Erfahrungen mit RevierKraft - eine Marke der Energieversorgung Oberhausen AG

Hier finden Sie die zusammengefasste Bewertung sowie Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die über Verivox zu RevierKraft gewechselt haben.

Wer über Verivox den Energieversorger gewechselt hat, wird anschließend nach den Erfahrungen mit dem Anbieter (in den Kategorien Preis, Service, Anbieterwechsel) befragt. Das hilft anderen Nutzern, die Qualität des Versorgers einzuschätzen. Bei der Kundenbewertung können 1 bis 5 Sterne vergeben werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen Kommentar zu verfassen. Eine nachträgliche Änderung der Kundenbewertung ist möglich. In der Darstellung werden alle Bewertungen berücksichtigt.

Kundenempfehlung:
83%
 
83% von 12 Kunden würden wieder
zu diesem Anbieter wechseln.
 
Zusätzliche Kundenbewertungen:
Service
Preis
Anbieterwechsel
RevierKraft4.3 Sterne9

Kommentare zu RevierKraft


 
 
  Wechsel beauftragt im November 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Kundenservice überfordert, Schlussrechnung erst nach fast 2 Monaten
  Wechsel beauftragt im Januar 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beim Wechsel keine Probleme. Sie begannen aber, nachdem ich den Vertrag zum 28.2.18 gekündigt habe. Nach meiner Reklamation, dass ich noch keine Schlussrechnung mit Rückzahlung rd. 50 € erhalten habe , kommt die Mitteilung, dass keine Kündigung vorliege. Sofort habe ich am 12.3.18 meine ordnungsgemäss erfolgte Kündigung nochmals vorlegt. Keine Beantwortung dieser E-Mail, danach Fristsetzung von mir mit E-Mail vom 6.4.18 endlich die Schlussrechnung zu übersenden Danach Mitteilung vom 9.4., dass die Schlussrechnung in den nächsten Tagen erstellt wird. Bis zum 17.4. immer noch keine Schlussrechnung. Nach nochmaliger Fristsetzung wird die Schlussrechnung am 18.4.18 übersandt. Entweder ist dies Taktik, um die Schlussrechnung mit Rückzahlung hinaus zu zögern, oder Inkompetenz des Kundenservice.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Überhaupt nicht gewechselt
  Wechsel beauftragt im Januar 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Ich bekomme eine Anbieterbewertung, obwohl wir überhaupt nicht - und zu keienen anderen Anbieter - wechseln konnten. ( Noch 8 Monate Wartezeit, bis um nächstmöglichen Wechseltermin )
 
 
Wechsel
  Wechsel beauftragt im Dezember 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Eine objektive Bewertung ist am ersten Tag der Versorgung nicht möglich. Aber der Service beim Wechseln war recht einfach.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im März 2016
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 

Weitere Erfahrungen zu RevierKraft:


Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Geprüft und ausgezeichnet!
Unabhängige Vergleiche, zertifizierter Kunden­service, beliebteste Vergleichsseite – das ist Verivox. Wiederholt wurde unsere Arbeit in den vergangenen Jahren geprüft und ausgezeichnet. Das ist Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können.
  • TÜV geprüftes Vergleichsportal
  • Website des Jahres 2013
  • eKomi 99 % Kundenzufriedenheit
  • TÜV Saarland Service tested 1,6
  • Ökotest Testsieger
  • Fördermitglied der Schlichtungsstelle Energie e.V.
  • Testsiegel Preise Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Service Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Testsieger Energietarifrechner 2013
Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.

Mehr erfahren
© 2020 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.