Das Klimakabinett tagt: Was auf die Bürger zukommen könnte
Im Herbst soll der neue Plan für den Klimaschutz in Deutschland stehen. Und zwar einer, der die Bürger nicht komplett auf den Baum treibt. Wie kann das gehen, wenn Tanken und Heizen teurer werden sollen?
Zum Artikel

 

Preismanipulation auf dem Strommarkt? Bundesnetzagentur prüft
Laut Bundesnetzagentur wird dem Verdacht nachgegangen, dass ein kritischer Stromversorgungsenpgass im Juni durch Preisspekulationen ausgelöst wurde.
Zum Artikel

 

Hohe Energiekosten: In diesen Städten ist es überdurchschnittlich teuer
Die Preise für Strom und Gas sind in den vergangenen 12 Monaten deutschlandweit stark gestiegen. In einigen Städten müssen Verbraucher jedoch überdurchschnittlich hohe Kosten schultern.
Zum Artikel

 

Streit um Erdgas im Mittelmeer
EU und Türkei streiten um die Erkundung von Gasvorkommen vor Zypern. Es geht um Milliarden.
Zum Artikel

 

Von A bis Z: Alle wichtigen Infos zum E-Scooter
Wo darf ich den E-Tretroller überhaupt parken? Muss ich einen Helm tragen? Und kann ich jemanden mitnehmen? Hier sind die Antworten von A bis Z.
Zum Artikel

 




 
 
 
© 2019 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.