Deutsche befürworten Elektromobilität, sind aber bei CO2-Einsparung skeptisch
Dass der Straßenverkehr in Zukunft vor allem elektrisch ist, finden die meisten Deutschen gut. Doch das damit CO2 gespart wird, bezweifeln sie laut einer Umfrage.
Zum Artikel

 

Kohle-Aus: Bund bringt Milliardenhilfen auf den Weg
Spätestens im Jahr 2038 soll in Deutschland Schluss sein mit Strom aus Kohle. Der Bund will den betroffenen Regionen bis dahin mit vielen Milliarden helfen, sich auf die klimafreundlichere Zukunft einzurichten.
Zum Artikel

 

Neuer Wäschtetrockner wird mit bis zu 100 Euro gefördert
Verbraucher, die einen alten Wäschtrockner gegen einen neuen, effizienten Wärmepumpentrockner austauschen möchten, werden vom Staat gefördert.
Zum Artikel

 

E-Scooter kommen: Besser erstmal üben
In Deutschland werden E-Scooter bald zugelassen. Wer zum ersten Mal einen E-Tretroller benutzt, sollte etwas üben, bevor er sich in den Verkehr stürzt.
Zum Artikel

 

E-Scooter: So wird aus den elektrischen Tretrollern keine Klimasünde
E-Scooter gelten als Hoffnungsträger umweltfreundlicher, städtischer Mobilität. Doch wie nachhaltig die kleinen Wegbegleiter sind, hängt vor allem davon ab, wie sie genutzt werden.
Zum Artikel

 




 
 
 
© 2019 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.