Erfahrungen mit 4hundred GmbH

Hier finden Sie die zusammengefasste Bewertung sowie Meinungen und Erfahrungen von Kunden, die über Verivox zu 4hundred gewechselt haben.

Wer über Verivox den Energieversorger gewechselt hat, wird anschließend nach den Erfahrungen mit dem Anbieter (in den Kategorien Preis, Service, Anbieterwechsel) befragt. Das hilft anderen Nutzern, die Qualität des Versorgers einzuschätzen. Bei der Kundenbewertung können 1 bis 5 Sterne vergeben werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen Kommentar zu verfassen. Eine nachträgliche Änderung der Kundenbewertung ist möglich. In der Darstellung werden alle Bewertungen berücksichtigt.

Kundenempfehlung:
59%
 
59% von 541 Kunden würden wieder
zu diesem Anbieter wechseln.
 
Zusätzliche Kundenbewertungen:
Service
Preis
Anbieterwechsel
4hundred3.6 Sterne526

Kommentare zu 4hundred


 
Seriöser Stromanbieter
  Wechsel beauftragt im Dezember 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Sehr gute Kommunikation. Infos zu jedem Zwischenstand, ohne unnötigen Inforationsmüll.
Abwicklung des Wechselprozesses komplett durch 4hundred. Zugesagter Stromliefertermin wurde eingehalten
Angebot im günstigsten Preissegment und zwar dauerhaft, da fast ganz ohne die berühmt- berüchtigten Erstkundenrabatte
mit denen die Wettbewerber ihre Kunden, die nicht jedes Jahr kündigen und wechseln, über den Tisch ziehen.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im April 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Kommunikation kaum möglich und dreiste Preiserhöhungen
  Wechsel beauftragt im November 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
-Trotz rechtzeitiger Ankündigung hat 4hundred weiterhin von meinem "alten" Konto die Abschläge abgebucht.
-4hundred hat nach einem Jahr den Grundpreis VERDREIFACHT!
-4hundred hat trotz fristgerechter Kündigung weiterhin Abschläge von meinem Konto abgebucht.
-Auf eine dringende Anfrage im Dezember '19 antwortete 4hundred, dass sie im November 2018(!) einen Feiertag hätten und deshalb nicht reagieren könnten. Eine Service-Nummer hat 4hundred nicht.
-4hundred hat einen kritischen Beitrag von mir, den ich in deren Forum gepostet hatte, kommentarlos gelöscht. In diesem Beitrag fragte ich, ob ihnen ihr Geschäftsgebaren nicht peinlich wäre und dass sie ganz tiefliegende Probleme haben, die sich kurzfristig nicht werden lösen lassen können (...)

Nach meiner Erfahrung und den Beiträgen in 4hundreds CoMmuNiTy, scheint es die Regel zu sein, dass 4hundred nach Vertragsende die zu viel gezahlten Beträge die vollen 6 Wochen einbehält (und länger).
 
 
Kommunikation schwierig
  Wechsel beauftragt im Oktober 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Wechsel klappte reibungslos. Kündigung erst nach dem 4. Schreiben und Drohung mit Rechtsbeistand bestätigt. Kontakt nur per Mail möglich, keine telefonische Erreichbarkeit. Rückerstattung war nach vier Wochen, und nicht wie in der Mail angegeben nach zwei Wochen.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Dezember 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Wechsel hat nicht funktioniert
  Wechsel beauftragt im November 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Trotz Vorlaufzeit vom 10.11.2019 an, klappte der Wechsel zum Jahresende nicht. Die erste Monatsrate wurde am 2.1. abgebucht. Es wurde mittlerweile avisiert, dass sie zurückgezahlt werden soll.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Wechsel hat nicht zu den gewünschten Termin geklappt. Werden von 2 Stromanbieter in Januar zur Kasse gebeten. Verivox wollte sich darum kümmern, leider seit 1 Woche keine Rückmeldung. Eine ganz verfahrene Kiste!
 
 
Geht gar nicht
  Wechsel beauftragt im Oktober 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Dieser Anbieter dürfte gar nicht mehr von Verivox empfohlen werden.Wechsel klappte prima,Preis war auch sehr gut.
Dann habe ich wegen riesiger Erhöhung meinen Vertrag am 16.11.2019 gekündigt.Warte bis heute noch auf meine Rechnung und auf die Erstattung des Guthabens
Bis heute 15.01. keine Antwort auf Mails oder Anfragen.So etwas geht gar nicht ,scheint aber Masche von dieser Firma zu sein.Bei der Bundesnetzagentur
ist dieser Anbieter bekannt,schlechtes Image.Finger von 4 Hundred lassen.Traurig das Verivox solche Anbieter vermittelt.Kommunikation eine glatte 6 ungenügend
 
 
 
  Wechsel beauftragt im November 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Top Service
  Wechsel beauftragt im September 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Das Team hat sehr schnell auf meine Anfragen reagiert. Die Änderung war mühelos, mit der Ausnahme, dass mein bestehender Anbieter meinen Vertrag ohne mein Wissen verlängerte. Ich bin sehr froh, dass bei 4hundred das nicht passieren wird, da hier eine monatliche Kündigung möglich ist.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
Von: hesibo (Wechsel beauftragt im Oktober 2019)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
denkbar schlrchte Komonikation
 
 
 
  Wechsel beauftragt im August 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im August 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im September 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Juli 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im August 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im August 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im August 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Juli 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Alles problemlos
  Wechsel beauftragt im August 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel ging schnell und ohne Komplikationen. Kein Aufwand für mich als Kunden.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Juli 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Hat nicht geklappt.
  Wechsel beauftragt im Mai 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Habe bis heute keinen Vertrag.
 
 
schnell und unkompliziert
Von: grey (Wechsel beauftragt im Juni 2019)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Ein Stromhändler ist keine Bank!
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Bedauerlicherweise läßt 4hundret, was den monatlichen Strombedarf angeht, nicht mit sich reden. Bei dem mit Strom zu beliefernden Haus handelt es sich um eine Ferienwohnung, die nur verhältnismäßig wenig belegt ist. Der Strombedarf liegt deutlich unter 1.000 kWh/Jahr. Auch nach telefonischer und schriftlicher Kontaktaufnahme, war man bei 4hundret nicht dazu bereit, den monatlichen Abschlag auf diese Verhältnisse anzupassen. Das Argument, dass der zuviel gezahlte Betrag ja sehr gut verzinst werden würde, zieht aus meiner Sicht nicht. Ein Stromhändler ist nun einmal keine Bank, bei der Einlagen gesichert sind. Insolvenzen von Stromhändlern hat es in jüngster Zeit bereits genügend gegeben und die Abschläge der Kunden waren futsch! Ein Trost ist, dass monatlich gekündigt werden kann. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich auf die Auszahlung des Guthabens warten muss....
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Juni 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Immer wieder gerne!!!
  Wechsel beauftragt im April 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Super reibungslos einfach hammer!!!
 
 
 
Von: Peter Papst (Wechsel beauftragt im März 2019)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
wechsel klapp nicht
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Beitrag wurde von Verivox bearbeitet (Richtlinie)
seit 3.1.19 möchte ich wechseln, bin jetzt schon 2 Monate in der Grundversorgung.
Ist so ein Anbieter ohne Telefon und ohne Nachnamen.
Man wird nur mit Vornamen angesprochen.
Jeder Kunde wird wohl nur 1x pro Woche bearbeitet.
Letzter stand: Kein Liefervertrag mit meinem Versorger.
Ob ich 3x Grundgebühr Gutgeschrieben haben möchte oder ob sie es weiter versuchen sollen.
habe erstmal meine vetragsdaten angefragt, nach 4 Tag noch keine Antwort.
Nie wieder 4hundered, (...)
 
 
übliche Taktiken eines unseriösen Stromanbieters
  Wechsel beauftragt im August 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Wechselprozess problemlos. Umständliche Kommunikation nur über die Community möglich.
Auch nach Vertragende noch eine monatliche Rate abgebucht. Endabrechnung lässt auf sich warten. Wird wohl exakt nach der maximalen gesetzlichen Frist von 6 Wochen erstellt. Hoffentlich dann wenigstens Fehlerfrei.
 
 
Wechsel hat nicht geklappt - Abwicklung extrem unbefriedigend
  Wechsel beauftragt im November 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Im November 2018 habe ich für meine Mutter den Anbieterwechsel beauftragt. Im Februar 2019 kam dann eine Mail von 4hundred mit dem Hinweis, dass die Zählernummer nicht korrekt und innerhalb von 2 Tagen nachzuliefern sei. Die kurze Frist habe ich sogar hinbekommen - der Vermieter hatte eine Ziffer zuviel im Übergabeprotokoll eingetragen. Dann haben wir nie wieder etwas von 4hundred gehört, bis Ende April eine Vertragsbestätigung von Vattenfall über die Grundversorgung kam. Insofern ist meine Mutter jetzt in der teuren Grundversorgung gelandet, von 4hundred haben wir dazu nichts mehr gehört. Genauso stelle ich mir den Wechsel nicht vor.... absolut mangelhaft!!!
 
 
4 Hundred Erfüllt nicht was sie versprechen
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Auf den 4Hundred und Verivox Seiten steht, man könne per Überweisung zahlen. Das war nich nur unwahr sondern Kündigungsgrund seitens des Versorgers. Der Versorger hat auch nicht den Wechsel rückgängig gemacht. Somit stand ich Ohne Vertrag da.
Das ist das zweite mal, das Verivox mich im Stich lässt und unakzeptable Verträge verkauft.
(Ist bei c---24 abdr auch nicht anders.)
Ich kann nur jedem raten: Bleibt weg von 4 Hundred und auch von Verivox.
 
 
Alles gut!
  Wechsel beauftragt im März 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Es hat reibungslos funktioniert, schneller als gedacht und angegebenen
 
 
Nie wieder
Von: Alex Hamburg (Wechsel beauftragt im November 2017)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Die Erteilung der Schlussrechung und Auskehrung des Guthabens erfolgte erst nach Einschaltung eines Anwaltes, da 4hundred weder auf Nachfrage noch auf zwei Mahnungen unsererseits reagiert hat. Auf Einschaltung von Verviox kam nur die lapidare Mitteilung, dass die Schlussrechnung in Arbeit sei (das war nach mehr als sechs Wochen, also der gesetzlichen Frist zur Erstellung der Abrechnung). Das war es. Insgesamt haben wir mehr als zehn Wochen auf die Abrechnung gewartet. Ein klarer Minuspunkt ist auch, dass die Kommunikation ausschließlich per E-Mail möglich ist.
 
 
Vorsicht
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
4hundred schafft es nicht in 3 Monaten den Wechsel zu vollziehen. Man wird nicht darüber informiert, so dass man plötzlich vom Grundversorger freudig als neuer Kunde begrüßt wird. Telef. Erreichbarkeit negativ. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Erst nach der Stornierung per email gabs eine Antwort.
 
 
 
Von: Peter Papst (Wechsel beauftragt im März 2019)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Kunde hat keinen Kommentar abgegeben.
 
 
Bis jetzt immernoch nicht bei 4hundred
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Bis jetzt bin ich immernoch nicht bei dem neuen Anbieter, keine Ahnung was da so lange dauert.
 
 
Wechsel kam nicht zustande...
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Leider hat es mit 4 hundret nicht geklappt und ich habe schon einen neuen Anbieter. Den aber nicht über Verivox. Hier hätte auch Verivox sich im Vorfeld mit dem Anbieter befassen können bevor er in der Auswahl auftaucht und empfohlen wird.
 
 
Wechsel Dauert lange, Kundenservice nicht vorhanden
  Wechsel beauftragt im Dezember 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel zog sich über fast 3 Monate hin, das habe ich noch nie erlebt.

Der Anbieter bekommt es anscheinend nicht hin, trotz SEPA Mandat von meinem Konto abzubuchen. Kundenservice ist informiert, es passiert nichts.

Wenn die so weiter machen ist der Laden bald pleite.
 
 
Durch den Preis wird am Support gespart
  Wechsel beauftragt im November 2018
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Leider ist eine Kommunikation nicht wirklich möglich da alles per Email läuft und man wochenlang auf Antwort wartet.
Zu meiner Zählerstandsübermittlung am 01.03 und der daraus gewünschten Anpassung meines Abschlags kam nach über einem Monat immer noch keine Antwort.
Auch das Dashboard im Kundenlogin finde ich mehr als dürftig da man die wichtigen Punkte nicht ändern kann oder einsieht.
Ich kenne keine Kundennummer, kann mein Lastschriftmandat beim Kontowechsel nicht ändern, der Abschlag geht auch nicht anzupassen.

Ich guck mir das noch einen Monat an sonst werde ich kündigen. Deshalb auch ganz klar keine Empfehlung, weil man doch nur am hin und her schreiben ist und das nervt...
 
 
Wechsel am 17.02.2019 zum 01.04.2019 beantragt - KEINEN Strom erhalten
Von: ReKow1306 (Wechsel beauftragt im Februar 2019)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Wechselwunsch vom 17.02.2019 wurde beim Onlineabschluß über Verifox zum 01.04.2019 mitgeteilt. Am 22.02.2019 Willkommens - Mail erhalten, Lastschriftmandat erfolgreich eingerichtet und die Belieferungsbestätigung zum 01.04.2020 mitgeteilt. Keine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme deshalb direkt per Mail reklamiert. Ich solle doch die Kündigungsbestätigung meines noch aktuellen Anbieters einreichen um eine schnellere Belieferung sicherzustellen (die Kündigung erfolgte seitens 4hundred beim alten Anbieter). Am 04.03.2019 bestätigte man mir dann doch erfolgreich das gewünschte Belieferungsdatum 01.04.2019. Am 22.03.2019 erhielt ich dann die neuen Vertragsunterlagen meines Grundversorgers welcher nach telefonischer Auskunft von einem Wechsel keine Kenntnis hat, sondern eben nur die Kündigung des alten Anbieters erhielt. 4hundred nochmals am 27.03.2019 eine Mail geschrieben mit der Bitte um Klärung sowie Fristsetzung zum 31.03.2019.

Keine Antwort erhalten, neuen Anbieter gesucht, FERTIG :-(
 
 
Reibungsloser Wechsel
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Anbieterwechsel war problemlos und wurde pünktlich durchgeführt.
 
 
Zählerstand kann nicht eingetragen werden
Von: benamin (Wechsel beauftragt im Januar 2019)
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Der Wechsel ging reibungslos.
Beim Benutzerkonto lässt sich der Zählerstand nicht eingeben und es gibt einen Hinweis:
"Leider kann Dein Zählerstand momentan nicht erfasst werden. Das liegt daran, dass uns noch Daten vom Netzbetreiber übermittelt werden müssen. Versuch es am besten in ein paar Tagen noch einmal. "
Habe es mehrfach probiert und das schon seit 5 Wochen.
Habe beim Netzbetreiber angefragt, die sagten mir der Zählerstand sei übermittelt worden.
Habe den neuen Stromversorger noch per E-Mail das Problem mitgeteilt.
 
 
 
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
vielen Dank für den problemlosen Anbieterwechsel.
 
 
Viel Lärm um nix...
  Wechsel beauftragt im Januar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
So klang in den ersten Tagen der Wechsel, den wir am 29.01.2019 hier über Verivox tätigten. Da wussten wir noch nichts von dieser Misere. Leider ist bis heute (20.03.2019) noch kein Wechsel erfolgt. Ganz im Gegenteil, denn gekündigt wurde unser alter Anbieter von 4hundred, doch danach nur noch Dienstleistungswüste und nun sind wir seit dem 19.02.2019 beim Grundversorger für sage und schreibe 50 % mehr Kosten.
Vielen Dank 4hundred für diese Meisterleistung. So einen Anbieter braucht keiner...
 
 
Abschlussrechnung viel zu spät
  Wechsel beauftragt im November 2017
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
eigentlich hat mir hier der Preis sehr gereizt (ca. 0,20 € brutto / Kilowatt/Std.)
ummeldung war mit ein wenig verzögerung, was mich hier in dem Fall jedoch nicht wirklich störte (waren max. eine woche verzögerung)

Was mich allerdings sehr genervt hat: Da Jahres- und Abschlussrechnung für 2018 kam erst in KW 11 in 2019 - und das auch erst nachdem ich seit KW 6 mehrmals remindet und reklamiert habe.
Leider erst nach "Drohung" eines Anwaltes, kam die Abschlhussrechnung innerhalb von 24 Std. (in eben KW11 in 2019) Mal sehen ob das Guthaben rechtzeitig zurückgezahlt wird.
 
 
Nicht geschafft
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
Das Unternehmen hat es ins 6 Wochen nicht geschafft einen Wechsel zu bestätigen. Nach Rückfrage bei meinem derzeitigen Lieferanten
N-Ergie habe ich die Information erhalten, dass keinerlei Anfrage bezüglich eines Wechsels vorliegt. Bleibe daher bei meinem bisherigen Lieferanten.
Das ganze ist sehr unprofeesionel.
 
 
Stromanbieterwechsel zu 4hundred = mangelhaft!
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde nicht wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
vor 6 Wochen habe ich per online den Stromanbieter gewechselt. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen, noch weiß ich ab wann der Strom über den Anbieter 4hundred nun endlich erfolgt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das nur an dem örtlichen Energiebetreiber liegt. In der heutigen Zeit, wo fast alles per online bearbeitet wird, ist diese lange Warterei ein unmöglicher Zustand!!!
 
 
Wechsel verlief ohne Probleme
  Wechsel beauftragt im Februar 2019
Bewertung:
Service
Preis
Anbieterwechsel
Kunde würde wieder zu diesem Anbieter wechseln.
Kommentar:
nach BEV Insolvenz, zu 4hundred online über verivox gewechselt, nach 3 Wochen war alles erledigt, Probleme bei Passwort wurde per Email geklärt, was gewöhnungsbedürfig für ältere Mitmenschen ist, häufiger Verweis bei Anfragen auf die "Frage die Community"... damit kann ich nichts anfangen
 
 

Weitere Erfahrungen zu 4hundred:


1
...
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Geprüft und ausgezeichnet!
Unabhängige Vergleiche, zertifizierter Kunden­service, beliebteste Vergleichsseite – das ist Verivox. Wiederholt wurde unsere Arbeit in den vergangenen Jahren geprüft und ausgezeichnet. Das ist Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können.
  • TÜV geprüftes Vergleichsportal
  • Website des Jahres 2013
  • eKomi 99 % Kundenzufriedenheit
  • TÜV Saarland Service tested 1,6
  • Ökotest Testsieger
  • Fördermitglied der Schlichtungsstelle Energie e.V.
  • Testsiegel Preise Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Service Energietarifrechner 2013
  • Testsiegel Testsieger Energietarifrechner 2013
Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.

Mehr erfahren
© 2020 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.