesige Enttäuschung - unser Geld haben sie genommen und um die Rückzahlung müssen wir kämpfen.
 
 
Große Entäuschung
Von: lupopeperoni (Wechsel beauftragt im Dezember 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Keine Reaktion auf Anfragen!
Ich weiß bis heute nicht, wer mich beliefert.
Kein Wilkommensschreiben!
Bis heute auch keine Lastschrift aber auch keine Überweisung.
Die Firma dreht sich zur Zeit um sich selbst.
Habe ich überhaupt einen Vertrag?
 
 
Schlamperladen1
Von: garstig (Wechsel beauftragt im Dezember 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Trotz korrekter Auftragsbestätigung konnte seit dem 01.01.11 bis heute kein Anschluss erfolgen. Dsbzgl. Mittei-lung erfolgte erstmalig am 08.02.11 und wurde von mir tele-fonisch (Hotline) und schriftlich beantwortet. Am 01.04.11 kommt neues Schreiben mit Kündigungsoption, da Anschluß immer noch nicht erfolgt ist. Zwischenzeitlich erfolgte gem. Pressemitteilung vom 01.04.11 durch die EVM (Energie- versorgung Mittelrhein) eine Netzsperrung für Teldafax-Kun-
den wegen nicht gezahlter Netznutzungsgebühren. Bei Teldafax ist weder der Hotline, noch der Pressesprecherin hiervon etwas bekannt.
Teldafax eine einzige Enttäuschung!
 
 
Entäuschung
  Wechsel beauftragt im November 2010
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
hat garnicht geliefert
erstattung der vorausleistung ist nach 6 monaten immer noch offen
riesenentäuschung!!!!!
 
 
Verbrauchertäuschung
  Wechsel beauftragt im November 2010
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Wenn, wie bei uns im Dezember ein Abschlag von von 400€ überwiesen wurde und dann im Februar eine neue Rechnung über 486 € bezahlt werden soll, dann bin ich mit meinen 86 Lebensjahren zutiefst enttäuscht über eine solche [...]rfirma.
Von meinem Nachbarn wurden am 27.Dez.2010 640 € überwiesen. Der Vertrag konnte nicht zustande kommen.
Der Nachbar wartet bis heute auf sein Geld.
Von einem weiteren Nachbar wurden 200€ Abschlag verlangt. Auch er wartet bis heute auf sein Geld.
Ich werde deshalb in meinem großen Bekanntenkreis entsprechend für diese [...] "werben"
 
 
Jörg Sachse
Von: JS-Verivox (Wechsel beauftragt im November 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der von Ihnen im Portal angezeigte Tarif bei TelDaFax- Tarif
1708- wurde von mir am 12. November 2010 in Auftrag ge-
geben. Am 17. November 2010 erhielt ich eine Auftragsbe-
stätigung mit der Aufforderung, die vertragliche Vorauszahlung u.Sonderabschlagszahlung über € 600,00 vorzunehmen. Diese Zahlungen wurden am 13.12.10 und 27.12.10 angewiesen. Bis heute ist noch kein Wechselprozess vollzogen, auch noch keine Anfrage bei meinem Versorger eingegangen. Alle Telefonate u. E-Mails blieben unbeantwortet. Werde heute anwaltlich vertre-
ten um aus dem Vertrag aus Betracht der Täuschung auszustei-
gen. TelDaFax ist ein unseriöses Unternehmen!!!
 
 
Stromwechsel
Von: netsrot (Wechsel beauftragt im November 2010)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
extrem langsamer Wechselprozess mit mangelhaftem Informationsfluss. Anfragen per Email wurden nicht beantwortet, telefonische Anfragen auf eine 0180 Nummer führe ich prinzipiell nicht durch. Insofern eine Enttäuschung auf ganzer Linie, die immerhin mit einem günstigen Preis versüsst wird, aber auch hier zwei Wermutstropfen: 200€ Kaution (ok das wusste ich vorher) , aber die Rabatte gibt es erst mit der Abrechnung nach einem Jahr (das war so vorher nicht zu lesen)
 
 

Weitere Erfahrungen zu TelDaFax:


1
...
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Strompreisvergleich
Anzahl Personen oder kWh/Jahr
kWh/Jahr
Gaspreisvergleich
Wohnungsgröße oder kWh/Jahr

30m²

50m²

100m²

150m²

180m²
kWh/Jahr
Geprüft und ausgezeichnet!
Unabhängige Vergleiche, zertifizierter Kunden­service, beliebteste Vergleichsseite – das ist Verivox. Wiederholt wurde unsere Arbeit in den vergangenen Jahren geprüft und ausgezeichnet. Das ist Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können.
  • TÜV geprüftes Vergleichsportal
  • Website des Jahres 2013
  • eKomi 99 % Kundenzufriedenheit
  • TÜV Saarland Service tested 1,6
  • Ökotest Testsieger
  • Fördermitglied der Schlichtungsstelle Energie e.V.
  • Testsiegel Preise Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Service Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Testsieger Energietarifrechner 2013
Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.

Mehr erfahren
© 2016 – Vergleichen. Vertrauen. Verivox. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.