Handy-Anbieterwechsel

Verivox
Bild: Smartphone
Weitere Informationen



RSS-Feed abonnieren

Wer Kosten sparen will beim mobilen Telefonieren, beim Versenden von SMS, bei der Nutzung des Internets über sein Mobiltelefon oder wer unterwegs einfach nur erreichbar sein möchte, der sollte vor einem Vertragsabschluss oder –wechsel alle in Frage kommenden Angebote untereinander vergleichen.

Unübersichtlicher Mobilfunkmarkt

Auch wenn es in Deutschland nach wie vor nur vier Netze (D1, D2, O2 und E-Plus) gibt, ist der Telekommunikationsmarkt in den letzten Jahren recht unübersichtlich geworden: Die Anzahl möglicher Mobilfunk-Tarife ist ebenso stark gestiegen wie die Anzahl neuer Mobilfunk-Discounter.

Zwar wirkt sich für den Verbraucher der stetig zunehmende Wettbewerb zwischen den einzelnen Anbietern positiv auf die Preis- und Angebotsgestaltung aus, aber aus der unübersichtlichen Fülle an Tarifen den passenden herauszufiltern wird immer schwieriger.


Seite 1 von 6


 
Surf-Tipps

Handy-Preisvergleich




Aktionen
Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Frank-Schlautier
Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.

Mehr erfahren
© 2014 – Das unabhängige Vergleichsportal Verivox vergleicht kostenlos Tarife für Strom, Gas, Telefon, DSL, Internet, Handy, mobiles Internet, Tagesgeld, Festgeld, Ratenkredite und Kfz-Versicherungen. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.