Neu: Jetzt alle Prepaid-Karten online aufladen bei Verivox

09.11.2000 | 10:52

Heidelberg - Prepaid-Karten für Handys erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Wer seine Karte abtelefoniert hat, kann sie online bei Verivox (www.verivox.de) wieder aufladen:

Unter http://www.verivox.de/ChargeIt.asp steht der Service 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für alle Karten aller Anbieter zur Verfügung. Bezahlt wird einfach per Kreditkarte oder mit einem Konto bei Paybox.

Der Auflade-Prozess ist sehr einfach und dauert nicht länger als eine Minute: Einloggen, Netz auswählen und Wert der Karte angeben. Umgehend erscheint der Zahlencode, mit dem der Nutzer sein Guthaben bei der Service-Hotline des jeweiligen Anbieters aktivieren kann. Bei Verivox kostet eine Karte im Wert von 25 Mark 24,50 Mark, eine 50 Mark-Karte kostet 49 Mark.

Bereits seit September bietet Verivox seinen Lesern den Auflade-Service für die Netze von D1, D2 und E-Plus an. Nun wurde das Angebot um die Karten von Viag Interkom erweitert, so daß nunmehr alle Karten aller Anbieter aufgeladen werden können. Neu ist auch die verbesserte Benutzerführung und das neue Design der Auflade-Station.

Mit der Weiterentwicklung dieses Angebotes reagiert Verivox auf die große Beliebtheit der Auflade-Station. Eigene Umfragen ergaben, daß eine überwältigende Mehrheit der Besitzer von Prepaid-Handys den Service begrüßt und gerne nutzen möchte. Darüber hinaus wird Verivox diesen Service auch für seine Online-Partner zur Verfügung stellen.