Erfahrungen mit priostrom - eine Marke der ExtraEnergie GmbH

Hier finden Sie die zusammengefasste Bewertung sowie Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die über Verivox zu priostrom gewechselt haben.

Wer über Verivox den Energieversorger gewechselt hat, wird anschließend nach den Erfahrungen mit dem Anbieter (in den Kategorien Preis, Service, Anbieterwechsel) befragt. Das hilft anderen Nutzern, die Qualität des Versorgers einzuschätzen. Bei der Kundenbewertung können 1 bis 5 Sterne vergeben werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen Kommentar zu verfassen. Eine nachträgliche Änderung der Kundenbewertung ist möglich. In der Darstellung werden Bewertungen der letzten 6 Monate berücksichtigt.

Kundenempfehlung:
87%
 
87% von 472 Kunden würden wieder
zu diesem Anbieter wechseln.
 
Zusätzliche Kundenbewertungen:
Service
Preis
Anbieterwechsel
priostrom4.2 Sterne472

Kommentare zu priostrom


 
 
  Wechsel beauftragt im März 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im März 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Korrekte Abwicklung
  Wechsel beauftragt im Februar 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Bisher alles in Ordnung.
Ich war schon 2013 Priostrom-Kunde und hatte ein Strompaket gebucht. Zum Ende des 1. Jahres hatte ich gekündigt. Sowohl die Kündigung als auch die Endabrechnung incl. Bonusverrechnung nach 1. Jahr waren damals korrekt und ohne Beanstandung.
Die Erstattung der zuviel bezahlten Abschläge sowie des Neukundenbonus erfolgten ca. 2 Wochen nach der Schlussrechnung.
 
 
Noch nichts passiert
  Wechsel beauftragt im Februar 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Hallo,

nach unserem Wechsel im Januar ist leider noch nichts passiert.

 
 
Stromwechsel
  Wechsel beauftragt im Dezember 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Hallo
Zum 1.2.2016 gewechselt.
Verlief problemlos. Sonst kann ich noch keine Erfahrungen berichten.
 
 
 
Von: piconn (Wechsel beauftragt im Dezember 2015)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Anbieterwechsel
  Wechsel beauftragt im Juni 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Service: 5 Sterne - hat einwandfrei funktioniert.
Preis: 5 Sterne - mit dem Bonus im ersten Jahr.
Abgerechnet wird mit der Jahresabschlußrechnung!
Anbieterwechsel: 5 Sterne- haben alle mitgespielt!
Der Kommentar ist lediglich zum Anbieterwechsel!
Ob ich noch mal wechseln würde, habe ich mit ja angekreuzt. Ist nicht aussagekräfig, da man das frühestens nach einem Jahr sagen könnte.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Mai 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Mai 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Anbieterwechsel
  Wechsel beauftragt im Mai 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Wechselprozeß ist noch nicht abgeschlossen, weil die Ummeldebestätigung des Netzbetreibers noch nicht erfolgte.
Für was soll die gut sein?
Bisher habe ich zum Vertragsende dem Netzbetreiber RNG den Zählerstand mitgeteilt. Altlieferant und Neulieferant haben dann
den Zählerstand abgefragt oder wurde mitgeteilt.
Worauf wartet Priostrom?
 
 
problemloser Wechsel
  Wechsel beauftragt im Mai 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
hat allles schnell und unkompliziert funktioniert
 
 
 
Von: pattayafreak (Wechsel beauftragt im Mai 2015)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
Von: juergenk (Wechsel beauftragt im Mai 2015)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
50 % Erhöhung bei einem Vertrag
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
In meinem Haus sind zwei Wohnungen, beide bei Priostrom natur pur.
Jetzt habe ich sehr ungewöhnliche Preissteigerungen 2014 auf 2015.

Die Einliegerwohnung mit ca. 1300 kWh hatte Preiserhöhung von 19,45 auf 23,15 cent.
Die Hauptwohnung mit ca. 6600 kWh hatte Preiserhöhung von 19,45 auf 30,05 cent.

Leider hatte ich in den Ankündigungsmails nur bei der einen Wohnung reingesehen und hielt die Erhöhung auf 23,15 cent für akzeptabel, so daß ich die andere Erhöhung erst jetzt bemerkt hatte, als ich mal Zwischenstände der Zähler eingegeben habe.
 
 
Vorsicht bei der Schlussrechnung
  Wechsel beauftragt im Februar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Ich bin im vergangenen Jahr zu Priostrom gewechselt, da er einfach der günstigste Anbieter war. Der Wechsel funktionierte auch einwandfrei. Jedoch wird Priostrom nach einem Jahr den Preis immer exorbitant erhöhen und hoffen, dass nicht gewechselt wird. Die letzte Preiserhöhung war auch unbegründet, da in Summe die gesetzlichen Umlagen gesunken sind. Und wie wir alle wissen, der Einkaufspreis an der Strombörse auch. Die Schlussrechnung war jetzt der Hammer. Darin stimmte einfach nichts. Verbrauch viel zu hoch obwohl die richtigen Zählerstände vorlagen. Grundgebühr werden immer für volle Monate berechnet, auch wenn man erst mitten im Monat anfängt und die ausgesprochene Kündigung nach genau 12 Monaten, wurde einfach auf den nächsten Monatsende geschoben. Es könnte ja sein, dass es ein Einzelfall ist, aber ich habe mich in einem anderen Fall ein Jahr zuvor insgesamt 6 Monate mit Priostrom über eine andere Schlussrechnung gestritten. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt meinen Vertrag bereits abgeschlossen. Also 2 Fälle, 2 mal vollkommen falsche Abrechnungen. Ich denke das ist System. Das würde Priostrom natürlich immer bestreiten. Ich kann nur jedem davor abraten zu Priostrom zu wechseln, es sei denn man hat starke Nerven und ist in der Lage die Rechnungen bis ins Kleinste selbst nachzurechnen. Hin und wieder handelt Priostrom auch entgegen ihrer eigenen AGBs.
 
 
Abschlagsbetrag
  Wechsel beauftragt im März 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Stromanbieter hielt sich nicht nach den vertraglichen Bedingungen des monatl. Abschlages .
Erst auf Drohung einer Kündigung wird im nächsten Monat
der Abschlag geändert ! Ohne zu Fragen wurde dieser im
ersten Monat einfach erhöht !!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Stromanbieter
Von: weropa11 (Wechsel beauftragt im Februar 2015)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Mit dem bisherigen Ablauf bin ich voll zufrieden. Schnelle und reibungslose Bearbeitung. Ohne Bedenken kann ich Verivox
bestens weiterempfehlen.
 
 
Stromanbieterwechsel
  Wechsel beauftragt im Februar 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Da ich den neuen Stromlieferanten erst zum 1.4.2015 wechsele, kann ich heute, 19.3.2015, nicht beurteilen, ob ich noch einmal zu diesem Anbieter wechseln würde. Meine Beurteilung zu diesem Anbieter bestand in erster Linie aufgrund des Preises.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Anbieterwechsel
Von: Pelikano (Wechsel beauftragt im Januar 2015)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Hallo,
ich wechsele regelmäßig sowohl den Strom- als auch den Gasanbieter. Vom 1.3.2013 bis 28.02.2014 war ich bereits bei priostrom Kunde und sehr zufrieden mit dem Ablauf u,. der Abrechnung. Bei meinen wierderholten Wechseln gab es bis jetzt bei keinem Anbieter Probleme, auch nicht mit dem Neukundenbonus, den ich regelmäßig in Anspruch nehme.
MfG
G.Wagner
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
nicht geklappt
  Wechsel beauftragt im Februar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
leider hat der wechsel nicht geklappt,da ich mit den alten stromanbieter noch bis 31.01.2015 gebunden bin
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
AGB's
  Wechsel beauftragt im November 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Meines Erachtens sind die AGB's bezüglich der Zusatzumlagen nicht eindeutig.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
freundlich und pünktlich
  Wechsel beauftragt im Februar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Bei der Abmeldung bei dem "alten" Grundversorger, der sich doch erheblich streubte, hat priostrom mit sehr viel Eifer und Ausdauer einen pünktlichen Wechseltermin binnen 4 Wochen erreicht.
Jetzt gibt´s energetisch sauberen Strom zu günstigerem Tarif - was will man mehr? LEW-Ade (hätten die auch bieten können, wenn sie gewollt hätten - die Leitung ist die Selbe).
 
 
priostrom/2Jahres-Paket
  Wechsel beauftragt im März 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel über Verivox zu "priostrom" lief hervorragend und pünktlich zu vereinbarten Datum.
Es wurde auch kein Cent zu viel bei der monatlichen Vorauszahlung abgebucht. Habe extra 3 Monate mit der Bewertung abgewartet. Einziger Kritikpunkt: auf eine E-Mail an priostrom wurde nicht persönlich geantwortet, sondern man sah die Reaktion/Stand auf dem Kundenkonto.
 
 
[...]
Von: micromax (Wechsel beauftragt im Oktober 2012)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Ab 01/2013 zu Priostrom gewechselt. Nachdem ersten Jahr Bonus und Treueprämie erhalten, Strompreis wurde minimal erhöht, allerdings die Abschlagzahlungen lagen über dem Paketpreis, wurden einmal gesenkt danach immer noch eine Überzahlung von 50.-€ im Gesamtpreis. Am 30.10.2014 Brief erhalten, in dem eine versteckte Strompreiserhöhung von 360.-€ angekündigt wurde. Nach Rücksprache mit dem Support wurde erklärt, dass dies ein üblicher Vorgang bei Langzeitkunden ist. Ich hätte den Preis senken können, wenn ich einen anderen Tarif genommen hätte. Der billigste Tarif lag aber immer noch 160.-€ über meiner diesjährigen Zahlung. Fazit: Priostrom ist nicht an langjährigen Abnehmern interessiert, Preise werden nach zwei Jahren willkürlich erhöht, ohne das der Strompreis sich überproportional erhöht hat. Deshalb ein weiterer Wechsel zum nächsten Anbieter und es wird wieder gespart!!!!!!!!!
 
 
Finger weg....
  Wechsel beauftragt im Januar 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Zu Priostrom würde ich nie wieder wechseln! Stromverbrauch hat sich nachweislich stark reduziert (durch technische Änderungen),trotzdem weigert sich Priostrom den Abschlag zu ändern. Das habe ich bisher noch bei keinem Anderen Stromanbieter erlebt!
Dafür versucht dieser Anbieter kurz nach Vertragsbeginn den Kunden Versicherungen aufzuschwatzen.
 
 
Der Wechsel hat sehr gut geklappt,
Von: kaule07 (Wechsel beauftragt im Dezember 2012)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Einen Anbieter zu Bewerten bevor die Laufzeit vorbei ist kann manchmal schlecht sein. Wie schon geschrieben ist der Anbieterwechsel einfach und schnell über die Bühne gegangen.
Doch jetzt hat sich das Blatt gedreht.
Unfreundlicher Kundenservice, schickt mir schon im voraus Mahnungen,
Und erst nach ablauf der Laufzeit werde ich sehen was mein Bonus macht. Also immer schön langsam und Vorsichtig mit den Bewertungen.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im April 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Bemerkungen
Von: Weischko (Wechsel beauftragt im November 2012)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Kosten erhöht!
Internetportal nicht immer verfügbar!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Juni 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Mai 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Super, immer wieder
Von: hajobe (Wechsel beauftragt im November 2012)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Ich stehe zwar noch am Anfang des 24 Monats-Strompaketes, der Wechsel, die Kommunikation und letztlich die Abwicklung haben problemlos geklappt. Da ich noch für 10 Tage in den Grundversorgertarif meiner Stadtwerke wechseln mußte, hat man mir von Seiten Priostrom sehr geholfen, diesen Zeitraum so kurz wie möglich zu halten.
Nach einem Jahr war die Jahresrechnung eine positive Überraschung. Neben dem Neukundenbonus von 141,00 € wurde mir auch noch ein Treuebonus in Höhe von 52,10 € gewährt. Inzwischen habe ich über Verivox erfahren, dass es nicht nur um Ökostrom handelt, sondern dieser hat auch ein Gütesiegel. Warum dann noch Kohle- oder Atomstrom. Haltet lieber die Umwelt sauber.
 
 
2 Jahr Kunde gewesen
  Wechsel beauftragt im August 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Wechsel verlief reibungslos. Neukundenbonus nach dem ersten Jahr wurde umgehend gutgeschrieben. Allerdings hab ich den Vertrag auch verlängern lassen; das Theater mit dem Neukundenbonus hat man ja eher im Fall der Kündigung nach einem Jahr (siehe Flexstrom)

Kurz nach der Vertragsverlängerung kam dann der Hinweis der Preiserhöhung. Allerdings wurde ein Sonderkündigungsrecht deswegen eingeräumt, so dass man nicht viel dagegen sagen kann.

Im zweiten Belieferungsjahr konnte ich den Vertrag problemlos aufgrund Umzugs vorzeitig beendet. Keine Selbstverständlichkeit, zumal kein Rechtsanspruch auf Vertragsbeendigung bei Umzug besteht.

-------

Ganz so problemlos ist es dann doch nicht. Trotz vorzeitiger Kündung und Bestätigung der vorzeitiger Vertragsbeendigung durch Priorstrom haben sie in ihrer Abschlussrechnung trotzdem den vollen Paketpreis verlangt obwohl hierzu keine Rechtsgrundlage besteht.

Ob sie es jetzt auf eine Klage ankommen lassen wird sich zeigen. Ganz ohne Scherereien geht's also auch bei diesem Anbieter nicht
 
 
 
  Wechsel beauftragt im März 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Reinfall
  Wechsel beauftragt im Februar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Ich empfehle niemandem zu prioenergie zu Wechseln. Der größte Reinfall. Dazu ist das Geschäft mit den Verträgen am Rande der Legalität. Nach länger Streiterei und Unfähigkeit zu liefern, wurde die Geschäftsbeziehung beendet. Nun bin ich zufrieden bei E.ON
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Unkompetent
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Freundliche Mitarbeiter die aber nichts ändern können , Mahnungen werden verschickt die dann Storniert werden und wieder als offene Zahlungen somit als Mahnung verschickt werden. Keine flexibilität bei den monatlichen Zahlungen , Begrüßungsschreiben mit Vertragsbestandteilen werden erst nach 14 Tagen verschickt sodas man nicht vom Vertrag zurücktreten kann. Schnelles einschalten des Inkassobüros statt lösen von Problemen , dies schon ab 2,50 € (Mahngebüren)die schon Storniert wurden. Von mir ist dieser Anbieter nicht empfehlenswert!
 
 
Anmeldung beim Verteilernetzbetreiber
  Wechsel beauftragt im Februar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Die Firma Prior wolte uns beim falschen Verteilernetzbetreiben anmelden (Bayernwerk). Diese hat uns nicht genommen. Habe von Prio nichts gehört. Ich habe dann dort angerufen weil der richtige Betreiber (HEW Hof) uns geschrieben hat das wir nicht angemeldet sind. Die Firma Prior will uns jetzt richtig annelden, jedoch ist viel Zeit verstrichen und sie wissen nicht ob sie es bis 1.4. schaffen.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Stromanbieterwechsel
  Wechsel beauftragt im Januar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Stromanbieterwechsel zu prioenergie hat problemlos geklappt. Telefonische Rückfragen meinerseits wurden kompetent und freundlich beantwortet. Super fand ich den Verweis der Sevice-Hotline auf Uhrzeiten, in denen eine bessere Erreichbarkeit von Servicemitarbeitern zu erwarten ist. Hat auch einwandfrei geklappt. Bisher also keinerlei negativen Erfahrungen.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu priostrom wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 

Weitere Erfahrungen zu priostrom:


1
...
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Strompreisvergleich
Anzahl Personen oder kWh/Jahr
kWh/Jahr
Gaspreisvergleich
Wohnungsgröße oder kWh/Jahr

30m²

50m²

100m²

150m²

180m²
kWh/Jahr
Geprüft und ausgezeichnet!
Unabhängige Vergleiche, zertifizierter Kunden­service, beliebteste Vergleichsseite – das ist Verivox. Wiederholt wurde unsere Arbeit in den vergangenen Jahren geprüft und ausgezeichnet. Das ist Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können.
  • TÜV geprüftes Vergleichsportal
  • Website des Jahres 2013
  • eKomi 99 % Kundenzufriedenheit
  • TÜV Saarland Service tested 1,6
  • Ökotest Testsieger
  • Fördermitglied der Schlichtungsstelle Energie e.V.
  • Testsiegel Preise Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Service Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Testsieger Energietarifrechner 2013
Wechseln über Verivox
Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.

Mehr erfahren
© 2016 – Das unabhängige Verbraucherportal Verivox vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.