STRATO: Erste Flatrate für Festnetz und Handy

Verivox | 03.04.2006
Bild: Telefon mit Wahltasten



gesamtes Archiv
RSS-Feed abonnieren



STRATO präsentiert als erster DSL-Anbieter eine DSL-Telefonie-Flatrate für Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze. Mit der "PhoneFlat Mobile" telefonieren DSL-Einsteiger für 29,90 Euro im Monat kostenlos ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze. Aufpassen sollten Nutzer, die bereits über einen DSL-Anschluss verfügen: DSL-Wechsler zahlen für die "PhoneFlat Mobile" 89,90 pro Monat. Die enorme Differenz von 720 Euro pro Jahr begründete STRATO auf Anfrage von Verivox mit einer unterschiedlichen Kalkulation bei DSL-Wechslern.

- Anzeige -

STRATO PhoneFlat Family

Mit der "PhoneFlat Family" telefonieren DSL-Einsteiger für 9,90 Euro pro Monat kostenlos ins deutsche Festnetz. DSL-Wechsler zahlen für diese Flat ebenfalls 9,90 Euro.

STRATO PhoneFlat Europe

Mit der "PhoneFlat Family" telefonieren DSL-Einsteiger für 19,90 Euro pro Monat kostenlos ins deutsche Festnetz und ins europäische Festnetz zuzüglich USA und Kanada. DSL-Wechsler zahlen für diese Flat ebenfalls 19,90 Euro.

STRATO PhoneFlat Mobile

Mit der "PhoneFlat Combi" telefonieren DSL-Einsteiger für 29,90 Euro pro Monat kostenlos ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze. DSL-Wechsler zahlen für diese Flat 89,90 Euro.

STRATO PhoneFlat Combi

Mit der "PhoneFlat Combi" telefonieren DSL-Einsteiger für 39,90 Euro pro Monat kostenlos ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze und ins europäische Festnetz zuzüglich USA und Kanada. DSL-Wechsler zahlen für diese Flat 99,90 Euro.

Weitere Informationen bei STRATO



Weitere Nachrichten vom 03.04.2006


 
Surf-Tipps
Aktionen
Wechseln über Verivox
Herr Müller zeigt, wie's geht. Herr Müller
  • Schnell und einfach sparen
  • Über 12 Jahre Erfahrung
  • Über 4 Millionen Kunden
mehr Vorteile
Services
MeinVerivox
  • Newsletter mit Spartipps
  • Aktionen & neue Tarife
  • Aufträge verfolgen