Erfahrungen mit Mark-E Aktiengesellschaft

Hier finden Sie die zusammengefasste Bewertung sowie Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die über Verivox zu Mark-E gewechselt haben.

Wer über Verivox den Energieversorger gewechselt hat, wird anschließend nach den Erfahrungen mit dem Anbieter (in den Kategorien Preis, Service, Anbieterwechsel) befragt. Das hilft anderen Nutzern, die Qualität des Versorgers einzuschätzen. Bei der Kundenbewertung können 1 bis 5 Sterne vergeben werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen Kommentar zu verfassen. Eine nachträgliche Änderung der Kundenbewertung ist möglich. In der Darstellung werden alle Bewertungen berücksichtigt.

Kundenempfehlung:
79%
 
79% von 811 Kunden würden wieder
zu diesem Anbieter wechseln.
 
Zusätzliche Kundenbewertungen:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Mark-E3.8 Sterne811

Kommentare zu Mark-E


 
Anbieterwechsel fehlgeschlagen
  Wechsel beauftragt im Dezember 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Leider hat der Wechsel nicht geklappt, da Verivox zu spät die Daten an Mark-E weitergeleitet hat, obwohl ich fristgerecht gewechselt habe!
Nun ist meine Kündigungsfrist bei meinem jetzigen Anbieter abgelaufen, was sehr unzufrieden stellend ist, da ich jetzt einen sehr hohen Strompreis zahlen muss, was ich durch den Wechsel ja vermeiden wollte!
 
 
Hänge seit 1,5 Monaten in der Luft
  Wechsel beauftragt im November 2015
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Habe den Wechsel über Verivox am 15.11.2015 durchgeführt. Leider hat Anbieterwechsel bis heute (30.12.2015) nicht funktioniert. Habe von MARK E noch keine Bestätigung des Wechsels erhalten. Lt. Aussage des MARK E Service Centers liegt noch kein Vertragsverhältnis vor. Verivox teilt mit, dass die Vertragsdaten am 17.11.2015 an MARK E übermittelt wurden.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im März 2014
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Strom
Von: VfB Fritzle (Wechsel beauftragt im Dezember 2012)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Kurz nach dem Wechsel wurde uns die Preise erhöht, da kann man auf die beschränkte Preisgarantie pfeifen.
 
 
 
Von: haestener (Wechsel beauftragt im Dezember 2012)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Bemerkungen
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Anbieterwechsel dauerte unnötig lange.
Obwohl gesetzliche Umlagen- und Abgabenerhöhungen dem Anbieter bekannt, keinen rechtzeitigen Hinweis hierauf.
Fühle mich hintergangen.
 
 
[...]
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Obwohl der Wechsel zum 01.02.2013 stattgefunden hat, wird die Erhöhung von Umlagen ab 01.01.13 benutz um jetz eine Preisanpassung zu rechtfertigen! Ich werde den Anbieter wechseln! und nicht weiterempfehlen.
 
 
bewusste Verbrauchertäuschung?
Von: Preisfuchs (Wechsel beauftragt im Dezember 2012)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Mark-e hat im Dezember 2012 Kunden mit Preisen geworben, bei denen die zum 01.01.2013 erhöhten bzw. neu eingeführten staatlichen Abgaben bereits in den Preise eingearbeitet waren. Nun möchte Mark-e genau diese Abgaben zum 01.06.2013 noch einmal auf die Preise aufschlagen. Mir drängt sich der Verdacht einen bewussten Verbrauchertäuschung auf. So kann man eine Preisgarantie auch aushebeln!
 
 
Preiserhöhung nach 3 Monaten
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Trotz angeblicher Preisgarantie bis zum Jahresende wird wegen "erhöhter Abgaben" zum 1.6.13 um ca. 2,5 Cent pro KWh erhöht.
Direkt wieder gekündigt!
 
 
nur auf Neukundenfang
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
ich hatte einen Vertrag mit einer Preisgarantie bis 31.01.2014.
Jetzt wird dieser Vertrag seitens Mark E zu 01.06.2013 einfach gebrochen und Arbeitspreis erhöht. Bei genauen Rechen ist es danach teuerer.
Auszug aus Mail
"Den Netto-Arbeitspreis garantieren wir Ihnen bis zum 31.01.2014. Aufgrund der für uns schwer kalkulierbar gewordenen Kosten bei der Energiewende in Deutschland können wir Ihnen die staatlichen Preisbestandteile (sämtliche Steuern, Abgaben und Umlagen) leider nicht mehr über einen längeren Zeitraum garantieren. Aus diesem Grund sind diese Änderungen von der Preisgarantie ausgenommen"
Hatte zum 1. Februar gewechselt, seitdem erhöhten sich Umlagen und Steuern nicht.
Das ist ein Witz mit Preisgarantie zu werben und nichts zu halten, ist nur für Neukundenfang

 
 
 
  Wechsel beauftragt im Januar 2013
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
problemloser Wechsel
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
hat alles super geklappt !
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Information
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Anbieterwechsel war nicht problemlos, weil Mark-E auch nach mehreren Nachfragen Januar bis März nicht meinen Status richtig beantworten konnte (Werde ich schon beliefert oder nicht?)
Ich kenne heute meienn Status noch nicht.
 
 
Voraussetzung
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Bewertung ist unter der Voraussetzung, dass sich keine Verschlechterungen oder Änderungen ergeben-
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Kurzzusammenfassung
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel war absolut problemlos und die erste telefonische Kontaktaufnahme verlief problemlos.

Da eine Änderung des Abschlags ansteht, werde ich in einem Nachtrag berichten, ob und wie diese umgesetzt wurde.
 
 
Gute Entscheidung
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel war reibungslos, nach dem ersten Anschreiben welches von Mark-E schon nach ca. zwei Wochen nach Antragstellung bei uns einging, erfolgte eine telefonische Kontaktaufnahme unsererseits zwei Wochen vor Lieferbeginn, da bis dahin keine Kundennummer oder ähnliches an uns vergeben war. Wir haben am Telefon gleich eine Bearbeitungsnummer erhalten um zum Vertragsbeginn den Zählerstand durchzugeben. Man bedauerte dies von Seiten Mark-E und entschuldigte sich für die Verzögerungen mit der Begründung des hohen Arbeitsaufkommen durch viele Neukunden und dem momentanen erhöhtem Krankenstand.
Wir sind bisher mit dem Anbieter Mark-E sehr zufrieden!!
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
e-mail Kontakt
Von: hanselmann (Wechsel beauftragt im Dezember 2012)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der einzige zu "bemängelnde" Punkt war, dass auf eine e-mail nicht reagiert wurde. Ich wollte eine Bestätigung meines Schreibens mit den Zählerständen und weder der angeforderten Lesebestätigung wurde entsprochen noch wurde eine Antwort gesendet. Das finde ich echt schwach und hat mich richtig geärgert! Deshalb ein Stern Abzug beim Service.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Faire Konditionen
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Tarif KlimaFair: Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende, 100% Ökostrom zum vernünftigen Preis, Zuschüsse für die Anschaffung energiesparender Haushaltsgeräte.
Problemloser Anbieterwechsel. Erste Rechnung war gut verständlich, korrekt und mit vielen Zusatzinfos angereichert.
Der Tarif kommt bei Verivox nicht auf den vorderen Rängen vor, aber scheinbar günstige Tarife durch einmalige Wechselprämien und Kündigungsfristen von 12 Monaten etc. sind nicht meine Sache.
 
 
Netzbetreiber
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Mein Wechsel zu MARK-E wurde vom Netzbetreiber abgelehnt
 
 
Bewertung von Mark-E
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Ich habe bisher lediglich unter dem 02.01.2013 von Mark-E eine schriftliche Bestätigung über den Vertragseingang enthalten mit dem Hinweis, dass ich mich ab jetzt um nichts mehr zu kümmern brauche. Weitere Erfahrungen habe ich mit diesem Anbieter nicht gemacht, sodass mir zum jetzigen Zeitpunkt eine fundierte Bewertung nicht möglich ist.
MfG., Kl. Karweger
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Preiserhöhung
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Nachdem ich einen Vertrag mit markt E über Verifox abgeschlossen und ca. 4 Wochen noch meine Tochter und einen weiteren Bekannten davon berichtet hatte, die dann auch zu markt E wechseln wollten, war flugs der Preis erhöht worden. Warum und wieso - keine Ahnung!? Lt. Anbieter-Übersicht von markt E war alles Aktuelle, zum Zeitraum meines Abschlusses, bereits eingerechnet. Wenn die Preisbindungsfrist vorbei ist, werde ich mir bestimmt einen neuen Anbieter suchen!!!
 
 
Kein Wechsel - keine Info
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Leider hat der Wechsel so gar nicht funktioniert und ich habe auch keine Information erhalten. Ich bin jetzt in der Grundversorgung durch meine Gemeindewerke, so habe ich mir den Wechsel nicht vorgestellt. Auch nach mehrfacher Kontaktaufnahme ist der Wechsel nicht vollzogen.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Katastrophe
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Trotz Bestätigung des Anbieterwechsels in 12.2012, trotz Aubhebung des Altvertrages zum 31.12.2012, kam der Grundversorger wieder zum Zuge. Trotz mehrerer Anrufe bei der Mark-E und beim Grundversorger erfolgte bis heute kein Wechsel. Die RWE schrieb mich an und bestätigte zum 28.2.2013 den Wechsel. Das war es.
Habe den Vorstand der Mark-E angeschrieben. Bis heute keine Antwort.
Wollen anscheinend keine Neukunden.
Ach ja. bei den Anrufen hiess es auch immer, wir haben enorme Rückstände. Vielleicht fehlt ja qualifiziertes Personal.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2012
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 

Weitere Erfahrungen zu Mark-E:


1
...
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Strompreisvergleich
Anzahl Personen oder kWh/Jahr
kWh/Jahr
Gaspreisvergleich
Wohnungsgröße oder kWh/Jahr

30m²

50m²

100m²

150m²

180m²
kWh/Jahr
Geprüft und ausgezeichnet!
Unabhängige Vergleiche, zertifizierter Kunden­service, beliebteste Vergleichsseite – das ist Verivox. Wiederholt wurde unsere Arbeit in den vergangenen Jahren geprüft und ausgezeichnet. Das ist Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können.
  • TÜV geprüftes Vergleichsportal
  • Website des Jahres 2013
  • eKomi 99 % Kundenzufriedenheit
  • TÜV Saarland Service tested 1,6
  • Ökotest Testsieger
  • Fördermitglied der Schlichtungsstelle Energie e.V.
  • Testsiegel Preise Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Service Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Testsieger Energietarifrechner 2013
Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.

Mehr erfahren
© 2019 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.