Das Verivox Verbraucherzentrum in Mannheim

Egal, ob Sie Ihren Stromtarif wechseln möchten, Fragen zur Kfz-Versicherung haben oder sich für einen neuen Handy-Vertrag interessieren - bei uns sind Sie genau richtig!

Vorteile

Wir über uns.

Persönliche & kostenlose Beratung

Ob mit oder ohne Termin, wir beantworten Ihre Fragen rund ums Thema Sparen zu Hause. Was Sie dafür zahlen? Keinen Cent!
Wir sind unabhängig.

Vertragswechsel direkt vor Ort

Wir sagen Ihnen, welche Unterlagen Sie für den Vertragswechsel benötigen und erledigen alles in einem Schritt.
Verbraucherschutz

Ihr Sparpotenzial bei uns: über 4.000 €!

Wir zeigen Ihnen Ihr persönliches Sparpotenzial anhand Ihrer Bedürfnisse und Ihrer Lebenssituation auf.

Für Sie vor Ort

Verivox bricht zu neuen Ufern auf! Zusätzlich zu unserem Online-Angebot haben Sie im Verivox Verbraucherzentrum in Mannheim zum ersten Mal die Möglichkeit, sich von uns vor Ort persönlich beraten zu lassen – selbstverständlich unverbindlich und kostenlos. Unsere Experten nehmen sich Zeit und beantworten Ihre Fragen rund um die Themen Strom, Gas, DSL, Mobilfunk, Kfz-Versicherung und Ratenkredit.

Sie können im Verivox Verbraucherzentrum natürlich auch direkt Ihre Anbieter und Verträge wechseln. Sie profitieren dabei von der Beratung durch unser Expertenteam, das Ihre individuelle Ersparnis nach Ihren Bedürfnissen ausrichtet. Bringen Sie einfach die Unterlagen und Informationen mit, die unten unter den jeweiligen Produkten aufgelistet sind, und wir erledigen alles in einem Schritt gemeinsam mit Ihnen. So sparen Sie nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Aufwand. Wenn nur alles im Leben so mühelos wäre…

Unsere Checklisten

Mit diesen Unterlagen und Informationen geht der Wechsel ganz schnell!

  • Jahresstromverbrauch Ihres Haushalts
  • Zählernummer
  • Name des aktuellen Anbieters
  • Kundennummer beim aktuellen Anbieter
  • Tipp:

    Diese Informationen finden Sie auf Ihrer Rechnung! Bringen Sie sie einfach mit.

  • Jahresgasverbrauch Ihres Haushalts
  • Zählernummer
  • Name des aktuellen Anbieters
  • Kundennummer beim aktuellen Anbieter
  • Tipp:

    Diese Informationen finden Sie auf Ihrer Rechnung! Bringen Sie sie einfach mit.

  • Ihr aktueller Vertrag
  • Ihr mögliches Kündigungsdatum
  • Informationen zum eigenen Bedarf:
    1. Surfen Sie oft oder nur gelegentlich im Internet?
    2. Welche Anwendungen nutzen Sie hauptsächlich (Musik, Videos, Streaming, Spiele)?
    3. Wie lange telefonieren Sie mit Ihrem Handy und wohin?
  • Ihr aktueller Vertrag
  • Ihr mögliches Kündigungsdatum
  • Informationen zum eigenen Bedarf:
    1. Wofür nutzen Sie Ihr Handy hauptsächlich – zum Telefonieren, Surfen oder Nachrichten schreiben?
    2. Welche Anwendungen nutzen Sie hauptsächlich (Musik, Videos, Streaming, Spiele)?
    3. Wie lange telefonieren Sie mit Ihrem Handy und wohin?
  • Fahrzeugschein
  • Führerschein
  • gewünschter Zulassungsbeginn
  • aktueller Versicherungsvertrag
  • letzte Beitragsabrechnung
  • für Angestellte/Arbeiter: Kopien der letzten 3 Lohn-/Gehaltsabrechnungen
  • für Beamte: Kopie der aktuellen Bezugsmitteilung
  • für Gewerbetreibende/Freiberufler: Kopien der letzten 2 Einkommensteuerbescheide
  • für Rentner: Kopie des aktuellen Rentenbescheids
  • für alle gilt: Kopien der Kontoauszüge Ihres Gehaltskontos der letzten 5 Wochen sowie Ihren Personalausweis
  • Bitte beachten Sie:

    Um einen Kreditantrag zu stellen, müssen Sie 18 Jahre oder älter sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

    • Jahresstromverbrauch Ihres Haushalts
    • Zählernummer
    • Name des aktuellen Anbieters
    • Kundennummer beim aktuellen Anbieter
    • Tipp:

      Diese Informationen finden Sie auf Ihrer Rechnung! Bringen Sie sie einfach mit.

    • Jahresgasverbrauch Ihres Haushalts
    • Zählernummer
    • Name des aktuellen Anbieters
    • Kundennummer beim aktuellen Anbieter
    • Tipp:

      Diese Informationen finden Sie auf Ihrer Rechnung! Bringen Sie sie einfach mit.

    • Ihr aktueller Vertrag
    • Ihr mögliches Kündigungsdatum
    • Informationen zum eigenen Bedarf:
      1. Surfen Sie oft oder nur gelegentlich im Internet?
      2. Welche Anwendungen nutzen Sie hauptsächlich (Musik, Videos, Streaming, Spiele)?
      3. Wie lange telefonieren Sie mit Ihrem Handy und wohin?
    • Ihr aktueller Vertrag
    • Ihr mögliches Kündigungsdatum
    • Informationen zum eigenen Bedarf:
      1. Wofür nutzen Sie Ihr Handy hauptsächlich – zum Telefonieren, Surfen oder Nachrichten schreiben?
      2. Welche Anwendungen nutzen Sie hauptsächlich (Musik, Videos, Streaming, Spiele)?
      3. Wie lange telefonieren Sie mit Ihrem Handy und wohin?
    • Fahrzeugschein
    • Führerschein
    • gewünschter Zulassungsbeginn
    • aktueller Versicherungsvertrag
    • letzte Beitragsabrechnung
    • für Angestellte/Arbeiter: Kopien der letzten 3 Lohn-/Gehaltsabrechnungen
    • für Beamte: Kopie der aktuellen Bezugsmitteilung
    • für Gewerbetreibende / Freiberufler: Kopien der letzten 2 Einkommensteuerbescheide
    • für Rentner: Kopie des aktuellen Rentenbescheids
    • für alle gilt: Kopien der Kontoauszüge Ihres Gehaltskontos der letzten 5 Wochen sowie Ihren Personalausweis
    • Bitte beachten Sie:

      Um einen Kreditantrag zu stellen, müssen Sie 18 Jahre oder älter sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

Terminvereinbarung

Besuchen Sie uns spontan im Verivox Verbraucherzentrum oder vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns direkt vor Ort: Dazu tragen Sie einfach Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre Kontaktdetails ein und nennen Sie uns Ihren Terminwunsch.


Wir freuen uns auf Sie!
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.

Bitte kontaktieren Sie mich über: (mind. eine Auswahl)

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie hier Ihren Wunschtermin ein.

Sie finden uns hier:

Verivox Verbraucherzentrum
Q7, 1
68161 Mannheim

Telefon: 0621 1218 2571
E-Mail: verbraucherzentrum-mannheim@verivox.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag
10:00 - 20:00 Uhr

Sie finden uns im Stadtquartier Q6Q7, im ersten Obergeschoss.
Parkplätze finden Sie in der Tiefgarage direkt vor Ort.

© 2017 – Vergleichen. Vertrauen. Verivox. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.