Cookie-Einstellungen

Für unseren Service speichern wir Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten und verarbeiten damit einhergehend Ihre personenbezogene Daten bzw. greifen auf solche zu. Manche helfen uns, das Nutzungserlebnis unserer Services zu verbessern, sowie personalisierte Empfehlungen und Werbung auszuspielen. Hierfür bitten wir um Ihre Einwilligung. Sie können diese jederzeit über die Cookie-Einstellungen, erreichbar über den Link "Cookies" im Footer wie auch unter Ziffer 11 unserer Datenschutzbestimmungen, ändern und widerrufen.

Cookie-Einstellungen

Für unseren Service speichern wir Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten und verarbeiten damit einhergehend Ihre personenbezogene Daten bzw. greifen auf solche zu. Manche helfen uns, das Nutzungserlebnis unserer Services zu verbessern, sowie personalisierte Empfehlungen und Werbung auszuspielen. Hierfür bitten wir um Ihre Einwilligung. Sie können diese jederzeit über die Cookie-Einstellungen, erreichbar über den Link "Cookies" im Footer wie auch unter Ziffer 11 unserer Datenschutzbestimmungen, ändern und widerrufen.

Deine Privatsphäre Einstellungen

Für unseren Service speichern wir Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten und verarbeiten damit einhergehend Ihre personenbezogene Daten bzw. greifen auf solche zu. Manche helfen uns, das Nutzungserlebnis unserer Services zu verbessern, sowie personalisierte Empfehlungen und Werbung auszuspielen. Hierfür bitten wir um Ihre Einwilligung. Sie können diese jederzeit über die Cookie-Einstellungen, erreichbar über den Link "Cookies" im Footer wie auch unter Ziffer 11 unserer Datenschutzbestimmungen, ändern und widerrufen.

Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unseres Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.

Wir möchten für Sie unseren Service so gut wie möglich machen. Daher verbessern wir unsere Services und Ihr Nutzungserlebnis stetig. Um dies zu tun, möchten wir die Nutzung des Services analysieren und in statistischer Form auswerten.

Um unseren Service noch persönlicher zu machen, spielen wir mit Hilfe dieser Cookies und anderer Informationen personalisierte Empfehlungen und Werbung aus und ermöglichen eine Interaktion mit sozialen Netzwerken. Die Cookies werden von uns und unseren Werbepartnern gesetzt. Dies ermöglicht uns und unseren Partnern, den Nutzern unseres Services personalisierte Werbung anzuzeigen, die auf einer website- und geräteübergreifenden Analyse ihres Nutzungsverhaltens basiert. Die mit Hilfe der Cookies erhobenen Daten können von uns und unseren Partnern mit Daten von anderen Websites zusammengeführt werden.

Mario Barth wirbt für Verivox

18.01.2017 | 16:59

Heidelberg. Das Verbraucherportal Verivox startet heute seine neue Marketingkampagne. Als Testimonial konnte das Heidelberger Unternehmen Star-Comedian Mario Barth gewinnen. Ziel der 360-Grad-Kampagne ist es, die Markenbekanntheit weiter zu steigern und Neukunden die Einfachheit des Sparens mit Verivox näherzubringen.

Position als Tarifexperten weiter stärken

Verbraucher können bei den Tarifexperten von Verivox einfach und schnell Tarife für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen sowie Angebote für Fahrzeuge, Reisen und Immobilien vergleichen und direkt zum für sie besten Anbieter wechseln. Ein ausgezeichneter Kundenservice und langjährige Expertise runden das Profil ab.

Das Angebot der Tarifexperten weiß auch Mario Barth zu schätzen, für den sich Verivox nicht nur aufgrund seiner hohen Bekanntheit entschieden hat. Robert Styppa, Chief Marketing Officer bei Verivox, zur Kampagne: „Mario Barth ist der Typ von nebenan und in dieser Rolle zu 100 Prozent glaubwürdig. Er ist der perfekte Partner für eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, die gleichzeitig hohe Relevanz schafft. Sein Thema ist der Alltag von Männern und Frauen. Und hieraus ergeben sich immer wieder neue, glaubwürdige Nutzungsansätze für Verivox.“

Mario spart mit Verivox!

Entwickelt wurde die Kampagne von der neuen Leadagentur PLANTAGE, die die Werbespots gemeinsam mit Regisseur Simon Verhoeven („Willkommen bei den Hartmanns“, „Männerherzen“) und Czar Film umgesetzt hat. Ab dem 19. Januar verrät Mario Barth auf reichweitenstarken Sendern charmant und humorvoll, wie unterschiedlich seine Freundin und er sparen. Zunächst werden Spots zu den Tarifvergleichen für Strom und Gas ausgestrahlt.

Robert Styppa: „Sparen ist ein Thema für jedermann – auch für Prominente wie Mario Barth. Bei den Tarifexperten von Verivox sind alle Verbraucher bestens aufgehoben. Das Sparen durch einen Anbieterwechsel ist kostenlos, einfach und sicher." Neben TV-Werbung und der eigenen Webseite sind Out-of-Home-Werbung, Online-Anzeigen und Social-Media-Kampagnen geplant.